Amas vs FCS

G

Guest

Guest
Hey leutz,

am 11.11 spielen usere Amateure aufm platz 4 gg den FCS.

Nehme an das wird en heißer Tanz aufm Platz wie auf den Rängen.

ich werd dort sein...

wer von euch kommt auch alles unsere Amas zu unterstützen???
 
Kann nich auch im Stadion sein das Spiel? War ja gegen Trier auch schon ma so!

Ich werde auch dort sein!
 
Uuuh, 11.11. Böses Datum. Kann ich nicht
default_biggrin.png
 
Ich nehme an, dass das Spiel im Fritz-Walter-Stadion stattfinden wird, zum einen weil wohl mehr Zuschauer kommen werden als es die Kapazität von Platz 4 erlaubt, aber den noch wichtigeren Grund sehe ich in den Sicherheitsvorkehrungen bei dem Spiel.

Wahrscheinlich wird es so sein wie vor ein paar Jahren gegen des FCS und wie letztes Jahr gegen Trier, dass für die FCK-Fans der Unterrang der Nordtribüne und für die Gästefans die Osttribüne geöffnet wird.

Ist zwar noch nichts entschieden, geht aber mal davon aus, dass es so kommen wird und das Spiel im Fritz-Walter-Stadion stattfinden wird.

Ich werde natürlich auf jeden Fall dort sein, Amas gegen FCS, dass kann und darf man sich natürlich nicht entgehen lassen.





MfG luzifer86
 
also ich gehe auch stark davon aus, dass im stadion gespielt wird, bei den chaoten die da über die grenze kommen werden.
 
Denk auchd as es im Stadion ist außer mal will paar schwer verletzte ein neues Amastadion und ne Menge Stress da die Profis auswätzs spielen dürft es auch wegen Terminüberschreitungen keine Probleme geben
 
Geht Morgen da alle ihn und Unterstützt den fck wir müssen einfach gegen den Drecks fcs gewinnen!!!
 
Naja können se ja stolz dreuf sein...



"Unsre kleinen sind für euch zu groß" *sing*



Bin auch am Start



Das Saarland ist rot
 
Die Aufstellungen:



1.FC Kaiserslautern II:

Florian Fromlowitz - Andreas Gaebler - Benjamin Kessel - Matthias Henn - Sascha Kotysch - Sergej Neubauer - Thoams Klasen - Christopher Lancos - Marco Calamita - Marcel Ziemer - Michael Lehmann



Ersatzbank:

Andreas Clauß - Marc Gross - Andreas Hesslein - Diego Deho - Rene Ochs - Timur Özgöz



Interimstrainer: Olaf Marschall



1. FC Saarbrücken:

Peter Eich - Clement Halet - Mansour Assoumani - Manuel Hornig - Charles Haffner - Johnathan Zydko - Marco Laping - Thorsten Nehrbauer - Mustapha Hadji - Jonathan Jäger - Mahir Saglik



Ersatzbank:

Marc Birkenbach - Julian Humbert - Marco Gebhardt - Arif Karaoglan - Taifour Diane - Mike Frantz - Julian Lücke



Trainer: Didier Philippe





Schiedsrichter: Walter Hofmann, Ansbach

Assistenten: Ingo Müller, Steffen Ehwald



Quelle: http://ticker10.sportwerk.net/saarbruecken.htmhttp://ticker10.sportwerk.net/saarbruecken.htm
 
glei is fertig wird leider wieder nix mit einem sieg
default_sad.png






"Riesenchance Jäger....vergeben. Völlig frei vor dem Tor, der Keeper war schon geschlagen aber Jäger trifft das leere Tor nicht. Die bisher größte Möglichkeit für die Blau-Schwarzen"



lol aber die saarbrückener sind auch zu dumm zum siegen
 
Oben