[6. Spieltag] Greuther Fürth - FCK 2:1 (0:1)

Tipp: Fürth - FCK

  • Sieg Fürth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 42,9%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Lakic auswechseln. Wenn uns heute jemand das Spiel kaputt macht, dann der Schiri...

Ansonsten: top! Und mal wieder eine Bestätigung warum ich mich auf FCK-Spiele wieder freue.
 

STEVE RHODES

Active Member
Der Schiedsrichter ist ein Ober ********* ! Warum zieht er sich nicht gleich das fürther Hemd an!? Gibt gelb für sukalo,der von hinten ohne Chance zum Ball in sippel an der Eckfahne grätscht . Das war rot sonst nix !

Dann bekommt lakic eine Witz gelbe und Ring ebenso .

Dann will er abpfeifen gibt noch ein Angriff und als Krönung noch den Eckball.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Joa, eigentlich alles wie immer. Sehr starkes Spiel mit gleichzeitig grottiger Chancenverwertung.



Und so langsam sollten die beim DFB mal Sehtests zur Pflicht machen. Das geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr... 1x Tätlichkeit Fürth gibt Gelb und 2 normale Spielsituationen werden als Foul gewertet und ebenso mit Gelb bestraft. Ein Witz ohne Ende...
 

SECO

Active Member
Da lakic mehr als nur einmal versucht, am Trikot zu ziehen, geht die gelbe in der Summe in Ordnung. Allerdings nicht, wenn man wie gaggamann vorher alles laufen lässt. Für mich musste lakic als Exempel herhalten.
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Joa, eigentlich alles wie immer. Sehr starkes Spiel mit gleichzeitig grottiger Chancenverwertung.


Und so langsam sollten die beim DFB mal Sehtests zur Pflicht machen. Das geht ja echt auf keine Kuhhaut mehr... 1x Tätlichkeit Fürth gibt Gelb und 2 normale Spielsituationen werden als Foul gewertet und ebenso mit Gelb bestraft. Ein Witz ohne Ende...


Stimmt! Die Gelben gegen uns waren ein Witz! Und Sukalo müsste eigentlich schon unter der Dusche sein.
 

LittleRedDevil

Well-Known Member
Langsam sollten wir das 0:2 machen
default_wink.png
 

König Otto

Well-Known Member
Hab grad erst eingeschaltet...was war mit Lakic? Hatte er keinen guten Tag?


Stand kurz vor Gelb/Rot. Gab ne sehr strenge Gelbe für "Halten" im MF, und dann eben 2 Luftduelle abgepfiffen bekommen. <Runjaic wurde wohl nahe gelegt Lakic runter zu nehmen bevor es der SR tut.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Stand kurz vor Gelb/Rot. Gab ne sehr strenge Gelbe für "Halten" im MF, und dann eben 2 Luftduelle abgepfiffen bekommen. <Runjaic wurde wohl nahe gelegt Lakic runter zu nehmen bevor es der SR tut.
danke für die Info..

bin mal gespannt wie sich Hofmann macht, man hat ihn bisher ja immer nur in Kurzeinsätzen gesehen. Aber ich glaube er ist eine sehr gute Alternative.
 

Oben