Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

Da diese Woche gefühlt 100 Leute Geburtstag haben alles Gute auch für die im Restfebruar nachträglich andrenuff, pestilence, bennywendt,
 
nachträglich noch alles Gute an die Geburtstagskinder der letzten Woche, habs ganz vergessen, besonders an Mika und Diavolo Rosso
 
hey SECO, besonders fette glückwünsche zum geburtstag! wünsch dir alles gute!

hast du ein glück, dass der betze heute nicht spielt, kannst du in ruhe deinen ehrentag feiern und musst dich nicht ärgern
default_wink.png


wünsch dir aber trotzdem, nicht ganz uneigennützig, ein dickes dreipunktegeschenk morgen
default_wink.png
 
Dank euch für die Glückwünsche. Kurze Info noch zu meiner Krebserkrankung. Diese Woche hatte ich Probleme mit den Beinen, Taubheitsgefuehle. Es wurde ein zusätzliches mrt zur Überprüfung gemacht. Hab euch ja versprochen, das ich den Kampf gewinne. Es hat sich rausgestellt, das ich dem Krebs nach 1/3 der ersten Chemotherapie schon ne rechte verpasst hab, und er sich schon etwas zurückgezogen hat. Die erste Runde hab ich somit schon mal in der Tasche. Es folgen noch viele runden, und es wird auch mal Rückschläge geben, aber der Sieger werde ich sein!!
 
jawoll SECO, so siehts aus!!!

immer weiter kämpfen,dann kann es nur einen sieger geben!



und narürlich auch von mir noch alles gute zum geburtstag!
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Seco! Verpass dem Krebs bitte nach einer ordentlichen Linken noch einen Kinnhaken von mir, damit er schon mal die Bretter knutschen darf! Keep on fighting - das packst du!
 
Hab euch ja versprochen, das ich den Kampf gewinne. Es hat sich rausgestellt, das ich dem Krebs nach 1/3 der ersten Chemotherapie schon ne rechte verpasst hab, und er sich schon etwas zurückgezogen hat. Die erste Runde hab ich somit schon mal in der Tasche. Es folgen noch viele runden, und es wird auch mal Rückschläge geben, aber der Sieger werde ich sein!!
glaub dich sollten sie auffem betze als vorbild und motivationstrainer einstellen, hätteste wohl einiges zu tun
default_wink.png
 
Happy Birthay allen der letzten Tage, sind ja wieder gefühlt 100, nachträglich, besonders an Seco alles Gute und gute Besserung
 
Alles Gute uns allen zum sechsten Jahrestag - heute ist der 18. Mai
default_icon_wink.gif




Ich hoffe, wir werden so eine Saison nicht wiedererleben müssen...
 
Wie schön, dass es mir heute wesentlich besser zumute ist als damals!

Will so etwas nie wieder erleben.

Wobei die Erlösung irgendwie grandioser, emotionaler war als eine Meisterschaft oder ein Pokalsieg.
 
Wie schön, dass es mir heute wesentlich besser zumute ist als damals!
Will so etwas nie wieder erleben.

Wobei die Erlösung irgendwie grandioser, emotionaler war als eine Meisterschaf oder ein Pokalsieg.


Stimmt. Vorher der schlimmste Tag, danach einer der schönsten, wenn nicht der schönste!

Und jetzt tut es echt gut, dass wir davon erst mal entfernt sind. Vielleicht aber auch ganz gut mit Blick auf die neue Saison, immer mal wieder an diese Saison zu erinnern.
 
Wobei die Erlösung irgendwie grandioser, emotionaler war als eine Meisterschaf oder ein Pokalsieg.


stimmt war der emotionalste tag,den ich bisher mit dem verein erlebte.

war der schlimmste tag,aber gleichzeitig dann auch irgendwie der schönste.
 
für mich war der erste abstieg in leverkusen noch ne nummer schlimmer, was 2008 aber auch nicht viel besser macht. Fritz hat uns damals den arsch gerettet, mit seinem wetter
default_wink.png
 
Stimmt. Vorher der schlimmste Tag, danach einer der schönsten, wenn nicht der schönste!
Definitiv der Schönste.




Und jetzt tut es echt gut, dass wir davon erst mal entfernt sind. Vielleicht aber auch ganz gut mit Blick auf die neue Saison, immer mal wieder an diese Saison zu erinnern.
An schlechten Tagen lege ich gerne die DVD ein und erfreue mich an dem Wunder.



So jetzt streife ich mein Trikot über und gehe mit meiner Frau spazieren.
default_biggrin.png
 
Oben