Alternativen zu Rekdal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



mal weiss ja nie, wielange Kjetil Rektal noch unser Trainer sein wird. Was wären denn überhaupt denkbare Alternativen?



Frontzek?

Berger?

Finke?

Köstner?

Neururer?

Norbert Meier?



Was denkt ihr?
 
bis auf berger sind das alles keine alternativen,sondern wären panik-verpflichtungen... zu mal ich so einen thread als einen witz empfinde, solange wir noch einen trainer haben...
 
Baden-Teufel,

selbst über 2.000 Posts deinerseits und deine lange Forumsaktivität (immerhin ab 2005) können nicht darüber hinwegtäuschen: Primitiv, einfältig und ganz schwaches Tennis!

Was soll das jetzt? Willst du bei sport1 auf die Homepage, um als User genannt zu werden, der schon im September wusste, dass der Trainer fehl am Platz sei? Willst du dem Trainer drohen, dass er schon bei einem Misserfolg im Offenbach weg sei, da schließlich ("Hochkaräter" wie) Frontzek, Köstner oder Neururer parat stünden? Was in alles in der Welt soll das?

Warum machst du keinen Thread namens "Alternativen zu Jendrisek" (der Spielername ist beliebig austauschbar..) mit Wahloptionen à la "Türker, Reich, Luz" auf? Was bringt es dir, wenn dir Leute jetzt antworten, welche Vorzüge der ein oder andere Coach möglicherweise hätte, wenn RekDal nach wie vor unser Coach ist, der unsere Mannschaft trainiert?

Ohne Worte, Baden-Teufel!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
 
na, ja , mittlerweile müsstet ihr wissen wie unser coach geschrieben wird!!!



ist ja voll für de arsch !!!
default_biggrin.png
( rekDal , net rekTal)
 
was willste machen; wenigsten eine kleine erheiterung in einer schlaflosen nacht! passt zwar net hier her aber guter beitrag übers letzte HS. konnte dir leider keine punkte mehr geben, well done!
 
Hallo zusammen,


mal weiss ja nie, wielange Kjetil Rektal noch unser Trainer sein wird. Was wären denn überhaupt denkbare Alternativen?



Was denkt ihr?


Ich denke mal ORAL wäre da vielleicht eine Alternative!
default_icon_surprised.gif
 
vielleicht sollte man rektal noch einen co-trainer zur verfügung stellen ich wäre da für den suppositorium....das lernt schon jedes kind, wenns probleme gibt nimmt ein suppositorium rektal und schon läuft die sache wieder rund
default_wink.png
 
vielleicht sollte man rektal noch einen co-trainer zur verfügung stellen ich wäre da für den suppositorium....das lernt schon jedes kind, wenns probleme gibt nimmt ein suppositorium rektal und schon läuft die sache wieder rund
default_wink.png
default_biggrin.png
:smiley:



Ich wäre eher für einen Einlauf - bei @Baden-Teufel...
default_icon_wink.gif
 
ich war vor der saison schon für finke. berger wäre sicher auch ein erfahrener mann der die liga kennt. ist aber wirklich ein bischen zu früh. warten wir mal den montag ab.
 
bis auf berger sind das alles keine alternativen,sondern wären panik-verpflichtungen... zu mal ich so einen thread als einen witz empfinde, solange wir noch einen trainer haben...
?




Baden-Teufel,
selbst über 2.000 Posts deinerseits und deine lange Forumsaktivität (immerhin ab 2005) können nicht darüber hinwegtäuschen: Primitiv, einfältig und ganz schwaches Tennis!

Was soll das jetzt? Willst du bei sport1 auf die Homepage, um als User genannt zu werden, der schon im September wusste, dass der Trainer fehl am Platz sei? Willst du dem Trainer drohen, dass er schon bei einem Misserfolg im Offenbach weg sei, da schließlich ("Hochkaräter" wie) Frontzek, Köstner oder Neururer parat stünden? Was in alles in der Welt soll das?

Warum machst du keinen Thread namens "Alternativen zu Jendrisek" (der Spielername ist beliebig austauschbar..) mit Wahloptionen à la "Türker, Reich, Luz" auf? Was bringt es dir, wenn dir Leute jetzt antworten, welche Vorzüge der ein oder andere Coach möglicherweise hätte, wenn RekDal nach wie vor unser Coach ist, der unsere Mannschaft trainiert?

Ohne Worte, Baden-Teufel!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
?




na, ja , mittlerweile müsstet ihr wissen wie unser coach geschrieben wird!!!


ist ja voll für de arsch !!!
default_biggrin.png
( rekDal , net rekTal)
?




genauso schlecht wie die sig.
default_icon_rolleyes.gif
?




was willste machen; wenigsten eine kleine erheiterung in einer schlaflosen nacht! passt zwar net hier her aber guter beitrag übers letzte HS. konnte dir leider keine punkte mehr geben, well done!
?




Ich denke mal ORAL wäre da vielleicht eine Alternative!
default_icon_surprised.gif
?




default_biggrin.png
:smiley:




Ich wäre eher für einen Einlauf - bei @Baden-Teufel...
default_icon_wink.gif


Ist schon wahnsinn, wie stark sich manche fühlen müssen, wenn sie einem User mal so richtig einen verbraten können.

Unglaublicher ist es jedoch, wenn man einen im Forum lächerlich macht, weil er einen Namen nicht richtig geschrieben hat.

Und nur das ist, ich Zitiere "ganz schwaches Tennis"

Unglaublich wie einfältig manche sind und denkt erst mal über manche Post`s nach die ihr geschrieben habt
 
Dein Anprangern ist aber auch nix anderes oder? ausserdem hätteste auch nur @ den und den schreiben können das hätt auch gereicht, anstatt die ganze Seite alles zu wiederholen.
 
?
....Unglaublicher ist es jedoch, wenn man einen im Forum lächerlich macht, weil er einen Namen nicht richtig geschrieben hat.

Und nur das ist, ich Zitiere "ganz schwaches Tennis"

Unglaublich wie einfältig manche sind und denkt erst mal über manche Post`s nach die ihr geschrieben habt


Ganz ruhig.... dass er den Namen Rekdals falsch geschrieben hat war kein Versehen - sieh dir seine Sig an - bitte!



Wenn man jemanden beleidigen will und dabei selbst hilflos ist, sucht man sich seine schwache Stelle. Ob dies der Name ist, oder eine Behinderung oder die Hautfarbe.....



Und das ist für mich ganz schlechter Stil!



@nagus-zek:

nein - ich bin aber immer nachts von 2.00 bis 4.00 auf der Astro-Hotline - kannst mich ja mal anrufen. Der erste Anruf ist kostenlos....



Nein, jetzt mal im Ernst: die Finke-Diskussion hatten wir schon mal. Ein Kollege von mir hat in Freiburg gespielt (ganz am Anfang noch) - er kennt den Volker Finke sehr gut und wir haben uns im Frühjahr 07 darüber unterhalten.

Finke würde sicher nur kommen, wenn er das Modell "Freiburg" einführen dürfte. Und das glaubst du nicht wirklich.... oder? Noch mehr Geduld von den Fans einfordern?



Ich hab' nicht gegen Finke aber er passt m.M.n. nicht zu uns - die Breisgauer haben eine ganz andere Mentalität - die singen auch beim Abstieg....





@all: sorry, hab den Bindestrich an der falschen Stelle. Soll natürlich heißen Sch..ß Finke-Diskussion. War aber wirklich keine Absicht!!
 
wie im kindergarten...



ich bin fürs schliessen, hat sowieso kein sinn, da jeder über alles, ausser übers thema redet....
 
Es ist müssig darüber zu diskutieren wer eine Alternative wäre soöange der Trainer noch da ist. Und einen neuen Trainer kann sich der FCK leider wohl nicht leisten, dann müsste er 3 Haupttrainer bezahlen, von denen nur einer arbeitet, welcher Verein kann sich sowas leisten?!?



Finke wäre, würde man langfristig planen, vielleicht der richtige Trainer. Ich habe zwar an anderer Stelle im Forum gesagt einer aus dem FCK-Umfeld, aber der wäre für die schnelle Lösung, genau wie Berger, der nur für eine Saison taugt als Feuerwehrmann.



Finke bräuchte Zeit, un sein Modell zu installieren, sein Vorteil ist, das er mit jungen Spielern gut kann. Aber es würde Zeit kosten, und ob die der FCK hat oder gewährt?



Ach ja, die Verballhornung von Namen klingt zwar witzig, ist aber primitiv. Wenn etwas nicht als lustig empfunden werden kann ist es, wenn man seinen Namen durch den Dreck gezogen bekommt (was du nicht willst das man dir antut, das ...) OK?



Aus diesem Grunde, wenn einer nur pöbeln will, sollte man solche Threads gleich dicht machen.
 
?Unglaublicher ist es jedoch, wenn man einen im Forum lächerlich macht, weil er einen Namen nicht richtig geschrieben hat.
Und nur das ist, ich Zitiere "ganz schwaches Tennis"

Unglaublich wie einfältig manche sind und denkt erst mal über manche Post`s nach die ihr geschrieben habt


Ein User, der sich in so primitiver Weise im Beitrag und in seiner Signatur über den Namen des Trainers lustig macht, hats nicht besser verdient.



Warum hast du eigentlich @redcitys Beitrag in deiner Anprangerungs-Aufzählung ausgelassen? Oder stimmst du seinem Beitrag etwa zu?
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
@Pirx: pass bloß auf du KSC-Fan, du! Du hast bald mehr Karma als die meisten der "Unseren"
default_biggrin.png




@all

mit den Namen gibt es aber auch ein paar lustige Anekdoten:

die U21 hat vor Jahren mal in Brasilien gespielt und da hat das ganze Stadion gelacht als der Name von unserem (damals noch) Franco Foda durchgesagt wurde....
default_biggrin.png
 
@all
mit den Namen gibt es aber auch ein paar lustige Anekdoten:

die U21 hat vor Jahren mal in Brasilien gespielt und da hat das ganze Stadion gelacht als der Name von unserem (damals noch) Franco Foda durchgesagt wurde....
default_biggrin.png


Das stimmt - aber der Name musste nicht extra verändert werden, um den Lacherfolg zu erzielen...
default_wink.png
 
wie ich schon an anderer stelle gesagt habe,wären die einzigen alternativen zu rekdal

: rehhagel und feldkamp

aber da dies wohl unmöglich ist,sollte man zum jetzigen zeitpunkt aufhören ständig solche diskusionen anzukurbeln.
 
Das stimmt - aber der Name musste nicht extra verändert werden, um den Lacherfolg zu erzielen...
default_wink.png


Die Website von Babelfish bricht gerade zusammen
default_icon_surprised.gif




Jetzt hat der Threat tatsächlich noch was Gutes: Wir können wieder lachen
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
 
Warum denkt ihr über ein Trainerwechsel nach?

So planlos wie die Mannschaft die letzten Wochen auftritt kann sich das sicherlich nicht auf Rekdal beziehen.

Wenn alleine der Einsatz und das Herzblut passen würden dann hätten wir mindestens 7 Punkte.

Geben wir ihnen einfach noch Zeit der Aufstieg wäre dieses Jahr sowieso fast unmachbar gewesen.
 
Wann wird hier endlich der Name des Threads geändert? Soll solcher Blödsinn auch auf die höflichen Leute hier zurückfallen? Darauf hab ich nämlich keine Lust. Und unverschämt ist es sowieso Kjetil Rekdal gegenüber.
 
Auch wenn nicht gefällt ... wenn am Montag kein Sieg zu Buche steht wird der Beitrag hier immer berechtigter !


In diesem Threat geht es aber nicht um die Position des Trainers, sondern um die Verunglimpfung seines Namens - und somit hat er (der Threat) keine Berechtigung.
default_icon_mad.gif
 
Danke Topper, so ist es!

Die entsprechenden Stellen sind schon informiert, es ist im Moment leider niemand online, der das ändern kann!
 
mich wundert es, dass es nicht sowie einen dauerthread hier gibt, in dem zu jeder zeit

über einen neuen trainer diskutiert werden kann.. man kann ja nie wissen..

so hätte man immer alternativen parat und könnte dann dem vorstand bei der

regelmäßig halbjährigen entlassung des alten gleich eine mit viel sachverstand ausgeklügelte favoritenliste übergeben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben