Alles Gute - Happy Birthday - Joyeux Anniversaire - Cumpleaños feliz

von mir natürlich auch alles gute an alle
default_wink.png
 
Danke an alle, für die Glückwünsche! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber das Studium hat mich wieder im Griff und ich hatte keine Zeit hier vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass ich wieder etwas öfters bei euch sein kann, denn es gefällt mir bei euch wirklich gut!
 
Danke dir! Ich hätte da noch ne Frage! Hättest du (oder auch jemand anderst) die Möglichkeit 2 Karten für den 8.1er oder 7.1er gegen Frankfurt zu organisieren? Ich wollte unbedingt mit meiner Freundin dahin, aber da ich keine DK für die West bekommen hab, hab ich schlechte "Karten" für diese Blöcke!
default_icon_sad.gif
 
wäre super, wenn es der 8.1er oder der 7.1er wären. Sie will unbedingt mal auf die alte West. Sie war bisher nur auf der Süd oder der Ost, auf der West war ich immer nur alleine, oder mit Kumpels.
default_icon_smile.gif




EDIT: Ich will nicht gleich nach der Pause anfangen zu spammen!
default_laugh.png


Deshalb, wenn mir einer in der Sache weiterhelfen kann, schickt mir einfach ne PM. Danke schonmal!
 
Glückwunsch an ALLE die in den letzten Tagen Geburtstag hatten!



Auch wenn fast keiner mehr im Kalender steht!
default_wink.png
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder von heute und den letzten Tagen
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die

Geburtstagskinder von heute und vom WE!!
default_wink.png
 
@punkid:



Wenigstens noch nachträglich meine besten Wünsche zum Geburtstag!





Hab den Kalender im neuen Forum noch nicht so im Blick...
default_icon_redface.gif
 
Hi an "punkid" und all die anderen Geburtstagskinder der letzten Tage! Alles Gute nachträglich! - Kann mich "redskin" nur anschließen - im alten Forum hatte ich den Kalender auch besser im Blick
default_icon_wink.gif
 
Oben