Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

default_icon_surprised.gif




Kommt zwar ein wenig spät, aber danke an alle für die Glückwünsche. Hab den Thread bsiher übersehen *schäm* War einfacvh zuviel trubel um den FCK, da hab ich mich fast nur oben zum lesen aufgehalten, posten fiel einem ja auch nicht so leicht die letzten Tage. aber jetzt wirds hoffentlich besser.



Also danke nochmal, freut mich wirklich sehr
default_smile.png
 
TomTom, falls Du um diese Zeit noch lesen kannst und der deuschen Sprache noch mächtig sein solltest:

Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
RR und benbaer!



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden!!!

Feiert schön und hoffentlich gibt's am Wochenende das passende Geschenk in Form von 3 Punkten für unseren FCK!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ihr Beiden feiert bis die Schwarte kracht!!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute RR und benbaer
 
Vielen Dank für die Glückwünsche...sie kommen nur leider zu früh, da ich erst am 14.12. Geburtstag habe und bei der Forumumstellung einfach verpennt habe das zu checken, so wie Diablo das empfohlen hatte.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche...sie kommen nur leider zu früh, da ich erst am 14.12. Geburtstag habe und bei der Forumumstellung einfach verpennt habe das zu checken, so wie Diablo das empfohlen hatte.




Du wolltest ja nur, dass wir dir 2x zum Geburtstag gratulieren!
default_wink.png
 
Vielen Dank für die Glückwünsche...sie kommen nur leider zu früh, da ich erst am 14.12. Geburtstag habe und bei der Forumumstellung einfach verpennt habe das zu checken, so wie Diablo das empfohlen hatte.


Jetzt hast du schon einen Vorgeschmack erhalten mit den vielen Glückwünschen auf deinen richtigen Geburtstag!
default_icon_wink.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag an das heutige Geburtstagskind!



@RR



wenn du jedes Jahr 2 mal Geburtstag hast dann wirst du noch ein richtig alter Sack
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben