[7. Spieltag] Hamburger SV - FCK (02.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Abwehrverhalten der letzten 3-4 Spiele wird es sehr schwer werden, aus Hamburg etwas mitzunehmen. Letztlich müssen wir darauf hoffen, dass sich Amedick wieder stabilisert, möglicherweise könnte Bugera für Jessen spielen, auch Kirch könnte durch Moravek ersetzt werden, weiterhin wäre Nemec eine Alternative, damit die Bälle nicht wie beim Depp und in Dortmund sofort wieder weg sind und wir das Mittelfeld der Heimmannschaft damit unnötig stark machen.



Es klingt zwar nicht sehr optimistisch, meiner Meinung nach gilt es aber in anderen Spielen zu punkten.
 
Beim HSV sind laut Armin Veh auf der PK übrigens auch Jansen und Demel fraglich - Guerrero und Petric fallen definitiv aus.

Aber die haben ja genügend gute Leute, "gejammert wird nicht", so Veh. Spielt halt Elia oder Trochowski ...
default_icon_confused.gif
 
Aufstellung: Sippel - Jessen, Amedick, Rodney, Dick - Bilek - Kirch, Tiffert - Ilicevic, Walch - Lakic.



Ein wenig überraschend finde ich! Schaun mer mal.
 
Nur nicht den HSV jetzt spielen lassen. Hinten gut stehen und ein paar gute Nadelstiche setzen, die Hamburger Fans sind nicht immer besonders geduldig.
 
wenn er dafür gelb gibt, dann hätte es für westermann eben auch gelb geben müssen, als er ilicevic foulte.



wie dem auch sei:

jetzt früh auf den gegner draufgehen und den hsv zu fehlern zwingen.

publikum wird unruhig.





und das hätte die nächste gelbe geben müssen für jarolim.

schiri sehr inkonsequent bis jetzt.
 
Wir halten bis jetzt echt gut dagegen, man merkt schon, das der HSV nicht ganz auf der höhe ist. Was mir bis jetzt etwas abgeht, es sind schon wieder viele fehlpässe dabei. ******, was ein geiles ding von Ivo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben