[9. Spieltag] VfL Bochum - FCK (1:2)

Wer macht das Rennen im Ruhrstadion?

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 12,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 18,2%
  • AUSWÄRTSSIEG!

    Stimmen: 23 69,7%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Boah der Schiedsrichter ist ja mal das Allerletzte. Schickt Piossek weg... dann pfeifen die Bochumer... Er holt ihn zurück und gibt gelb... Ohne Worte.
 
Auch wenn der Start holprig war und bei weitem noch nicht alles läuft, ENDLICH werden Chancen auch mal verwertet!! Gefällt mir relativ gut, unser Offensivspiel. Jetzt bloß nicht nachlassen! 
default_icon_twisted.gif
 
Wie kann man denn innerhalb von 2 Tagen einen solchen Philosophiewechsel vollziehen? Gegen Mannschaften wie unsere heutige haben Runjaics Mannschaften immer (!) verloren. Keine Überraschung, dass Kloppen und Hinterherlaufen für Spieler wie Karl, Vucur oder Gaus viel einfacher ist als das anspruchsvolle Ballgeschiebe. 
 
Ging es da um die Wechselgerüchte?
Ja. Er meinte, dass es in Kaiserlautern seit jeher eine Gruppierung absichtlich Gerüchte streuen würde, um Unruhe zu bewirken. Er habe sich nirgendwo anders beworben und würde es laut und rechtzeitig kundtun, wenn er den Verein jemals verlassen wollen würde. 
 
Aber zurück zum Spiel!  Geil! Die Jungs wollen und sind heiß! Fussballerisch können se sicher eine Schippe drauf legen, aber dieser Kampf und Ehrgeiz imponiert mir. Das wollen wir sehen! Aber die Messe ist lange noch nicht durch. Vollgas bis zum Schluss!
 
Wie kann man denn innerhalb von 2 Tagen einen solchen Philosophiewechsel vollziehen? Gegen Mannschaften wie unsere heutige haben Runjaics Mannschaften immer (!) verloren. Keine Überraschung, dass Kloppen und Hinterherlaufen für Spieler wie Karl, Vucur oder Gaus viel einfacher ist als das anspruchsvolle Ballgeschiebe. 
Oder anders ausgedrückt: Wie kann man das jahrelang nicht sehen? Na egal - Hauptsache, wieder einen Trainer wie Kurz.


Ja. Er meinte, dass es in Kaiserlautern seit jeher eine Gruppierung absichtlich Gerüchte streuen würde, um Unruhe zu bewirken. Er habe sich nirgendwo anders beworben und würde es laut und rechtzeitig kundtun, wenn er den Verein jemals verlassen wollen würde. 
 
Aber zurück zum Spiel!  Geil! Die Jungs wollen und sind heiß! Fussballerisch können se sicher eine Schippe drauf legen, aber dieser Kampf und Ehrgeiz imponiert mir. Das wollen wir sehen! Aber die Messe ist lange noch nicht durch. Vollgas bis zum Schluss!
Danke - würde mich mal interessieren, wen er damit meint. Hoffe, das kommt auf der JHV mal alles zur Sprache.
 
Hammer...komplett andere Voraussetzungen. Jetzt spielen wir mal die Zerstörer, die keine Lust auf Ballbesitz haben, und es funktioniert
default_icon_eek.gif


Mal gespannt ob wir das halten können. Wenn ja dann Hut ab. Allerdings muss man auch abwarten, wie es aussieht, wenn wir das Spiel machen müssen.
 
In your face, Ballbesitzfußball. In your face.
Wobei wir unter KR zuletzt auch keine 60 % Ballbesitz mehr hatten...
default_icon_wink.gif

Insgesamt scheint der Trainerwechsel den erhofften Impuls gegeben zu haben, den man sich bei einem Wechsel erhofft. Jetzt heißt es, die Führung nach Hause zu bringen und damit auch die wertvollen 3 Punkte.
Das Glück war in der 1. HZ auch wieder mit uns. Nur bei hohen Bällen bekomme ich immer noch Bauchschmerzen. 
 
Ich fürchte die Bochumer kommen mit Vollgas aus der Kabine. Die ersten 15min müssen wir erstmal bestehen. Dass sie trotz allem gefährlich sein können, haben sie schon oft genug bewiesen (auch heute). Gerade Terodde ist einer, der immer ein Tor machen kann.
 
Ich freue mich auch, aber das war es leider noch nicht. Jetzt weiter konzentriert spielen. Bochum kann zulegen. Das Ding ist noch nicht durch..
 
Alleine wenn ich das gegenpressing sehe, da geht mir das Herz auf. Da können Sie auch mal verlieren, aber das sieht wieder nach Fußball und nicht nach Rasenschach aus.
 
Oben