Alois Reinhardt tritt zurück!

Ist schon megapeinlich, nach so kurzer Zeit die Flinte ins Korn zu schmeißen! Hoffen wir wenigstens das der Olaf was bis zur Winterpause reißen kann...!!
 
Teufel sei gelobt-der Reinhardt ist endlich weg.

Nun ist der Weg frei für Axel Roos-oder Mario Basler oder auch Hans-Peter Briegel. Aber auch einen Wartin Wagner oder Rathino können sich viele auf dem Betze vorstellen bei den Amas.
 
Basler? Ich glaub es hackt ... warum net gleich Djorkaeff?
default_icon_neutral.gif
---> Ironie.
 
Wer ist mir ehrlich gesagt egal. Es muss einer sein, der in die neue weitsichtige Strategie passt. Wer nach ein paar Spielen sein Pulver verschossen hat, der braucht hier nicht antreten.

Wolle wird jetzt drauf wertlegen eine neue Mannschaft zu formieren. Talente müssen gesucht und an den Verein gebunden werden. Dafür baucht man einen Mann, der clever ist und bei den jungen Spielern ankommt. Einen Motivator mit Erfahrung. Spontan fiele mir da Harry Koch ein.
 
Teufel sei gelobt-der Reinhardt ist endlich weg.
Nun ist der Weg frei für Axel Roos-oder Mario Basler oder auch Hans-Peter Briegel. Aber auch einen Wartin Wagner oder Rathino können sich viele auf dem Betze vorstellen bei den Amas.


Axel Roos - schein ja zeit zu haben



Mario Basler - was soll der denen beibringen.



( da simmer debei des is prima prima fck )



Hans-Peter Briegel - bei den Amteuren - wisst ihr was der verdient ??



Martin Wagner - hat eine Spieleragentur



Rathino - schon mal als Trainer gearbeitet ?
 
Also Labaddia wirds schon mal nicht,der hat erst dem RL Spitzenteam Wehen abgesagt,weil er höheres Angebot demnächst hat.



Ich habe heute aber getreumt,das Tom Dooley Trainer wird,also,was haltet ihr von dem ?
 
Denke, daß Labaddia auf ein Angebot aus der Ersten oder Zweiten Liga wartet.



Bin aber auch dafür, daß man einen Trainer nehmen sollte in dem FCK Blut fließt.



Super Mario gehört dazu bestimmt nicht.
 
wieso, "höheres angebot" könnten doch auch wir sein, oder?


Er will sich die RL nicht mehr antun,stand im Kicker.Es wurde vermuetet,dass er mit dem höheren Angebot die Trainerstelle in Bochum gemeint haben könnte.Stefan Kunz hat dem aber widersprochen
 
Aus der Rheinpfalz von heute, 3. Nov 06:



"HAUENSTEIN (ig). Paukenschlag am gestrigen Abend: Trainer Roger Lutz hat einen Tag nach dem Pokal-Triumph gegen den FK Pirmasens seinen Rücktritt bei Fußball-Oberliga-Zehnten SC Hauenstein erklärt. Der einstige Bundesliga-Profi will heute eine schriftliche Erklärung für die Gründe seiner Demission nachfolgen lassen. Gestern Abend informierte Lutz, der im zweiten Jahr beim SCH wirkt, Vorstand und Mannschaft. „Der Schritt ist mir sehr schwer gefallen", sagte der 42-Jährige. Unklar ob der Rücktritt mit dem mäßigen Start zu tun hat oder ob es andere Gründe gibt. Lutz galt kürzlich auch als Anwärter auf den Trainer-Job bei der Regionalliga-Elf des 1. FC Kaiserslautern."



Ob er der Nachfolger von Reinhardt wird?
 
warum nicht er und marschall, wäre doch auch ne möglichkeit, wenn wir uns das leisten können.

der co-trainer könnte z.b. auch noch bei den jugendlichen mitwirkken, sofern das möglich ist.
 
Ich denke nicht, das Ratinho der richtige Trainer wär. Ich persöhnlich könnte mir Harry Koch oder Axel Roos am besten vorstellen
 
naja, ob roos in lautre nochmal was macht, wen man bedenkt wie er damals abserviert wurde, wage ich doch zu bezweifeln..und dat mäuschen,naja.. finde ich persönlich zu soft... ein duo koch/lutz wär doch mal ne interessante variante... da würden die jungen auch endlich mal wieder mehr "gras fressen"... *ggg*
 
Oben