[4. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Aue (2:1)

Euer Spieler des Tages?

  • Sippel

    Stimmen: 3 5,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,7%
  • Heintz

    Stimmen: 2 3,3%
  • Orban

    Stimmen: 3 5,0%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borysiuk

    Stimmen: 8 13,3%
  • Ring

    Stimmen: 1 1,7%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wooten

    Stimmen: 1 1,7%
  • Mo Idrissou

    Stimmen: 39 65,0%
  • Zoller

    Stimmen: 2 3,3%
  • Riedel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Klar Mo wäre die logische Wahl als der Matchwinner. Allerdings hat Zoller mehrfach gut aufgelegt (Mo hätte zwei mehr und Riedel eins machen müssen). Auch wenns fürs eigene Tor leider nicht gereicht hat, war im Vergleich zu Montag ein Klassenunterschied im Sturm zu erkennen. Wenn Foda den Jungen jetzt nochmal runternimmt ist ihm nicht mehr zu helfen...
 
Da sich viele wahrscheinlich für Idrissou aussprechen werden nehme ich Sippel, der ebenfalls großen Anteil daran hatte dass die Punkte heute auf dem Betze geblieben sind.
 
Sippel und Mo waren sicher Garanten des Sieges, Mo hätte aber 2-4 Tore machen können.

Fande heute aber Borysiuk sehr stark. In der Defensive sicher, und nach vorne mit einigen guten Seitenwechseln. Dazu 2-3 gute Schussituationen genommen.
 
Überdurchschnittlich:

Idrissou, Sippel, Orban



Okay:

Löwe, Borysiuk, Ring, Zoller



Leicht unterdurchschnittlich:

Matmour (zu wenig gelungene Aktionen für bessere Bewertung), Wooten (Steigerung in HZ2, sonst schwächer)



Schwach:

Dick, Heintz





Gut fand ich, dass die eingewechselten Jenssen und Gaus gleich frischen Wind ins Spiel brachten und die Auer Spieler gut beschäftigen konnten.
 
ist es nicht ein armutszeugnis, dass Sippel hier fast woche

für woche in die engere wahl zum teufel des spiels gehört?

für mich bekommt er viel zu viel "chancen" um sich

auszuzeichnen.

eine sicherere abwehr mit weniger ballkontakten Sippels wäre mir lieber.



ich nehm übrigens Wooten, hat schön am strafraum rumgeackert.
 
stimmt doc,als sogenannte "spitzenmannschaft",dürfte der torhüter nicht in jedem spiel einer der besten sein...



auch heute hat nicht wirklich jemand geglänzt...

nehme deshalb Mo.
 
für mich mo, leider nur zwei tore heute...

erfrischend und gut für mich auch jenssen nach seiner einwechselung. sehr ballsicher und mit übersicht, ein spieler der ruhe reinbringt.

das hat uns gefehlt.
 
erfrischend und gut für mich auch jenssen nach seiner einwechselung. sehr ballsicher und mit übersicht, ein spieler der ruhe reinbringt.

das hat uns gefehlt.


Ich stimme dir zu. Nur habe ich mich das Spiel über gefragt, was er gegen Löwe hat
default_biggrin.png
Dieser stand paar mal auf der linken Außenposition vorne frei. Jenssen hat 2,3 mal zu ihm geschaut und dann den schwierigeren Pass nach Rechts oder in die Mitte gespielt.
 
Es kann nur einen geben. Selbst wenn er die leichten manchmal reihenweise versiebt, ist er unser Torgarant und wahrscheinlich auch Fodas Jobgarant - unsere Nr8 macht wieder vieles richtig, heute auch mit sehr gutem Spielverständnis in der zweiten Hälfte.
 
eigentlich natürlich unsere Lebensversicherung Mo. Habe trotzdem Ariel genommen, da dies IMO sein bestes Spiel für uns war. Gute öffnende Pässe, zweikampfstark und keine sinnlose gelbe Karte abgeholt.
 
Wieso Sippel als Spieler des Spiels vorgeschlagen wird liegt eher daran, dass er das Spiel nicht zu sehen ist, wenn dann aber spektakulär handelt. Denn oft gefordert wurde er nicht, aber wenn war er sicher. Das ist eben sein Job. Ariel fand ich überragend. Er spielt sowieso immer sehr sicher und hat eine Super Übersicht. Daher sah man deutlich einen Unterschied zu Karl.
 
hier hat er aber aktuell nur 3,64% der Stimmen...also in der engeren Wahl ist er hier nicht gerade
default_wink.png


Aber klar, er hatte einige Szenen in denen er sich auszeichnen musste, mehr als einem lieb sein kann..
 
hier hat er aber aktuell nur 3,64% der Stimmen...also in der engeren Wahl ist er hier nicht gerade
default_wink.png
wurde aber von den usern oft als einer der besten des spiels angesehn,

auch wenn sie sich dann in der umfrage für einen anderen spieler entschieden.

das meinte ich mit der engeren wahl.



beim gegentor sah er meiner meinung nach übrigens nicht gut aus, den ersten

schuss hätte er mehr seitlich wegfausten müssen.
 
Oben