Amas vs FCS

in elverberg gings ja auch ab, schad für den fkp.



SV Elversberg - FK Pirmasens (3:2) [2. HZ]

3:2 Christoph Dengel (78.)

3:1 Abdul Iyodo (70.)

2:1 Stephan Maas (59.)

1:1 Christian Bolm (58.)

1:0 Carsten Birk (22.) Foulelfmeter



Gelb/Rot Abdul Iyodo, wh.Foul (89.) SV Elversberg

Gelb/Rot Fabian Bröcker, Handspiel (42.) SV Elversberg




und der könig hat das entscheidende tor für wehen geschossen.



Hessen Kassel - SV Wehen (2:3) [beendet]

2:3 Ronny König (78.)

2:2 Matias Cenci (70.) Kopfball

2:1 Thorsten Bauer (48.)

1:1 Martin Willmann (29.)

1:0 Thorsten Bauer (15.)
 
laut kicker.de Ticker ging Hessen Kassel - Wehen aber 3:3 aus .....
default_icon_rolleyes.gif
 
Gegen die Sportfreunde aus Siegen haben unsere Jungs dann die letzte Möglichkeit auf einen Hinrundensieg. Echt scheiße gelaufen die Hinrunde. Es kann nur ein Wunder helfen, um vielleicht doch noch drin zu bleiben. Aber ich glaub auch nicht dran :/

Neues Ziel muss wohl sein, dass sich die Spieler für die Oberliga schonmal einspielen.
 
FCK II im Derby gegen Saarbrücken 0:0





Mit einem 0:0-Unentschieden endete das Spiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen den 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Süd. 1.800 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sahen ein Derby ohne Höhepunkte. Mit nun sechs Punkten bleiben die „Roten Teufel“ weiter Tabellen-Schlusslicht der Regionalliga Süd.



Schon in der ersten Halbzeit waren Chancen Mangelware. Lediglich Marco Calamita kam nach schöner Ablage von Marcel Ziemer zu Beginn des Spiels einmal gefährlich vor das Tor des 1. FC Saarbrücken (6.). Bei den Gästen vergab Mahir Saglik zwei gute Gelegenheiten um in Führung zu gehen (21. und 28.).



Auch im zweiten Spielabschnitt wurde die Begegnung nicht besser. Keine der beiden Mannschaften schaffte es gefährliche Situationen herauszuspielen. Kurz vor Ende des Spiels hatten die Lauterer Glück, als Jonathan Jäger nach einem langen Ball an dem herauseilenden Florian Fromlowitz vorbeizog und sein Schuss im letzten Moment von Sascha Kotysch abgeblockt wurde. So blieb es auch nach 90 Minuten beim leistungsgerechten 0:0-Unentschieden.



Positive Randnotiz war das gelungene Comeback von Abwehrspieler Matthias Henn. Das FCK-Talent stand nach langer Verletzungspause (Kreuzband-Riss) erstmals wieder auf dem Platz und kam über 90 Minuten zum Einsatz.



Statistik



1. FC Kaiserslautern II – 1. FC Saarbrücken 0:0 (0:0)

FCK II: Fromlowitz – Kessler, Kotysch, Henn, Gaebler – Lencos (65. Deho), Lehmann – Klasen (79. Gross), Neubauer, Calamita – Ziemer

Saarbrücken: Eich – Halet, Assoumani, Hornig, Laping (46. Gebhardt) – Nehrbauer – Zydko (72. Frantz), Hadji, Haffner – Jäger, Saglik

Tore:

Schiedsrichter: Hofmann (Ansbach)

Zuschauer: 1.800

Gelbe Karten: Deho, Henn - Laping, Halet





Quelle: www.fck.de
 
war auh oben. schade..nach meiner meinung hatten wir die besseren torchancen. gut saarbrücken hatte auch schon ihre chancen die knapp warn...fan das spiel okay...obwohl wir hätten gewinnen müssen!



wer issen gg. de fkp dabei??? ich denk das ich da sein werd!
 
glei is fertig wird leider wieder nix mit einem sieg
default_sad.png





"Riesenchance Jäger....vergeben. Völlig frei vor dem Tor, der Keeper war schon geschlagen aber Jäger trifft das leere Tor nicht. Die bisher größte Möglichkeit für die Blau-Schwarzen"



lol aber die saarbrückener sind auch zu dumm zum siegen




so siehts aus, ansonsten ein gerechtes unentschieden.

bilder gehen gerade on, die videos mit den gesängen beider fangruppen gibts

wohl erst morgen, dafür sind sie etwas länger
default_wink.png
 
im stadion gings.

eine leuchtrakete, zwei drei ordner die treppe runterschmissen, zeugs auf den platz geworfen.

rund ums stadion hab ich nicht viel wahrgenommen.

ausser, dass ein paar franzosen an der buseinfahrt zum stadion festgehalten wurden, sah ich nix.
 
ich hab zwar nix direkt mitbekommen, aber es würde mich verwundern wenns anders wäre. wie frustrierend muss es sein, wenn dein saisonhöhepunkt ne reise zu den AMATEUREN deines erzfeindes ist
default_biggrin.png
 
bin nur froh, dass die Malschder ned bei uns mehr als nen Punkt mitgenommen haben - so könnte mein kleiner Wunsch, von deren Abstieg, endlich war werden.

Ein Club den die (Fußball-)Welt nicht braucht inkl. seines Gefolge aussem D-Block.
 
vielen dank, für die infos. leider wurde im radio nix näheres gesagt.




ich hab zwar nix direkt mitbekommen, aber es würde mich verwundern wenns anders wäre. wie frustrierend muss es sein, wenn dein saisonhöhepunkt ne reise zu den AMATEUREN deines erzfeindes ist
default_biggrin.png


... und dann noch vom ex-trainer des erzfeindes in den abstiegskampf trainiert. ich glaub mit frust ist das gar nicht mehr zu beschreiben.
default_icon_razz.gif
 
bin nur froh, dass die Malschder ned bei uns mehr als nen Punkt mitgenommen haben - so könnte man kleiner Wunsch von deren Abstieg endlich war werden.
Ein Club den die (Fußball-)Welt nicht braucht inkl. seines Gefolge aussem D-Block.




so wirds allen schwarzblauen mal ergehn, die dachten mit dem FCK mithalten zu können: LU-ost, fcs, tus.
 
LU-Ost

muss da immer noch schmunzeln - schön gesagt Doc!



Erinner mich noch zu gut an einen Internetauftritt www.vision2010.de von denen ..... die Vision wandelt sich Gott sei dank ins Gegenteil Landes- statt Bundesliga
 
da gibts ja gar net viel zu sehn, ausser ein paar armseligen bildchen.



zurück zum thema:



Nur einen Punkt vom Betzenberg entführt



Im Südwest-Derby bei den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern konnte die Mannschaft von Didier Philippe am Samstag nur ein 0:0-Unentschieden erreichen und blieb somit hinter den von ihrem Cheftrainer geforderten drei Punkten zurück. Vor rund 2000 Zuschauern zeigten beide Mannschaften keine überragenden Leistungen. Die größte Chance für den FCS hatte Jonathan Jäger, der kurz vor Schluss den Siegtreffer auf dem Fuß hatte, in dieser Situation jedoch ohne das notwendige Glück unterwegs war.





Frank Falkenauer

http://www.fc-saarbruecken.dehttp://www.fc-saarbruecken.de

erstellt am 11.11.2006
 
11.11.2006 17:31

Lautern bleibt nach Remis gegen Saarbrücken Letzter



Kaiserslautern (dpa) Der 1. FC Kaiserslautern II bleibt das Schlusslicht der Fußball-Regionalliga Süd. Vor 1800 Zuschauern im heimischen Stadion kamen die Pfälzer nicht über ein torloses Remis gegen den 1. FC Saarbrücken hinaus und verpassten damit erneut ihren ersten Saisonsieg.



Auch Saarbrücken kann mit diesem einen Punkt in der Tabelle nicht nach oben klettern. Das Team von Trainer Didier Philippe bleibt auf dem 13. Rang.



http://www.szon.de/news/sport/fussball/regionalliga/200611110363.htmlhttp://www.szon.de/news/sport/fussball/regionalliga/200611110363.html
 
@Doc :

Wieso registrierst du dich im Forum vom 1.FC Saarbrücken und lässt dich auf solch ein niedriges Niveau herab ? Dann dort noch Werbung für deine Gallery gemacht und die SIG von einem FC´ler mitgenommen und hier benutzen ! Ei jei jei...
default_icon_wink.gif
 
Oben