[5. Spieltag] Analyse nach dem Spiel: Aalen - FCK (24.8.13 - 13:00)

Die Mannschaftsleistung?

  • 3

    Stimmen: 2 2,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 89 94,7%

  • Umfrageteilnehmer
    94
So...mit etwas Abstand mal meine Analyse zum Spiel. Also ich kann die Kritiker hier absolut nicht verstehen. Wir hatten doch eigentlich das Spiel in der Hand, waren zum größten Teil die bessere Mannschaft und haben nur durch eklatante Schiedsrichterentscheidungen verloren.



Das fing schon an mit dem grimmigen Ausdruck des Schiris während der Platzwahl. Hat da jemand drauf geachtet? Der hat dem Dick doch direkt zu verstehen gegeben, dass an dem Tag nichts zu holen war für uns. Dick war dadurch so verunsichert, dass er seine Seite andauernd verwaist liegen gelassen hat. Also schonmal Einflussnahme des Schiris in unser Spiel. Das 1:0 war eine klare Abseitsstellung von Löwe. Ich weiß nicht ob der Assistent zu der Zeit in Whatsapp aktiv oder einfach von der tiefstehenden Sonne geblendet war. Auf jeden Fall war das für jeden klar zu sehen. Unverständlich! Einflussnahme seitens des Assistenten und damit die zweite krasse Fehlentscheidung. Skandal! Nicht dass das Abseitstor unsere Leute noch mehr verunsicherte, nein...dann rennt ein Aalener noch mit dem Kopf voran in Mos Ellbogen. War auch deutlich in den Zeitlupenaufnahmen zu sehen. Der Assistent winkt auch fröhlich mit seiner Fahne, wollte dem Schiri aber nur anzeigen, dass er das Abseits von Löwe vor einer Minute gesehen hatte. Leider hat der Mann in Schwarz darauf nicht geachtet und das Fahne wedeln falsch interpretiert. Er rennt direkt zu Mo und gibt dem Rot. Der konnte es natürlich absolut nicht nachvollziehen, wie der Rest des Stadions. Es war ganz klar zu sehen, dass die Schuld beim Aalener Spieler lag. Er hätte Mo ernsthaft am Ellbogen verletzen können und somit unsportliches Verhalten des Abwehrspielers. Einflussnahme Nummer drei! Damit war unser Spiel natürlich gelaufen. Bis zur Halbzeitpause spielten unsere Jungs aber danach stark, drängten auf den Ausgleich, hatten auch fast eine Torchance. Das muss man Ihnen zu Gute halten.



Nach der Pause sah man direkt in den Augen unserer Jungs den Willen, den Biss das Spiel höchstens einstellig zu verlieren! Mit gesenkten Köpfen trabten sie auf den Platz. Man wusste als Zuschauer sofort: "Yessss.....wir kriegen nur eine kleine Klatsche!". Schon kurze Zeit später fällt das irreguläre 2:0 für Aalen. Warum irregulär? Na unsere Jungs standen doch noch gar nicht auf dem Platz, warum hat der Schiri schon angepfiffen? Ich weiß echt nicht warum das keiner bemerkte....Skandal Nummer Vier und wieder eine Einflussnahme des Schirigespanns! Ich war bedient! Fussballmafia DFB! Das 3:0 war dann das einzige reguläre Tor aus dem passiv aktivem Abseits, da gabs nichts zu bemängeln. Tobi bekam vom Assistenten die 9.0 in der B-Note für den schönen Segelflug. Immerhin ein Erfolg an dem Tag. Aber es war ja noch nichts verloren. Unser Team stemmte sich gegen die drohende zweistellige Niederlage mit Haut und Haaren. Es brillierte mit Top Pässen zum Gegner und klasse Ballstaffetten ins Seitenaus. Auch wurde die taktische Vorgabe des Trainers, nach Ballverlust den Gegner durch leichtes zurücktraben verwirren, 1A umgesetzt. Ich war bis dato stolz auf unser Team. Sah man auch an den Reaktionen der mitgereisten Fans. Sie standen voll hinter dem Team, entluden ihren Hass am Schiri für seine eklatanten Fehlentscheidungen! Gerry wurde herbeizitiert und bekam Anweisungen den Schiri nach dem Spiel mal ordentlich zu vermöbeln. Zudem feuerten die Fans Foda nochmal kräftig an mit "Foda Maus" Sprechchören! Das ist unser FCK! Kurze Zeit später dann das 4:0, natürlich wieder irregulär, da....ja...weil wir der FCK sind!



Man sieht, dass das Spiel eine Verkettung unglücklicher Umstände war und ich plädiere dafür, dass SK eine Klage einreicht. Es reicht langsam....ich musste an die Wettmafia denken. Das Ganze ging nicht mit rechten Dingen zu. Nächste Woche werden wir gegen Cottbus eine andere Mannschaft erleben, die garantiert zwei Torchancen kreiert....bestimmt
default_smile.png
 
Frage: Nach dem 4:0 flog ein Ball wirklich in höchsten Stratosphären in weitem Bogen aus dem Stadion und über die drumherumliegenden Schwabenstallungen. Hat Sippel den geschossen oder war das eine Ballkanone in der Aalener Homezone??? Wenn es Sippel war, dann war das brutal, denn das war locker ein 300 Meter Bogen...
 
Ich hab mich selten nach so einem Spiel geschämt, war megasauer und hab mich so

brutalst abgeschossen... Später in Kroatien beim anschauen auf Sport1 hab ich echt

gedacht, ich wäre im falschen Film. Da lief ja weder taktisch, noch spielerisch, noch

sonst etwas zusammen. Das war nochmal ne Steigerung zu Rekdal. Zum Glück wurde

das Problem behoben....
 
Oben