A-Jugend im DFB-Pokalfinale (FCK-1.FC Köln 0:1)

Jonny

Well-Known Member
Pause!



1A Leistung bisher. Es fehlte so ein bisschen der letzte Pass, um hochkarätige Chancen zu kreieren. Köln spielt aber auch gut nach vorne und hatte Chancen. Super Spiel. Macht Spaß!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Geiler muss raus, mist...der war richtig gut im Spiel.
ist ne echte schwächung.

aber besser kurz vor als nach der pause.

kann der trainer nochmal drauf eingehn,

wie man diesen kölner la dingsbums in schach hält.
 

Pfalzadler

Well-Known Member
Bis jetzt sind wir mal auf alle Fälle auf "Augenhöhe" mit dem Bock. ^^ Ich seh uns sogar leicht vorne.
 

weber2006

Active Member
Krass. Die Kölner haben das beste NLZ und verlängern nicht mit ihrem A-Jugend-Coach. Salopp gesagt (also nicht ganz ernst gemeint): Sollte man für unsere B holen (ohne, dass ich unseren B-Jugend-Coach schlecht machen will)! Wahrscheinlich schlägt da Hoffenheim oder Leipzig zu

Unsere B-Jugend bekommt bereits einen neuen Trainer zur neuen Saison
Aus Frankfurt! Der ehemalige Damencoach
Übrigens ist die Frage was mit dem besten NLZ gemeint ist? Die Gebäude oder die Platzierungen? Soweit ich weiß wurde die Kölner Truppe 5 in ihrer Liga.



Übrigens auch von meiner Seite her einen guten Morgen
 

Jonny

Well-Known Member
Unsere B-Jugend bekommt bereits einen neuen Trainer zur neuen Saison
Aus Frankfurt! Der ehemalige Damencoach
Übrigens ist die Frage was mit dem besten NLZ gemeint ist? Die Gebäude oder die Platzierungen? Soweit ich weiß wurde die Kölner Truppe 5 in ihrer Liga.


Übrigens auch von meiner Seite her einen guten Morgen

Und gleich mal den Jonny und sein Nicht-Wissen in die Pfanne hauen! Tzz




Platz 5 und Pokalfinale klingt für mich nicht soo schlecht. Aber gut - vllt gabs ja andere Gründe.



Wolfgang "Ja" Sidka
 

FoxLennon

Well-Known Member
Sieht gut aus bisher.

Hoffentlich schwächt die Auswechslung links nicht so.

Osei-Kwadwo kann was am Ball. Auch ballsicher. Macht Spaß, zuzuschauen.
 

ph114

Active Member
Grad eingeschaltet... Jetzt weiß ich auch, wie man den Manfred ausspricht. Dachte erst, wir hätten 'n 12. Spieler...
 

Joey84

Member
Platz 5 und Pokalfinale klingt für mich nicht soo schlecht. Aber gut - vllt gabs ja andere Gründe.

da war die zertifizierung vom dfb gemeint, in der wir keinen stern mehr bekommen haben. in die fließt alles mit ein, von gebäuden bis zum personal. ob die sportlichen ergebnisse (außer die ligenzugehörigkeit) mit einfließen, bin ich mir net sicher, glaubs aber nicht!
 

wueterich

Well-Known Member
Spielergebisse fliessen da nicht mit ein, nur Dinge die man ebebn wirklich steuern kann, Also Trainerstab-Kompetenz, Gebäude, Medizin, Schule usw usw
 

Jonny

Well-Known Member
da war die zertifizierung vom dfb gemeint, in der wir keinen stern mehr bekommen haben. in die fließt alles mit ein, von gebäuden bis zum personal. ob die sportlichen ergebnisse (außer die ligenzugehörigkeit) mit einfließen, bin ich mir net sicher, glaubs aber nicht!

Ich meinte mit meinem Kommentar, dass der Trainer von den Ergebnissen her nicht so schlecht abgeschnitten hat, als dass sie ihn unbedingt entlassen müssten.



Bei der Zertifizierung fließt ja sogar mit ein, obs einen Psychologen etc. gibt. Da meinte Kuntz ja, dass sowas teilweise unnötig sei und wir es uns auch gar nicht leisten könnten. (auch mal zeig, dass ich was mitbekomm
)
 

Klingenstädter

Moderator
Spricht man unsere Ghanaer echt "Cher-Mensah" und "Osei-Katschu" aus?



Finde da die Aussprache, wie man es liest, besser...



Ansonsten ist die Verletzung von Geiler natürlich blöd, hoffentlich kann er Relegation spielen.

Köln erscheint mir präsenter vor dem gegnerischen Tor - wir halten aber körperlich und technisch gut mit. Leider sind unsere Stürmer noch abgemeldet und von den spielmachenden Außen fällt Pick deutlich ab gegenüber Kwadwo.



Aber spannend ists allemal!
 
da war die zertifizierung vom dfb gemeint, in der wir keinen stern mehr bekommen haben. in die fließt alles mit ein, von gebäuden bis zum personal. ob die sportlichen ergebnisse (außer die ligenzugehörigkeit) mit einfließen, bin ich mir net sicher, glaubs aber nicht!

Ergebnisse fließen nicht mit ein, hier die Kriterien in der Übersicht des DFB: klick. Es geht um Infrastruktur und Konzepte, wobei das Personal (auch -quantität, vermute ich) mit reinspielt. Irgendwo hier hatten wir mal einen Vergleich zwischen der Mainzer Jugendakademie und uns - die 05er hatten für alle Manschaften mehr Personal und eine von den Profis separate Physioabteilung, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb war die Betze-Anleihe so wichtig, wir haben da echt Aufholbedarf.
 
Hätten die nicht für das Spiel Heintz und vor allem Weiser von den Profis mitnehmen können? Jaja, ich weiß, sowas macht man nicht
 

Jonny

Well-Known Member
Die hätten Mo mitnehmen sollen,



Aber was mich wundert, Kölns 2. als 5.letzter abgestiegen?

In der Regionalliga ist das teilweise krass und kompliziert. Hat wohl mit der Reform zu tun und mit den Absteigern aus Liga 3 bzw. ob die Meister aus der Regionalliga aufsteigen.
 

Oben