absteiger

absteigen wird

  • bochum

    Stimmen: 51 100,0%
  • meins

    Stimmen: 0 0,0%
  • nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer als die genannten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wer beisst als dritter neben freiburg und rostock ins gras.

ich gehe mal davon aus, dass die beiden es nicht mehr schaffen werden, allerdings wenn am WE freiburg ins meins gewinnt....



auch gehe ich mal davon aus, dass sich gladbach retten wird.
 
gerade deshalb sollst du ja nen tip abgeben, am 33. spieltag weiss ichs auch.


Dein Ernst?

Ich sage, der Sieger von Meins gegen Freiburg bleibt drin...
default_icon_cool.gif
default_laugh.png
 
Unentschieden wär für Mainz zu wenig, ich sag mal Nürnberg, die sind ja bekannt dafür, dass sie gerne auf- und absteigen, ihr werdet´s sehen...
default_icon_wink.gif
 
Ich hoffe das Meins absteigt, hasse nichts mehr als dieses Pack!!!
 
Meiner Meinung nach sind Rostock und Freiburg schon weg. Beim dritten Absteiger tippe ich auf Bochum wobei ich Mainz den Abstieg gönnen würde.
 
ich denk mal wenn mainz so weitermacht wird es bochum noch vorbei schaffen.
 
Schwer,schwer hoffe das entscjeidet sich am letzen Spieltag.Kann weder Bochum noch mainz leiden.Denke das das spiel Bochum-mainz entscheiden wird.Mainz wird absteigen,weil bochum den besseren Abstiegskampf Erfahrenen Kader haben.Eigentlich weiß man gar nicht was man nehemn soll.Die übertreffen sich ja woche für Woche im schlecht sein...
 
ich hoffe, das die dämlichen spassfussballer drin bleiben, wenigstens ein ausverkauftes spiel mehr.
 
Bochum - die haben sich nach letzter Saison ja wohl ziemlich überschätzt. Auch wenn Misimovic nicht schlecht spielt, so langsam würd ich an Peter Neururers Stelle mal wieder den Wosz bringen. Im Abstiegskampf auf Talente zu setzen...na ich weiß ja nicht
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hoffe dass Mainz drin bleibt, sechs sichere Punkte, ausverkauftes Haus und Superstimmung wie beim letzten Mal möchte ich nächste Saison wieder haben.



Leider glaube ich nicht, dass sie 's schaffen.
 
wenn mainz am wochenende gewinnt ist der zug für Freiburg abgefahren.

Denke auch das dieses Jahr weniger als 40 punkte reichen um nicht abzusteigen.

default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
 
schaut die Breisgauer doch mal an was die spielen ist net mal Regionalliga reif.

Aber mainz könnte sich halten die kämpfen weniegstens noch
 
Oben