Alternativen zu Rekdal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Schwachsinn, zu der Zeit, schon einen anderen Trainer suchen,REKDAL erfüllt seinen Vertrag wirst sehen.


Zum Glück war die negativ Bewertung für diesen Beitrag noch net möglich, so dass es nur ne Neutrale gab (an den Negativbewerter also Neuling)
 
@baden-teufel:



du willst wissen was ich denke? ich denke, dass du eine ganz arme wurst bist, wenn du es nötig hast, dich auf solch primitive art und weise über andere lustig zu machen. das ist gossenniveau und widert mich wirklich an.
 
Norbert meier wäre sehr gut.
Nicht dein Ernst??



Rekdal ist meiner Meinung der richtige Mann, kommen wir erst mal mit einem Sieg ein wenig aus dem Loch raus, dann geht es auch wieder aufwärts.

Außerdem hat Mika dem Stachnik ja klar gemacht, was zu tun ist, also kann da nichts mehr schief gehn...
default_icon_wink.gif
 
Habe gerade Doc gebeten den Namen in den Thread-Titeln (sind ja leider mittlerweiele mehrere) zu ändern oder die Threads direkt zu schliessen.
 
Also ich bin dagegen den Trainer jetzt schon zu entlassen.



Sollte allerdings in ca. einem Monat noch ein Abstiegsplatz als Resultat im Raum stehen - sorry, dann wird er gehen müssen. Sollte es - Gott bewahre - so weit kommen:



FINKE FINKE FINKE. Keine no-name Experimene mehr....
 
Ihr seid alle auf dem Holzdampfer mit euren "Alternativen"!

Aber glaubt mir, Jürgen steht bereit. Ein guter Freund von mir, ist ein enger Vertrauter - aber stopp, ich darf meine Quelle nicht preisgeben!

Aber Jürgen meinte, er wolle jetzt wieder einstiegen, er habe lange pausiert, sein Akku sei wieder aufgeladen und er wolle zurück nach Deutschland. Mit seiner Familie sei alles besprochen und sie haben zugestimmt. Er selbst sei ein großer Fan von unserem alten Fritz, den er persönlich sehr gut gekannt habe, den er verehre! Von verehren hat er gesprochen, und dass es für ihn eine große Tat sei, bei dem Verein zu wirken, dessen Stadion den Namen von Fritz trägt.

Der aktuelle Stand der Mannschaft überrasche ihn auch, das hätte er - Jürgen - auch nie gedacht, dass sie da unten rein kommen, aber das sein gar kein Problem. Er hat einen sehr guten Kumpel, der nahe bei ihm an der Küste wohne und dessen Großvater deutschstämmig, so dass er früher auch immer wieder zu Hause die deutsche Sprache gehört und einige Brocken mitbekommen habe. Ja und dieser Freund lernt jetzt auch Deutsch, um sich zu perfektionieren und dieser Freund sei so eine Art Mentaltrainer. Der hätte schon erreicht, dass nach einer kurzen Halbzeitsprache ein Spiel, das zur Pause aussichtslos schien, noch gedreht wurde. Und dieser Freund habe Jürgen auch schon versprochen mitzukommen.

We will do a good job, that will be great!

Ja also Jürgen glaubt, dass es nur am Kopf liege und diese Blockade werde schnell gelöst sein. Alles andere sei auch nach vier Wochen Training wieder so weit, dass alles bestens klappe.

Ja, glaubt mir, auch wenn es für einige unglaublich klingt, ich kenne hier doch meine Skeptiker, die immer gleich die Quelle wissen wollen. Aber es ist so: Jürgen steht bereit. Er hat schon mal die Flugpläne studiert und es ist alles absolut kein Problem. Er kommt mit seinem Begleiter und übernimmt die Führung, die Mannschaft, das Team.

Ihr kennt ja auch diesen Bäcker, wie toll der ist. Die Gage ist absolut kein Problem. sehr gering, das könnte sogar vom Forum aus bezahlen. Es gibt noch eine Zusatzvereinbarung, so eine Art Erfolgsprämie, gestaffelt nach Klasse halten, Aufstieg schaffen und Meister werden. Meister ist deswegen wichtig, weil der Meister ja im Ligacup spielen darf und dort wieder um die 2 Mio. gewinnen kann, also wenn sie - ich mein unser FCK - wenn die Meister werden, dann ist auch Millionensumme als Prämie fällig. So ist eben der Jürgen: ausgebufft!

Aber der packt das und er kommt, um die Leitung zu übernehmen.

Also nichts mit diesen komischen Namen: Frontzeck, Neururer, Toppmöller oder was sonst alles von einigen Usern zusammenphantasiert wird. DAS ist alles Quatsch!!!!

Glaubt mir Jürgen kommt und übernimmt für vier Wochen, das sei ausreichend.

Ich habe nur eines nicht kapiert:

Wie ist das mit dieser Million Erfolgsprämie?? Bekommt die der Jürgen dann ganz, oder "nur" anteilsmäßig? Aber das wusste mein Freund auch nicht, ihr wisst, die Quelle, die ich nicht nennen darf.

Also: hört auf mit diesem blöden Namen spekulieren, ist alles Unsinn! Spart euch die Kommentare: Jürgen macht’s! Glaubt mir!

tosoe
 
@ tosoe,



ich habs auch gehört, aber im moment ist noch nichts entschieden weil er beckenbauer als co-trainer mit bringen will!!!

der besteht halt auf ein helikopter lande platz , sind noch am verhandeln....
default_wink.png
 
So ein Schwachsinn, zu der Zeit, schon einen anderen Trainer suchen,REKDAL erfüllt seinen Vertrag wirst sehen.


Auch für so eine Post bekommt man Negativ, ich stell jetzt alle Posts nochmal ein wenn sie Negativ bewertet werden,damit jeder sieht wie schwachsinnig die Bewertungen sind, tut mir Leid Admins aber so kann es mit dem System nicht weitergehen,

Namen her für negativ Posts
 
da ich nicht viel davon halte, dass man schon über einen neuen diskutiert solange der alte noch nicht entlassen wurde und da es hier auch herzlich wenige um das eigentliche thema geht, mach ich an dieser stelle mal zu.





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben