Shelter
Well-Known Member
Danke für den Artikel, ich habe bisher auch nur viele vage Vermutungen dazu gefunden, frei nach dem Motto: Nichts genaues weiß man nicht. Ob eine solche Klausel überhaupt existiert, ist wie du auch schon schreibst fraglich, zum bisherigen Stil von TH würde es jedenfalls nicht unbedingt passen, auch wenn der HSV damals bei seinem Wechsel als abgebender Verein sicherlich in einer besseren Verhandlungsposition gewesen ist.Gerade gefunden: Die Rückkaufsklausel ist wohl eine Geheimklausel - niemand weiß genau, was darin steht.
![]()
HSV: Mikelbrencis für vier Jahre zum HSV – Opoku geht mit Geheim-Klausel
William Mikelbrencis wechselt zum HSV, Aaron Opoku geht nach Lautern. Mit einer Geheimklausel im Gepäck...www.bild.de
![]()
Der FCK möchte Außenstürmer Aaron Opoku vom HSV verpflichten (Bild)
Der FCK möchte Außenstürmer Aaron Opoku vom HSV verpflichten (Bild)www.der-betze-brennt.de
Ich denke aber nach wie vor, dass es eine feste Summe sein dürfte, die wohl über den 200k liegen sollte, die wir damals gezahlt haben.
Wenn der HSV (wahrscheinlich) nicht aufsteigt, ist es aber auch nicht sicher, dass die diese Klausel ziehen. Für mich ein völlig unberechenbarer Verein, mit viel Geld und Großmannssucht, aber eher wenigem sportlichen Sachverstand.
Ich hoffe jedenfalls dass uns Opoku über die laufende Saison hinaus erhalten bleibt, seine Leistungen in letzter Zeit waren wirklich sehr stark und er verleiht unserem Offensivspiel durch seine Dribblings einen gewissen Überraschungseffekt der uns bisher sehr gut zu Gesicht steht.