[5. Spltg. 16/17] FCK - VFB Stuttgart (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 40,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 18,2%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Wird dank ein Paar Prozessen zum Thema der Selbstzerfleischung vielleicht doch ganz lustig am Samstag:



Zitat




kicker.de




Viel deutlicher ging es nicht mehr, als sich am Mittwochnachmittag der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Wilfried Porth zu Wort meldete. "Ich sehe mit Sorge, dass die Eskalation nach außen getragen wird. Ich sage bewusst: Das gilt besonders für den Trainer. Wichtig ist, dass man Konflikte intern klärt", sagte er.




Im Verein sieht man nun die Zeit gekommen, um die Notbremse zu ziehen. Er wolle sich nicht direkt einmischen, betonte Porth. "Der Vorstand ist für das operative Geschäft zuständig", sagte er, machte aber deutlich, dass er auf das "professionelle Verhalten beider Parteien" hoffe: "Es gibt ein gemeinsames Ziel, da muss jeder seine Aufgabe erfüllen."


Den Konflikt hat Porth ja wirklich sehr gut intern geklärt.
default_icon_mrgreen.gif
 
Mudjza hat laut Kicker Flüssigkeit im Knie und wird wohl noch länger ausfallen. Allenfalls Zoua könnte evtl auflaufen.
 
Na mal abwarten, vielleicht ist er ja nur ein bisschen verletzt und steht am Samstag aufm Platz.
 
Wobei Mwene mittlerweile solide spielt im Gegensatz zur IV. Von daher wäre Ewerthon wichtiger als Mudzja.




 




Man sind das schwierige Namen
default_smile.png
 
Ich würde es nochmal genauso versuchen, wie in den letzten Spielen. Aus meiner Erinnerung heraus, sah die Aufstellung da ja in etwa so aus:




m




 
 
vor 2 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Irgendwie auch echt bitter... wäre Stuttgart nicht dazwischengegrätscht, dann wäre er wohl bei uns gelandet. Und jetzt steht Stuttgart ohne Trainer da und wir haben einen, der schon ganz bedenklich am wackeln ist. Vielleicht kann man ja die Verhandlungen einfach an der Stelle fortsetzen, an der sie damals abgebrochen wurden und wird sich doch noch einig. Korkut könnte man dann für 1 Mio Ablöse in Richtung Stuttgart ziehen lassen.


Luhukay wäre mit Sicherheit nicht bei uns gelandet, dafür muss man sich nur unsere Trainerkandidaten Schwartz,Rehm und Korkut anschauen.




Stöver hat mit Sicherheit bei Luhukay angerufen, dieser hat ihm dann seine Gehaltsvorstellungen genannt und den Hörer wieder aufgelegt,



vor 23 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Würde am Samstag so auflaufen. Ewerton gibt den Libero und Ziegler den Vorstopper
default_wink.png




m




Parking the bus.


Mir ein bisschen zu offensiv, würde Osawe noch weiter hinten ziehen.
default_biggrin.png
 
Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)

Assistenten: Christian Bandurski (Oberhausen), Andreas Steffens (Mechernich)

Vierter Offizieller: Johann Pfeifer (Rodgau)
 
KerK, Zoua und Ewerton trainieren laut korkut  "in Teilen mit der mannschaft" und sind evtl auch Kandidaten für Samstag. Bin sehr gespannt ob es einer in den Kader oder die erste Elf schafft.




Dann gibt es endlich keine Ausreden mehr
default_wink.png
 
vor 59 Minuten schrieb Marcio:




KerK, Zoua und Ewerton trainieren laut korkut  "in Teilen mit der mannschaft" und sind evtl auch Kandidaten für Samstag. Bin sehr gespannt ob es einer in den Kader oder die erste Elf schafft.




Dann gibt es endlich keine Ausreden mehr
default_wink.png


verteidiger auf die Bank macht eigentlich keinen sinn - entweder spielen sie. wenn du eine Grund hast die Verteidiger auszuwechseln ist das kind schon in den Brunnen gefallen.
 
vor 2 Minuten schrieb Nordteufel:




Egal, unsere Verteidiger können anscheinend mit Verletzungen problemlos spielen
default_icon_smile.gif




 


Echt? Dann sollten die sich mal häufiger verletzen. Denn ohne Verletzungen ist deren Spiel alles andere als problemlos!
default_icon_mrgreen.gif
 





Natürlich ergeben Verteidiger auf der Bank einen Sinn bei Verletzungen und taktischen Umstellungen.
 
Bleibt zu hoffen, dass Trainer und Mannschaft aus den letzten Wochen gelernt haben. Dass die Viererkette Mwene, Vucur, Heubach/Ziegler, Aliji so nicht bleiben kann, es nicht Halfars Aufgabe ist, den gegnerischen Torwart anzurennen oder Osawe die Order kriegt, entweder im Zentrum zu spielen oder einen (gelernten) Stürmer an die Seite bekommt. Die Nerven dürften hüben wie drüben blank liegen, deshalb ist wohl alles drin. 
 
Habe mal "wohl" hinzugefügt. Info stammt von tm.de. dachte es sei die Rheinpfalz zitiert worden, ist aber anscheinend eine andere Quelle. 
 
Naja, die haben auch Sievers draußen. Wenn sich Pollersbeck verletzt, ginge dann Halfar ins Tor? Oder Vucur?
 
Oben