[5. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg 1. FC Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich kann das Spiel leider nicht schauen. An was hängt es das wir keinen Zugriff bekommen?
Könnte unser neuer 6er das Problem lösen.
Das ist doch genau seine Stärke.
 
Völlig unabhängig von FCK, ist es für mich immer wieder erstaunlich wie das andere Team bei einer solch hohen Führung "zurückkommt" . Mir fehlt da heute (auch auf den Rängen) in den letzten 5-10 Minuten die notwendige Konzentration, so geil ich dieses 3:1 bisher auch finde.
 
Halbzeit. Sind wir ganz ehrlich, es müsste 1:3 stehen. Null Zugriff, defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse. Es wird eine sehr lange zweite Halbzeit, wenn die das nicht besser machen. Unterirdisch. Liegt es am System??

Vorne ein sonntagsschuss und ein abgefälschter fernschuss

@chris78 wir gehen immer mit einen Mann raus aus der Verteidigung und die nebenmänner stehen 2 m von ihren Gegenspielern entfernt - also fast frei. Zum verrückt werden
 
Halbzeit. Sind wir ganz ehrlich, es müsste 1:3 stehen. Null Zugriff, defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse. Es wird eine sehr lange zweite Halbzeit, wenn die das nicht besser machen. Unterirdisch. Liegt es am System??

Vorne ein sonntagsschuss und ein abgefälschter fernschuss .
Hoffentlich kommt Aremu. Mal schauen was er zu bieten hat.

Sent from my SM-G781W using Tapatalk
 
Was ist denn da los bei euch… nach nem 3:0 müssen die doch mausetot sein… was treiben die denn???
45 Minuten lang wird der Gegner eingeladen, ins Spiel zu kommen - will sagen 5 gegen 2 zu spielen und Selbstvertrauen zu tanken. Unfassbar. Ich bin echt sprachlos, warum wir defensiv plötzlich so schlecht agieren. Null Team-Verteidigung, alles höchstens Zweikämpfe und in die kommen wir auch zu selten rein
 
45 Minuten lang wird der Gegner eingeladen, ins Spiel zu kommen - will sagen 5 gegen 2 zu spielen und Selbstvertrauen zu tanken. Unfassbar. Ich bin echt sprachlos, warum wir defensiv plötzlich so schlecht agieren. Null Team-Verteidigung, alles höchstens Zweikämpfe und in die kommen wir auch zu selten rein
Naja, das zieht sich ja schon länger hin. Dafür sind wir offensiv jetzt qualitativ top besetzt.

Ich würde @jimjones Recht geben, dass man in der Winterpause auf jeden Fall noch mindestens einen IV holen sollte.
 
Naja, das zieht sich ja schon länger hin. Dafür sind wir offensiv jetzt qualitativ top besetzt.

Ich würde @jimjones Recht geben, dass man in der Winterpause auf jeden Fall noch mindestens einen IV holen sollte.
Also das heute hat null mit fehlender Qualität von Einzelspielern zu tun. Die agieren das hinten nicht als Team. So sehe ich es jedenfalls als Laie. Irgendwas klappt da nicht in der 3er/5er Kette und im DM
 
Also das heute hat null mit fehlender Qualität von Einzelspielern zu tun. Die agieren das hinten nicht als Team. So sehe ich es jedenfalls als Laie. Irgendwas klappt da nicht in der 3er/5er Kette und im DM
Hm, ein paar mal fand ich schon, dass es auch an fehlender Geschwindigkeit gelegen hat. Wenn dann noch die Kette zu hoch steht, wird es schwer (z.B. die Chance, die Krahl entschärft hat).

Aber andererseits gebe ich Dir Recht, bei anderen Situationen war die Zuordnung einfach katastrophal (z.B. der Innenpfosten).
 
Besonders viel scheint ja Hylo Care DSF nicht zu zahlen, wenn die Halbzeitanalyse nach wie vor so kurz ist

Sport1 meine ich natürlich!
:sunglasses:
 
Oben