[7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

[6. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Gut, was sollen wir hier groß diskutieren? Aufstellung ist egal, Einstellung nicht vorhanden.

Wieviel Dauerkarten wurden eigentlich verkauft? Dann könnten wir schon mal die Zuschauerzahl für Dienstag festmachen.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Bin Dienstag in Hamburg und werde früher aus nem Meeting gehen, um zu dieser wunderbaren Anstoßzeit wieder dabei sein zu können... Zumindest per Skygo. Warum? Keine Ahnung. Ich hab dem Trainer und der Mannschaft 10 Spieltage gegeben, um sich einzuspielen und Betzefeeling aufkommen zu lassen. Keine Ahnung wie das die nächsten Spiele noch passieren soll. Ich hab das Gefühl, dass während des Platztrainings keine Laufwege und Standards und im Theorietraining (so es das denn überhaupt gibt) keine Taktik und Spielzüge einstudiert werden. Müller muss Spalvis ewig lang erklären, wo er zu stehen hat beim gegnerischen Standard. Und wie sagte Demirbay über Nagelsmann: Ein Trainer, der mir auch mal erklärte, was Defensive ist...
Forza FCK
 
RE: [6. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Hab das Spiel nicht gesehen. Aber hab kein Verständnis dafür unsere 3 Stehgeiger im Mittelfeld aufzustellen
 
RE: [6. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

ich verstehe hier einfach nicht warum viele sagen das es kein elfmeter geben sollte.

der schiedsrichter hat von aussen nichts gehört. warum soll dann der Spieler was gehört haben.

vielleicht hat er einfach einen Blackout gehabt
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Moritz hat bestätigt, dass es keinen Elfmeter geben darf da er auch einen Pfiff gehört habe ... fair play zum falschen Zeitpunkt
 
[7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

a9ceafbef40f971fe083bc85a644ad9d.jpg


Ja was denn nun ??

( ist eh falscher Thread )
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Die Aussage vom Schiedsrichter war eine andere als die aus der Bild, seltsam...
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Schollus schrieb:
Moritz hat bestätigt, dass es keinen Elfmeter geben darf da er auch einen Pfiff gehört habe ... fair play zum falschen Zeitpunkt

wann wäre denn der richtige zeitpunkt?
ich mein, wenn du drei null führst, ist es doch einfach fair zu sein.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Sorry, aber in unserer Situation hier den Elfer verhindern helfen ist doch Unsinn! Da pfeift immer irgendwer in nem Stadion. Bei einer Schwalbe oder Foul wär das schon was anderes.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

und wenn wir am dienstag wegen so einer situation gewinnen?
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Es stand 0:0 und niemand weiß ob wir den Elfer reinbringen, dann sind noch 20 Minuten, deshalb gewinnt ider verliert man kein Spiel, alles Spekulation. Wenn jedesmal einer den Ball in die Hand nimmt, wenn er einen Pfiff vermutet wirds happig.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Schollus schrieb:
Sorry, aber in unserer Situation hier den Elfer verhindern helfen ist doch Unsinn! Da pfeift immer irgendwer in nem Stadion. Bei einer Schwalbe oder Foul wär das schon was anderes.

Fair Play fordern wir alle, besonders vom Gegner. So hätte man - bei aller Brisanz in unserer Situation, auch hier Fair Play zeigen müssen, wenn der Elfer gegeben worden wäre. Was natürlich nicht geht ist es, den Elfer überhaupt nicht zu geben. Ob unser Schütze dann den Ball mit Absicht ins Aus schießt oder den Elfer verwandelt, bleibt ihm überlassen. Fair wäre es gewesen, ihn dann nicht zu verwandeln.

Am WE gab es ja beim Spiel Jena-Meppen auch eine Situation, in der Eismann (Jena) sich mMn dreist und unsportlich gezeigt hat. Jemand, der die Werte, die man versucht der Jugend zu vermitteln, mit Füßen tritt. Sein Mitspieler schien sich nach einem Zweikampf verletzt zu haben. Ein Meppener sah das, stoppte den Ball und zeigte an, dass da einer Verletzt liegt. Eismann war das egal, schnappte sich den Ball und erzielte das Tor.

Die einen sagen, dass das clever war. Ich gehöre zu den anderen und sage, dass Eismann den Fair-Play Gedanken mit den Füßen getreten hat. Eigentlich müsste man hoffen, dass er sich verletzt und der Gegner minutenlang den Ball in den eigenen Reihen hält, so dass er nicht behandelt werden kann. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man quasi über Leichen gehen würde... Auch wenn der Schiri nicht gepfiffen hatte, wäre ich für eine Einführung von Strafen für Spieler, die sich so unsportlich zeigen...
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Das Fair Play hatte die Leverkusener 1996 auch nicht wirklich interessiert.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Ich glaube nicht, dass der Trainer seinen Spielern verbietet, gut zu spielen. Was macht denn unsere Abwehr beim Gegentor? Die Flanke ist ewig unterwegs und der Abwehrspieler schleicht dem Höler brav hinterher. 
Der Spalvis muss halt einfach treffen, so frei wie der zum Kopfball kommt. 

Jetzt sind die Spieler auf dem Platz am Dienstag gefordert. Nicht nur der Trainer. Alle müssen sich steigern. Erinnert mich stark an die Situation im letzten Jahr vor dem Dresden Spiel. Hoffen wir, dass es wieder so ausgeht.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Gerade mal 14.800 Tickets bisher verkauft, bei schätzungsweise 12.500 verkauften Dauerkarten.

Halfar und Przybylko fallen aus, der Schwede Albaek ist fraglich.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Das werden sicherlich unter 20.000, immerhin hat man die Anstoßzeit in der englischen Woche von 17.30 auf 18.30 verlegt.

Personell würde ich es so versuchen: Müller - Mwene, Kessel, Correia, Guwara - Fechner, Moritz - Manni, Atik, Kastaneer - Andersson
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

MuschiKlaus fka AndyU schrieb:
Gerade mal 14.800 Tickets bisher verkauft, bei schätzungsweise 12.500 verkauften Dauerkarten.

Halfar und Przybylko fallen aus, der Schwede Albaek ist fraglich.

Und von den DK-Inhabern werden sicher "nur" 70% da sein, wobei ich, wenn ich wirklich nicht in Sichtweite des Berges wohnen würde, auch nicht käme. So habe ich halt keine Ausrede.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Werde zwar auch da sein, aber mal wieder auf einem Sitzplatz, da kann ich mich in Ruhe ärgern.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Nimmste deine Pfeife mit?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Oben