Abstieg?

Jetzt seht mal nicht alle so schwarz! Theoretisch wäre ein Abstieg wohl noch drin. Erstens ist unsere Ausgangsposition im Vergleich zu den beiden vergangenen Jahren um ein Vielfaches besser, zweitens spielen ja einige Mannschaft, die hinter uns stehen auch noch gegeneinander und drittens werden wir in den noch ausstehenden Spielen auch noch Punkte holen. Mehr, wenn unsere Jungs mal über 90 Minuten die Kampfsau rauslassen, weniger, wenn sie meinen, die Messe sei schon gelesen.
 
Mal ehrlich: Es sind noch 5 Spiele und da sollten wir wenigstens noch 3 Punkte holen. Das wären dann 42. Und da sollen wir noch absteigen? So blöd wie gestern läuft's ja wohl nicht in allen 5 restlichen Spielen!
 
Mein Gott, da verliert man gegen Bochum und alles soll schon wieder schlecht sein. Habt ihr die Chancen nicht gesehen die der 1.FCK in der ersten Hälfte hatte ?

Das würde alleine schon reichen mit etwas Glück, um den Sack zu zumachen.

Ach konnten sich vereinzelte " Fans " mal wieder nicht verkneifen, ihren Unmut mit pfeifen kundzutun.

Einfach nur arm, was sich bei Einigen im Hirn abspielt.

Laßt H.W.Moser einfach in Ruhe arbeiten und unterstüzt ihm und die Mannschaft nach leibeskräften.
 
Habt ihr die Chancen nicht gesehen die der 1.FCK in der ersten Hälfte hatte ?


Leider hab ich die gesehen und behaupte das solche Chancen auch mal genutzt werden müssen, sonst kann es am Schluss dennoch eng werden. Wir haben gerade mal 10 Punkte vorsprung auf Platz 16, bei noch 5 verbleibenden Spielen sind 15 Punkte noch zu vergeben und unser Restprogramm ist auch nicht gerade das leichteste.



Dortmund, Bayern, Freiburg, Mainz, Bremen. Bis auf Freiburg und Mainz spielen wir gegen Gegner die weit vor uns stehen. Gegen Freiburg haben wir noch nie gut ausgesehen und gegen Mainz wird es verdammt schwer.
 
Schlimm, dieses ewig Miesepetrige! Glück gehört halt auch dazu, gestern waren es 'n paar Zentimeter, die den Sieg verhindert haben, gegen eine wirklich gut spielende Bochumer Mannschaft. Wir haben schon auch mit Glück gewonnen, genauso können wir auch mal mit Pech verlieren. Deswegen wieder alles madig zu machen find ich echt - sorry - zum Kotzen
 
Ich mach hier nichts madig
default_icon_exclaim.gif
 
Also ein Dreier sollte da noch bei rauskommen,außerdem spielen die anderen auch noch gegeneinander.



Ruuuuhig bleiben Freunde,das wird schon.



Obwohl ich gestern schon gerne die über 40 Punkte Feier gestartet hätte.



Holen wir einen Punkt beim BvB und dann ham ma doch die vierziger...
 
Das ist ja auch gar nicht sooo unwahrscheinlich.



Dortmund ist ja auch nicht wirklich eine Festung...


Oh je, ich glaube gerade in Doofmund wird nicht viel zu holen sein, da bei denen die langzeit Verletzten langsam wieder alle fit werden.
 
Naja mir ist doch irgendwie aufgefallen, dass wir einen wahrhaft torgefährlichen Mann brauchen, ich denke wir haben einen mit Amanatidis, aber wenn dieser ausfällt: wer bitte soll die tore machen ???????? Altintop wird wieder Treffen ist klar, Jancker naja Chancentod, Sforza, Engelhardt, Riedl, Kosowski ???????



Denke das Problem ist klar, wir brauchen Torgefährlichere Leute. Ich halte ja Zandi noch für torgéfährlich , siehe Lübeck, aber ok falsches Thema.
 
Oh Gott, ey!



Muss mich TA da anschliessen, madig wird in der Hinsicht einiges gemacht, weil man vom noch möglichen Abstieg spricht, von der durchwachsenen Leistung, die niemals hätte passieren dürfen!?
default_icon_rolleyes.gif




Wir sind eben scheinbar noch nicht so konstant, dass wir nach einem Auswärtserfolg nachlegen können, die Chance nutzen, uns weiter nach oben zu orientieren. Deswegen muss man aber doch noch lange nicht mit Abstieg kommen! Was soll das? Mit 39 Punkten kann man ja echt kaum mehr absteigen, glaubt mal nicht, dass die da unten noch alles gewinnen und wir alles verlieren... allein der Gedanke daran wäre mir nie gekommen, wenn es einzelne hier nicht gepostet hätten!
default_icon_rolleyes.gif




Für mich ist das einfach Schwachsinn.



Und so schlecht muss man die Mannschaft gewiss nicht machen. Wir haben zur Zeit 39 Punkte, hätten gestern auf 42 kommen können, nun haben wir eben wieder ein Heimspiel verloren. Dennoch kann man das eigentlich ganz gelassen sehen! Die Mannschaft hat sich während der Saison gefangen, gut entwickelt und ist aus dem Tabellenkeller im sicheren Mittelfeld gelandet. Das Team hat Potential, hat viele junge, hungrige Spieler. Ich denke nach wie vor, dass wir mit dieser Mannschaft, die gewiss vielleicht die ein oder andere gezielte Verstärkung noch braucht, auf einem guten Weg sind.

Mir geht es zum jetzigen Zeitpunkt und eigentlich während der gesamten Saison (mit Ausnahme vielleicht der ersten 3 Spiele) zumindest wesentlich besser als in den letzten Jahren mit Lokvenc und Co. .







Aber bitte; wer glauben will, dass wir doch noch absteigen oder es auf jeden Fall noch möglich ist, der soll das ruhig glauben.
 
glaubt hier tatsächlich noch einer, das wir noch absteigen? nee, ne?

schaut euch doch mal das restprogramm der anderen an. nürnberg spielt z.b. noch gegen alle möglichen absteiger und das hammerprogramm der fuckbacher ist auch nicht schlecht.
 
wir spielen gegen 2 mannschaften die ganz unten drin stehen, und mit 39 ist glaub ich noch nie einer abgestiegen, jetzt mit abstiegssorgen zu kommen ist blödsinn. wir werden uns um platz 11 rum einpendeln, in hannover brennt der baum, in wolfsburg ebenso, bielefeld ist schaffbar, also werden wir irgendwo im niemandsland landen, und wenn das so kommt können wir alle damit zufrieden sein.
 
Sehe ich auch so ! Ich denke schon an die nächste Saison ... mehr oder weniger optimistisch ... mal sehen was / wer noch kommt ! =)
 
wir spielen gegen 2 mannschaften die ganz unten drin stehen, und mit 39 ist glaub ich noch nie einer abgestiegen, jetzt mit abstiegssorgen zu kommen ist blödsinn. wir werden uns um platz 11 rum einpendeln, in hannover brennt der baum, in wolfsburg ebenso, bielefeld ist schaffbar, also werden wir irgendwo im niemandsland landen, und wenn das so kommt können wir alle damit zufrieden sein.


Sehe ich auch so!!!
default_icon_wink.gif
 
Wann ist denn das letzte Team mit 39 Punkten abgestiegen?? Schwachsinn...

Das Thema war ja auch darauf bezogen das wir Glück haben müssen schon durch zu sein sonst könnte es noch mal knapp werden.
 
Ich bitte euch...nur weil wir mal ein Spiel wieder verloren haben, steigen wir noch lange nicht ab...Und weil es daheim nicht klappt, kann mehrere Gründe haben...vielleicht nehmen sich die Jungs einfach zu viel vor...sie sollen doch einfach mal easy an die Sache gehen...dann klappt das auch mit den Punkten...
 
spikerling hat heute seinen smile-Tag
default_icon_wink.gif
default_laugh.png


Wir müsen ja noch gegen Mainz, dann haben wir am Ende auf jeden Fall 42 Punkte
default_icon_cool.gif
 
Wann ist denn das letzte Team mit 39 Punkten abgestiegen?? Schwachsinn...
Das Thema war ja auch darauf bezogen das wir Glück haben müssen schon durch zu sein sonst könnte es noch mal knapp werden.


auch das warge ich mal zu bezweifeln! Wir hatten auch einiges an Pech in der Saison, genauso wie in der letzten beispielsweise, als wir die meisten Pfostenschüsse hatten.



Wie heisst´s so schön? In einer Saison gleicht sich alles aus!
default_icon_wink.gif
 
Abstieg?



Nee, das is mir jetzt echt zu blöd, darauf ne Antwort zu suchen...
 
Oben