Amas vs FCS

hehe, hat mir gut gefallen, die sig nehm ich die tage wieder raus.

aber wieso niedriges niveau, bis jetzt wurd ich erstaunlich gut empfangen, trotz dem ein

oder anderen provzierendem spruch.

und so schlimm wie das meinser assi forum sind sie bislang bei weitem nicht.



aber mal was anderes, was machst du denn dort, wenn das niveau so schlimm ist
default_wink.png
 
hehe, hat mir gut gefallen, die sig nehm ich die tage wieder raus.
aber wieso niedriges niveau, bis jetzt wurd ich erstaunlich gut empfangen, trotz dem ein

oder anderen provzierendem spruch.

und so schlimm wie das meinser assi forum sind sie bislang bei weitem nicht.



aber mal was anderes, was machst du denn dort, wenn das niveau so schlimm ist
default_wink.png


Ich bin dort nicht registriert und werde mich auch nie da registrieren. Bekam heute morgen eine eMail von einem unserer Mitglieder der meinte ICH wäre Dr.BETZE und wäre im Forum vom FCS...



Daher habe ich einfach mal nachgeschaut... Im Leben würde ich nicht auf den Gedanken kommen von selbst auf solch eine Seite zu gehen...
default_icon_razz.gif
 
jo, de lehman ist käpt´n.




Ich bin dort nicht registriert und werde mich auch nie da registrieren. Bekam heute morgen eine eMail von einem unserer Mitglieder der meinte ICH wäre Dr.BETZE und wäre im Forum vom FCS...


Daher habe ich einfach mal nachgeschaut... Im Leben würde ich nicht auf den Gedanken kommen von selbst auf solch eine Seite zu gehen...
default_icon_razz.gif


siehste mal, zu was ich alles fähig bin.
 
War auch dort, Spiel war langweilig, Currywurst gut! Nach dem Spiel noch Rennereien im Wald! Ansonsten alles normal!
default_icon_smile.gif
 
weißte, de bersch nuff kummter ned ohne zivi und danach im wald rumrenne....tztzt.
 
Ich zitiere mal etwas die Saarbrücker Zeitung. Kein einziger richtiger Angriff der kleinen roten Teufel. Knapp 1800 Zuschauer... 1200 Fans von Saarbrücken. Sie müssen ihre Mannschaft sehr freundlich begrüßt haben
default_wink.png
mit stinkfinger und Söldner rufen
default_wink.png
 
Naja der FCS is einfach nur lächerlich und wird nie an uns heran kommen.



Ich war nach dem Spiel in den verschiedensten Ecken in KL. HAb nachher mein Auto gesucht und war dann doch wieder froh zuhause anzukommen
default_smile.png
 
Naja der FCS is einfach nur lächerlich und wird nie an uns heran kommen.


Ich war nach dem Spiel in den verschiedensten Ecken in KL. HAb nachher mein Auto gesucht und war dann doch wieder froh zuhause anzukommen
default_smile.png


Wieso ? Ich finde die goldig ! Die reden doch immernoch vom Aufstieg und ärgern sich darüber das sie abgestiegen sind. Ansonsten hätten sie die Ehre gegen 1. Mannschaft zu spielen in der 2. Liga ... Nunja, jetzt haben sie die nächste Saison nurnoch Derbys !
default_icon_razz.gif
 
Außer Kampfgeist nichts gewesen



FUSSBALL: FCK II gegen Saarbrücken nur defensiv akzeptabel - Ziemer hängt in der Luft





„„Wir haben uns vorgenommen, zu null zu spielen, und wir haben zu null gespielt", kommentierte Olaf Marschall, der bis zur Winterpause für die zweite Mannschaft der „Roten Teufel" verantwortlich zeichnet. Also war er zufrieden. Jedenfalls mit dem Ergebnis. „Wir haben im Abwehrverhalten fast alles richtig gemacht", betonte der Übergangstrainer. Nicht gefallen haben dürfte dem früheren Torjäger das Offensivverhalten seiner Jungs. Selbiges war nämlich de facto gar nicht vorhanden. Eine halbe Torchance in 90 Minuten - Regionalliga-Fußball sollte schon ein wenig anders aussehen...



„Da fehlt uns das Selbstvertrauen. Da haben wir nicht das Herz, weil jeder Angst hat, so ein Spiel doch noch 0:1 zu verlieren", erklärte Oliver Schäfer, der seit dem überraschenden Rücktritt Alois Reinhardts zusammen mit Torhüter Andreas Clauß als Co-Trainer fungiert. Ziel müsse sein, dass Marcel Ziemer im Sturm nicht mehr wie am Samstag völlig in der Luft hängt. Da konnte einem der Jungprofi, der sich ja über gute Drittliga-Auftritte für die Zweitliga-Mannschaft empfehlen soll, teilweise leid tun. Wenn mal ein langer Ball aus der Abwehr bei ihm ankam, war dieser auch ruckzuck wieder weg, weil Ziemer niemanden fand, den er hätte anspielen können. Und um einfach mal zwei Gegenspieler aussteigen zu lassen und aufs Tor zu hämmern, da fehlt dem 21-Jährigen derzeit einfach das Selbstbewusstsein.



Von Thomas Klasen, der als ehemaliger Zweitliga-Spieler (Eintracht Trier) durchaus mal Impulse setzen dürfte, kam gegen Saarbrücken - mal wieder - fast gar nichts. Sergej Neubauer bemühte sich in der zentralen Mittelfeldposition, blieb aber ebenfalls blass. Im defensiven Mittelfeld fehlte Christopher Lancos und Michael Lehmann das Zeug dazu, mehr als nur Abwehrarbeit zu verrichten. Auf kluge Pässe zur Spieleröffnung wartete man vergeblich. Wobei vor allem Lehmann sehr bemüht agierte und seine Defensivaufgaben prima erfüllte; ein Spielmacher war er eben noch nie. Den meisten Offensivgeist der Mittelfeldleute zeigte noch Marco Calamita, der mit einem Volleyschuss in der Anfangsphase immerhin die einzige nennenswerte Aktion in Richtung FCS-Tor verbuchte. Der Linksfuß wertete das Remis als „positiv und gerecht".
 
Inzwischen sieht Blinder mit dem Blindenstock wo die Lücken sind.

Abwehr hin, Abwehr her, die mögen hinten vielleicht gut stehen aber da kommen die auch nicht raus, somit kommt nichts nach vorne ausser lange Pässe. Im Mittelfeld gibt es kaum spiel aufbau da auch Abwehr nicht rauskommt. Es fehlt immer noch ein Spielmacher im Mittelfeld.

Was soll der Zimmer alleine, gegen 10 gegnerische Spieler die sich immer bewegen, machen?

Wenn er will das Zimmer sich beweisst, dann sollte main fairerweise ihm auch die Mittel zur Verfügung stellen. Weningstens links calamati und recht Ackam.



Ich finde es einfach schade, daß ein Trainer seine Spieler so kritisiert und so macht ob 0-0 was besonderes wäre. Die Manschaft braucht drei Punkte und nicht 0-0.
 
also das video ist ja noch ganz gut geschnitten. die sind nämlich gar nicht wirklich assozial, die sind lächerlich.

also respekt an den cutter des videos, wenn mans so sehen will.

ansonsten nichts vergessen: die ham doch sonst nix. wir sind da hingefahren, weil wir samstags sonst nix zui tun hatten. die waren dort, weil das das HIGHLIGHT der saison war. eine runde mitleid für die bleede saarbrigger
default_biggrin.png
 
Oben