Alois Reinhardt tritt zurück!

G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern muss zum zweiten Mal in der laufenden Saison einen neuen Trainer für seine Regionalliga-Mannschaft suchen. Der erst vor zwei Monaten als Nachfolger des zurückgetretenen Hans Werner Moser verpflichtete Alois Reinhardt (45) hat den Verein um sofortige Auflösung seines eigentlich noch bis zum 30. Juni 2007 laufenden Vertrags gebeten.



Der frühere Nationalspieler begründete seine Entscheidung mit persönlichen Aspekten und der sportlich auch für ihn unbefriedigenden Bilanz von acht Regionalliga-Spielen unter seiner Regie, in denen der Tabellenletzte FCK II keinen Sieg erzielen konnte. Der FCK stimmte der Vertrags-Auflösung zu, wobei der Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel anmerkte: „Wir sind von diesem Schritt von Alois Reinhardt doch sehr enttäuscht, weil wir mehr Durchhaltevermögen bei einer Aufgabe vorausgesetzt hatten, für die der Trainer aber auch die volle Rückendeckung des Vereins besessen hat.“



Beim Punktspiel in Ingolstadt am kommenden Samstag wird der bisherige Co-Trainer Olaf Marschall (40) als Verantwortlicher auf der Bank sitzen. Dabei soll der frühere Nationalstürmer – wie auch bei den Übungs-Einheiten bis dahin – von den zum Kader gehörenden Routiniers Andreas Clauß und Oliver Schäfer Unterstützung erhalten.



www.fck.de
 
egal ob mit oder ohne Reinhardt bin ich mir eigentlich leider ziemlich sicher,dass unsere zweite wohl absteigen wird...



hätte auch etwas mehr Durchhaltevermögen erhofft/erwartet,aber er hat anscheinend keine Perspektive gesehen
 
sachen gibts - die gibts gar nit...



vielleicht sehen die spieler ja ein bissel zu olaf auf und lernen von ihm und seiner erfahrung.



und motivieren kann er sie hoffentlich auch.



es kann nur besser werden.



wir muessen uns mal vor augen halten, dass jan noch nicht einmal die haelfte aller bundesliga mannschaften es packt die zweite in der regionalliga platzieren zu koennen.





Alles wird gut
default_smile.png
 
sachen gibts - die gibts gar nit...


Megapeinlich - mal wieder.

So viel zum hochgelobten Alois Reihardt.

Axel Roos wäre noch da und ohnehin von Anfang an der Bessere der beiden gewesen.



Mal wieder typisch FCK - einfach nur peinlich.
 
Finde auch das Stöver das machen sollte, bis zur Winterpause, dann hat man Zeit für die Suche eines Neuen.
 
naja, war eigentlich nicht ernst gemeint, weil ich von dem gar nix halte.

und das nicht, weil er damals aus meins kam, da kommt sowieso nix brauchbares her.
 
ich halte von stöver auch nix, finde man sollte harry koch eine chance geben, er würde zwar gerne bei der jugend arbeiten, aber so alt ist unsere truppe ja auch nicht.
 
War ja wohl ein richtiger Schuß in den Ofen. Wär mir eh lieber gewesen, man hätte da von Anfang an frischen Wind rein gebracht.

Solls halt der Olaf machen, spart man wenigstens das Gehalt für einen weiteren Übungsleiter.
 
Megapeinlich - mal wieder.
So viel zum hochgelobten Alois Reihardt.

Axel Roos wäre noch da und ohnehin von Anfang an der Bessere der beiden gewesen.



Mal wieder typisch FCK - einfach nur peinlich.


dann hol in doch jetzt - der weiss eh nicht was er machen soll - der hat zeit
 
Roos wird wohl kaum mehr zur Verfügung stehen. Bei der Ausgangslage wird sich das Interesse sowieso ziemlich in Grenzen halten.
 
Das ist sicherlich genau das falsche Signal an die Manschaft, wenn jetzt auch noch der nächste Trainer abhaut:
 
naja, war eigentlich nicht ernst gemeint, weil ich von dem gar nix halte.
und das nicht, weil er damals aus meins kam, da kommt sowieso nix brauchbares her.




das wäre mir egal mit meins mir gefiel sein ton bei der A jungen da war a....loch das zart gemeint und das beim spiel mit zuschauern
 
das passt du dem bild, das ich von ihm habe.

und ich bleibe dabei, moser und dusek wurden von ihm gegangen bzw. ginden wegen ihm!



aber kommen wir zurück zu reinhardt.
 
Es war doch von Anfang an klar dass es ein Himmelfahrtskommando wird, ich kann nicht nachvollziehen warum er jetzt den Hut nimmt. Ziemlich schwach.



Bin mal gespannt wen man jetzt aus dem Hut zieht. Vielleicht gibt man ja auch auf und belässt es für's erste mal bei Marschall.
 
Also irgendetwas muss da doch grundlegend falsch laufen.



Und Reinhardt ist doch wohl hauptsächlich gekommen, da WoWo ihn wollte. Sehr seltsam das Ganze.
 
Ich war von Anfang an gegen Reinhardt. Wir sollten ehr auf Leute bauen, die sich mal für den FCK den A... aufgerissen haben und die wir Fans sehen wollen. Koch, Roos, Schjönberg wären meine Vorschläge!
 
Und Häcking trainiert Aachen...


Was soll die Antwort jetzt ? Schjönberg wurde bereits unter Neururer als Co-Trainer in den Nachwuchsbereich versetzt. Kurzfristig war er dann unter Hecking als Co im Training.
 
Bin da genauso enttäuscht und überrascht wie die Verantwortlichen. Dachte, das Zusammenarbeiten mit Wolf wäre so, wie Wolle es selbst ja auch empfand, am besten. Hab ich mich wohl getäuscht.
default_icon_confused.gif




Vielleicht doch Roos?
 
Das einzige, was man positiv sehen kann, ist dass wir nicht grade unter nem Mordsdruck stehen, direkt einen zu holen....
default_sad.png
 
Was soll die Antwort jetzt ? Schjönberg wurde bereits unter Neururer als Co-Trainer in den Nachwuchsbereich versetzt. Kurzfristig war er dann unter Hecking als Co im Training.


Was er damit sicher sagen wollte,ist das alles so schnelllebig geworden ist im Fussball,dass Verträge problemlos umgangen werden können.

Wenn Schjönberg gehen wöllte,wäre das sicher machbar. (Siehe Hecking nach H96)
 
Oben