[6. Spltg. 16/17] FCK - SG Dynamo Dresden (3:0)

Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg

    Stimmen: 13 68,4%
  • Remis

    Stimmen: 2 10,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Tzja, dann wollen wir mal hoffen das keener das Spiel mit einer roten Karte versaut...oder einem Eigentor...oder sonstigem Blödsinn...
 
vor 4 Minuten schrieb ViehliebMA:




Wie kann man als Menndecker nach 34 Minuten an der Außenlinie so reingrätschen?! 


Einerseits geb ich dir recht. Andererseits verschafft man sich dadurch auch Respekt. Das Blöde ist halt, dass er wohl nochmal so reingehen wird, wir kennen ihn ja...
 
Da stehen 4 Schiris auf und neben dem Platz und keiner sieht die Tätlichkeit des Dresdners...
default_icon_rolleyes.gif
 
Da könnt ich kotzen... klare Tätlichkeit und rot nicht gesehen bzw. ignoriert und dann einfach mal gelb an 2 andere verteilt nur damit was gemacht ist... unterirdisch
 
Was ist denn da los.




Mannschaft konzentriert, erbarmlos und konsequent in Zweikämpfen sowie (mit Abständen) zielstrebig nach vorne.




So gefällt das !




Mwene macht ne gute Arbeit. Steht hinten diesmal gut und behauptet auch oft den Ball.




Darf gerne so weitergehen!
 
vor 9 Minuten schrieb scusi81:




Da stehen 4 Schiris auf und neben dem Platz und keiner sieht die Tätlichkeit des Dresdners...
default_icon_rolleyes.gif


Bei aller Liebe, das war doch keine Tätlichkeit, Heubach fällt theatralisch. Was mir mehr Sorgen macht, ist, dass wir nur noch verwalten. Wir sind wir nicht mehr gefährlich.




Wir müssen 3:0 führen. Tun wir aber leider nicht.
 
Da stehen 4 Schiris auf und neben dem Platz und keiner sieht die Tätlichkeit des Dresdners...
default_icon_rolleyes.gif

das hat man ja sogar von der west aus deutlich gesehn. blinde hosenscheisser!


wer hatte denn eigentlich die seitenwahl gewonnen, hat das jemand beobachtet?
 
Das Gefalle von Heubach ist nervig, klar, aber Kutschke hat da trotzdem eine Gelbe für verdient. Erst wirbelt er mit dem Ellenbogen um sich, dann stößt er Heubach zu Boden. Ich erinnere mich, dass Lakic mal für einen versuchten (!) Griff ins Gesicht Rot gesehen hat.




Dresden hat die Platzwahl gewonnen.
 
Joa, Heubach hat ja recht schnell gemerkt, dass er vielleicht bissel übers Ziel hinausgeschossen ist. 




 




Jaaaaaaaaa, Ossssaaaaaaawwwwweeeeeeeee
 
Pollersbeck gefällt mir richtig gut da hinten drin. Sehr ruhig und abgeklärt in seinen Aktionen. Hoffe, dass er sich auch in den nächsten Spielen weiter beweisen darf.
 
sorry aber wie konnte dresden bisher seine Punkte holen - ich bin echt enttäuchst - hatte mir vor dem Spiel schon sorgen gemacht.




einige hatten ja geschrieben die gewinnen hier 5:0
 
Oben