[4. Test] SV Sandhausen - FCK (1-1)

vor lauter puff, beinahe das wichtigste heute vergessen
default_biggrin.png


danke @threadöffner
default_wink.png
 
wieso, ich schaff doch drin
default_smile.png






aber bitte gleich zurück zum testspiel,

sonst ist das der vierte rotlichtfred
default_wink.png
 
haha

Ilicevic' Frei"STOSS", "Sippel hält seinen Kasten sauber", Petsos knallhart und unermüdlich im 1 gegen 1....
default_tongue.png
 
Gibt es denn trotz Radio auch en Ticker?


Seit heute gibts keine Ticker mehr, nur noch F.....



Hoffe die Jungs können in Ruhe spielen und die Medien geben Ruhe.

Es wäre SuPa mal zu gönnen, dass er ein, zwei Tore macht.

Bin auf Kouemaha gespannt.
 
Gerade das passende Lied zum Tage auf dem hier verlinkten Radiosender
default_biggrin.png
 
Hier so die Aufstellung, wo man raus hört:



1.HZ

Trapp - Jessen, Abel, Amedick, Dick -De Wit, Tiffert, Ilicevic, Sukuta Pasu, Sahan - Kouemaha
 
... der andere farbige spieler des fck, richard sukuta-pasu, mit der großchance.
default_biggrin.png
 
Kouemaha hört sich bisher gut an. Ischdonat hält wohl wie ein Weltmeister
default_icon_smile.gif




SuPa wieder mal mit ner riesen Chance
 
Orban, Kirch und Shechter eingewechselt zur zweiten Hälfte, wer raus is hab ich aber verpennt
default_biggrin.png




Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, Shechter! Muschmunken!
 
Hui... mal sehen was das am Samstag gibt der FSV für gerade 3:0 gegen Köln!
default_icon_cool.gif


Und Bremen 9:1 in Meppen... nach 30 Min....
default_smile.png


Aber freut mich dass the Shechter zugeschlagen hat!
 
die aufstellung aus der ersten halbzeit würde ich mir für den ersten spieltag wünschen...stand heute.
Ein bischen früh um drüber zu spekulieren, aber es wird der tatsächlichen Stammelf der nächsten Saison relativ nahe kommen. Ich glaube aber nicht dass Amedick und Abel gleichzeitig spielen. Da bekämen wir zu arge Probleme gegen schnelle, wendige Stürmer.
 
2.HZ

Trapp- Zellner, Abel, Orban, Kirch -Petsos, Schulz, Walch, Micanski, Rivic - Shechter
 
Oben