Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

Für alle Geburtstagskinder der letzten Tage alles Gute und Gesundheit, heute aber ganz besonders für Pfalzadler , feiert ganz, ganz, dolle
 
Seit wann verschickt der fck geburtagskarten? Habe eben eine in der post gehabt, das gab es bisher noch nie?
default_icon_smile.gif
 
Seit wann verschickt der fck geburtagskarten? Habe eben eine in der post gehabt, das gab es bisher noch nie?
default_icon_smile.gif


Also wenigstens mal nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!



Und zu deiner Frage:



Das ist nicht mehr ganz so neu, dass der FCK Geburtstagskarten verschickt. Ich kann dir zwar jetzt auch nicht so genau sagen, seit wann, aber zumindest zu meinem letzten (und letzten runden) Geburtstag habe ich auf jeden Fall eine bekommen. Richtig nett von unserem Verein!
default_smile.png
 
Sing: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, alles Gute und Gesundheit Lena meld dich mal wieder.



Allen anderen auch die besten Wünsche
 
Hey Klinge,



herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich machen Dir unsere Jungs nachher auch noch ein Geschenk
default_wink.png
Auch falls nicht, feier schön und genieße den Tag!



Auch Blank-Fan86 alles Gute zum Geburtstag!
 
Hey Klinge,


herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich machen Dir unsere Jungs nachher auch noch ein Geschenk
default_wink.png
Auch falls nicht, feier schön und genieße den Tag!



Auch Blank-Fan86 alles Gute zum Geburtstag!


Kann mich nur anschließen: alles Gute Klinge.

Jedes Jahr einer der ersten Gratulanten - auf roteteufel.de ist Verlass.

Zu meinem Freudentag wünsche ich mir drei souveräne Punkte!
 
Zu meinem Freudentag wünsche ich mir drei souveräne Punkte!
wenns nach mir ginge würd ich dir zehn schenken oder besser gleich 40
default_wink.png


wünsch dir auch alle gute und herzlichen glückwunsch und schlage vor, du tanzt heute mit Klinge unser wappen auf dem mittelkreis
default_wink.png
 
Oben