Ailton die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sperrt doch den mal bitte einer.. der nervt hier nur rum und verarscht alle,und keiner checkts..
 
wir brauchen keine zusätzlichen Stürmer - wir brauchen einen kreativen Mittelfeldspieler


das ist leider so! Wir brauchen jemand der unsere Stürmer füttert. damit wir endlich mal aufhören nur hohe Bällezu schlagen. Ich weiss net ich hab keinen Ball gestern in Erinnerung den Ailton hätte verwerten können.
 
ailton ist ja auch nicht der stürmertyp der seine tore macht in dem er

gute flanken verwertet..

er hätte gestern schon gelegenheiten gehabt mal schnell anzutreten

oder einfach mal richtig zu stehen..

und er kann auch mal nen ball vorne halten und ablegen..

und er bekommt sicher nicht das große zittern wenn wir

mal hinten liegen

und er wird wie lexa motiviert sein bis in die haarspitzen
 
dann soll fuchs gefälligst mal nach arbeitlosen spielern suchen und jmd verpflichten, mehr als nicht einschlagen kann er auch nicht... wir brauchen dringend einen 10er.. da hilt es auch nicht zu sagen "ich wollte ja einen 10er holen, doch der blöde rekdal wollte keinen", dann muss halt jetzt gehandelt werden.
 
Ratthino hat aber durchaus recht mit der Aussage dass die Mannschaft die Substanz für den Profifussball vermissen läßt. Es gibt Ausnahmen im Kader - vom Können und Charakter her - aber im Ganzen gesehen ist der FCK nicht zweitliga tauglich.

Dass der Sturm - die Verwertung i besonderen - ein Hauptproblem ist läßt sich nicht leugnen. Vielleicht wäre jemand wie Ailton - auch wenn ich ihn persönlich nicht mag - jemand der das eine odere andere Ding macht.

Mannschaftsdienlich ist er mit sicherlheit nicht - halt ein individualisten -. chaoten - spinner. Aber das war ein Wolfram Wuttke auch.

In der jetzigen Lage haben wir nicht mehr viel zu verlieren.



Ein Versuch wärs schon wert
 
Ratthino hat aber durchaus recht mit der Aussage dass die Mannschaft die Substanz für den Profifussball vermissen läßt. Es gibt Ausnahmen im Kader - vom Können und Charakter her - aber im Ganzen gesehen ist der FCK nicht zweitliga tauglich.
Dass der Sturm - die Verwertung i besonderen - ein Hauptproblem ist läßt sich nicht leugnen. Vielleicht wäre jemand wie Ailton - auch wenn ich ihn persönlich nicht mag - jemand der das eine odere andere Ding macht.

Mannschaftsdienlich ist er mit sicherlheit nicht - halt ein individualisten -. chaoten - spinner. Aber das war ein Wolfram Wuttke auch.

In der jetzigen Lage haben wir nicht mehr viel zu verlieren.



Ein Versuch wärs schon wert




das stimmt wohl leider auch. Vlltl könnte uns so ein Individualist weiterhelfen. Machen wir uns halt abhängig von einem Spieler wenn das Kollektiv versagt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Ailton uns weiterhilft. Hab den beim Spiel MSV vs SGE spielen sehen und das ist nicht mehr der Ailton von früher.
 
Wenn Ailton auch nur noch ein Fünkchen für irgendwas zu gebrauchen wäre, dann hätte der MSV ihn zumindest für den Notfall auf der Bank behalten können. Nicht mal dafür wollten sie ihn und haben lieber den Vertrag mitten in der Saison aufgelöst...



Ailton wäre der typische Beweis dafür, das der FCK immer noch etwas schlimmeres auf die Reihe bekommt...immer wenn man zuletzt dachte, es könnte nicht tiefer in die Sch... gehen, hat der FCK es geschafft uns beweisen das es nach unten hin ebenfalls keine Grenzen gibt.
 


LOL, jetzt hat er's aber gepackt!
default_icon_razz.gif




In der Wischi-Waschi-Liga ... ah, nein ... Wischa-Liga!



Wie tief kann man doch sinken ...
default_icon_surprised.gif
 
Ratthino hat aber durchaus recht mit der Aussage dass die Mannschaft die Substanz für den Profifussball vermissen läßt. Es gibt Ausnahmen im Kader - vom Können und Charakter her - aber im Ganzen gesehen ist der FCK nicht zweitliga tauglich.
Dass der Sturm - die Verwertung i besonderen - ein Hauptproblem ist läßt sich nicht leugnen. Vielleicht wäre jemand wie Ailton - auch wenn ich ihn persönlich nicht mag - jemand der das eine odere andere Ding macht.

Mannschaftsdienlich ist er mit sicherlheit nicht - halt ein individualisten -. chaoten - spinner. Aber das war ein Wolfram Wuttke auch.

In der jetzigen Lage haben wir nicht mehr viel zu verlieren.



Ein Versuch wärs schon wert


Du sprichst mir aus dem Herzen, Demir. Was wir bräuchten wär so ein richtiger Sauhund. Einen mit Ecken und Kanten, einen Kokser, einen Verrückten, einen "Diego Maradona".
default_icon_twisted.gif


Der kann von mir aus das größte A-Loch sein der muss sich nur paarmal im Spiel den Ball schnappen und ihn hinter die Linie bringen.
 
was daran gut sein soll das wir eine mögliche option im abstiegskampf weniger haben versteh ich jetzt nicht..


Man hat gestern doch gesehen, dass wir bei unserem Weltklasse-Sturm keine Verstärkung gebrauchen können
default_icon_cool.gif
 
Eben. Wir brauchen keine neuen Stürmer. Der Reinert muss nur eben öfter mal einen unter die Latte hauen. Daher: Volle Konzentration auf Reinert. Der Junge muss Schüsse aus 2.Reihe üben bis zum Umfallen.
 
Eben. Wir brauchen keine neuen Stürmer. Der Reinert muss nur eben öfter mal einen unter die Latte hauen. Daher: Volle Konzentration auf Reinert. Der Junge muss Schüsse aus 2.Reihe üben bis zum Umfallen.




Das nenn ich ma en Strohhalm an dem man sich im Abstiegskampf festhalten sollte
default_wink.png
. Denke wenn Simpson wieder fit ist wird er im LOM spielen un Jendrisek im Sturm das denke wird uns gefährlicher machen will mich nich darauf festsetzen das Runström seine Sache besser gemacht hätte als Opara.
 
Das nenn ich ma en Strohhalm an dem man sich im Abstiegskampf festhalten sollte
default_wink.png
. Denke wenn Simpson wieder fit ist wird er im LOM spielen un Jendrisek im Sturm das denke wird uns gefährlicher machen will mich nich darauf festsetzen das Runström seine Sache besser gemacht hätte als Opara.


Simpson ist auf jeden Fall eine Verstärkung aber ich bin zugleich auch sauer auf den Typ. Das Foul war sowas von unnötig. Das ist blanke Dummheit und vereinsschädigend. Da hätte ich garkein Verständnis für und würde solche Spieler empfindlich bestrafen!
 
Ich sehe nach wie vor das Problem nicht im Sturm sonder im Mittelfeld. Da ist keiner, der das Spiel gestaltet bzw. einer der wenn es schlecht läuft das Spiel mal an sich reißen kann. Ob man das von Reinert, der lange nicht gespielt hat in der jetzigen Situation erwarten kann, bezweifle ich stark. Leider denke ich, dass da auch M. Sasic in der kürze der Zeit das nicht mehr rechtzeitig hinbekommt. Im nachhinein muß man sagen, dass Rekdal kein richtiges Konzept hatte und auch die Junge Mannschaft dem Druck einfach nicht gewachsen ist. Die letzten Heimspiele liefen doch alle nach dem selben Schema. Wir fangen gut an, machen das Spiel, gehen in Führung. Wenn wir aber einen Gegentreffer fangen, fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen, nichts geht, wir fangen Tore und verlieren das Spiel. Leider kann ich der Jungen Mannschaft da nur bedingt einen Vorwurf machen.



Ich bin überzeugt, dass wenn man auf das WM-Stadion verzichtet hätte der FCK noch in der ersten Liga spielen würde und nicht wie jetzt am Abgrund stehen würde. Von daher: Danke an die hohen Herren!!!
 
Das Thema Ailton hat sich - Gott sei dank - erledigt:



Blieb ja nur das Ausland als Alternative, da er für Duisburg schon gespielt hat!



Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375597/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375597/



Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird für Metallurg Donezk (!!!)aktiv.



Wie der Klub aus der Ukraine auf seiner Internetseite mitteilte, hat Ailton bereits am Sonntag einen Zweijahresvertrag bei dem Erstligisten unterschrieben, der am 1. März sein erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause absolvieren wird.



Ailton hatte am Wochenende seinen Vertrag beim Bundesligisten MSV Duisburg nach internen Differenzen aufgelöst. Dem 34-jährigen Brasilianer, der in der aktuellen Saison lediglich auf acht Einsätze gekommen war und dabei nur einen Treffer erzielt hatte, wurde unter anderem eine mangelnde Einstellung vorgeworfen.
 
Das Thema Ailton hat sich - Gott sei dank - erledigt:


Blieb ja nur das Ausland als Alternative, da er für Duisburg schon gespielt hat!



Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375597/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375597/



Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird für Metallurg Donezk (!!!)aktiv.



Wie der Klub aus der Ukraine auf seiner Internetseite mitteilte, hat Ailton bereits am Sonntag einen Zweijahresvertrag bei dem Erstligisten unterschrieben, der am 1. März sein erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause absolvieren wird.



Ailton hatte am Wochenende seinen Vertrag beim Bundesligisten MSV Duisburg nach internen Differenzen aufgelöst. Dem 34-jährigen Brasilianer, der in der aktuellen Saison lediglich auf acht Einsätze gekommen war und dabei nur einen Treffer erzielt hatte, wurde unter anderem eine mangelnde Einstellung vorgeworfen.




Manchmal lohnt es sich ein paar vorherige Beiträge zu lesen...
default_wink.png





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben