[6. Spieltag - FCK-Hertha 1:1] Wie fandet ihr die Stimmung?

Wie war die Stimmung im Stadion , Wie kam es per TV rüber?

  • 1 (sehr gut) im Stadion

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 9 21,4%
  • 3

    Stimmen: 7 16,7%
  • 4

    Stimmen: 4 9,5%
  • 5

    Stimmen: 6 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (sehr gut) TV Zuschauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 7,1%
  • 3

    Stimmen: 6 14,3%
  • 4

    Stimmen: 6 14,3%
  • 5

    Stimmen: 1 2,4%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Wie doof muss man aber auch sein, gerade ihn sich vor der West- warmlaufen zu lassen?


Ich glaube nicht, dass sich das der Trainer oder Spieler aussuchen kann. Das steht wohl vom Reglement her fest, wenn ich mich nicht täusche.



Interessant fand ich die Nicht-Reaktion auf Kurt Beck
default_biggrin.png
 
2-3x war es leider so, dass gerade richtig gute, alte Betzestimmung aufkam und dann von unten auf einmal wieder Sing Sang angestimmt wurde, statt dem Volkszorn seinen lauf zu lassen bzw. "pushende" Gesänge anzustimmen und die Mannschaft mitzunehmen.
Und wie gesagt... nach dem 1:1 kam leider garnichts mehr,ausser dass man wartete Wagner auspfeiffen zu können, das war echt schwach und schon fastunwürdig... soviel Aufmerksamkeit hat der Pisser nun auch nicht verdient...


Dieses unnötige Getrommel schon vor Spielbeginn während (!) dem Betze-Lied war unter aller Sau! Keine Ahnung, was die sich dabei denken... wenigstens haben sie rechtzeitig zum "Außer Bayern" dann aufgehört ... Ich mag das Sportfreunde-Stiller-Lied ja eigentlich, fand es als "Erfindung" damals richtig cool, aber dafür braucht's doch definitiv den richtigen Zeitpunkt!
default_icon_rolleyes.gif





Ich glaube nicht, dass sich das der Trainer oder Spieler aussuchen kann. Das steht wohl vom Reglement her fest, wenn ich mich nicht täusche.


Ja, würde mich mal interessieren, wer das wann festlegt. Weil: Das wechselt bekanntermaßen.
 
Ja, würde mich mal interessieren, wer das wann festlegt. Weil: Das wechselt bekanntermaßen.


Hä? die Ersatzspieler müssen sich doch immer hinterm eigenen Torwart warm machen so ists festgelegt, wo sollte sich da was ändern, Ausnahme wäre die Seitenlinie wenn der Schiri das erlaubt, wegen Spielergefährdung.
 
ich wusste das zwar aber was mir

jetzt gerade auffällt ist, dass sie

sich wohl immer rechts vom tor

aufwärmen müssen.

denke mal um die sicht des linienrichters

nicht zu behindern.
 
Also Maik Franz fand die Stimmung "geil". Steht so heute in der FR. Bin aber zu faul den Artikel zu suchen. Stand noch ein weiteres Wort (also "geil und ...") drin, aber das kann man sich ja sparen.
 
...
„Das war ein ziemlich harter Fight zwischen uns, da war richtig Feuer drin“, sagte Maik Franz, der sich auch als unermüdlicher Antreiber seiner Mitspieler gerierte. „Unsere Zweikämpfe waren hart an der Grenze, aber das ist so, wenn zwei solche Brocken aufeinandertreffen.“ Franz selbst ist 1,90 Meter groß, Idrissou misst sogar noch einen Zentimeter mehr.

...

Maik Franz, der nach seiner schweren Verletzung erst sein viertes Pflichtspiel in der Liga für Hertha BSC bestritt, fand die Atmosphäre auf dem Betzenberg „geil“. Er sagte: „Das hatte alles Erstliga-Feeling.
http://www.fr-online.de/sport/hertha-bsc-hart-an-der-grenze,1472784,17896136.htmlhttp://www.fr-online.de/sport/hertha-bsc-hart-an-der-grenze,1472784,17896136.html
 
Bestätigt mich eigentlich nur in der Meinung, dass man Spieler wie Franz braucht. Zwar nicht unbedingt in der Mannschaft vom direkten Gegner, aber so ganz ohne "Arschlöcher" wirds doch auch langweilig. Stellt euch ma vor, es würden nur noch Lahms und Co. rumeiern, das wär sowas von stinklangweilig...
 
Meinen Respekt hat Mad Mike auch verdient. Hat gestern im Interview nicht rumgeheult, obwohl da schon üble Aktionen von Mo dabei waren.
 
Bestätigt mich eigentlich nur in der Meinung, dass man Spieler wie Franz braucht. Zwar nicht unbedingt in der Mannschaft vom direkten Gegner, aber so ganz ohne "Arschlöcher" wirds doch auch langweilig. Stellt euch ma vor, es würden nur noch Lahms und Co. rumeiern, das wär sowas von stinklangweilig...


Nur noch Lahms und Kroos'??
default_icon_eek.gif
Boah, meine Alpträume würden wahr!





Naja, aber ... so langs in Deutschland Gerry gibt ...
default_wink.png
 
Meinen Respekt hat Mad Mike auch verdient. Hat gestern im Interview nicht rumgeheult, obwohl da schon üble Aktionen von Mo dabei waren.
Ich glaube der braucht das auch und ist froh, wenn er sich mit einer Kante duellieren kann und nicht nur auf Mimosen trifft. Das ist seine Art und die Macht ihm auch Spaß.
default_smile.png
 
Oben