[32. Spieltag] Vorschau: Union Berlin - FCK (28.4.14 - 20:15)

Tipp: Union Berlin - FCK

  • Sieg Union

    Stimmen: 2 5,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 16,7%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 28 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorbei ist es noch lange nicht gibt noch 6 Punkte und wir müssen beides gewinnen und Fürth noch einmal verlieren. Tordifferenz entscheidet es dann am Ende. Also Dresden hoch weghauen und es ist noch möglich.
 
In den letzten Spielen Eier zu zeigen und davor die "ganze" Saison nicht, das ist für den Aufstieg zu wenig.
 
Wir spielen jetzt die 2. Saison ohne richtige Aussen vielleicht bemerkt man nun langsam mal das anstatt 7 Mittelstürmer 3 reichen und dafür 2 vernünftige Aussen kommen müssen
 
Zoller nach dem Spiel Heute nur noch 1 Mille wert.


default_laugh.png
Hach, dieses Forum ist einfach zu gut. Nach so einem Murks-Spiel bei dem am Ende nur das normale Quäntchen Glück gefehlt hat (2 Lattenschüsse von ... na?), solche Kommentare. Köstlich - würde der Feinschmecker sagen!
 
Ach Trainer.... "Hier darf man mal Unentschieden spielen..." Das dürfen wir viel zu oft!



Fuck it, ich reg mich nimmer auf. Nächstes Jahr gehts wieder los.
 
Ganz schön gut druff der Kuntz.



Und Runjaic, hier darf man mal unentschieden spielen.



Jawoll, alles gut. Wir haben in der 1. Liga nix zu suchen.
 
Wie schon gesagt die Saison haben wir gegen Aue, Cottbus, Bielefeld usw vergeigt nicht heut. Heut kann ich nicht mal sauer sein weil für mich die Leistung gestimmt hat und wir eben wieder mal Pech hatten mit 2 Mal Alu
 
Ein Spiel als Symbol einer ganzen Saison. Wie viele Mal haben wir das jetzt erlebt?!


Ich finde das Spiel sogar minimal besser als die magere Kost seit Ende der Hinrunde. Aber ich bin da voll bei dir... wenn wir nur 50% der Spiele gewonnen hätten, in denen es darauf ankam, dann wären wir wohl schon mit Köln durch, zumindest aber eben auf Platz 2. Hätte, hätte, Fahrradkette. Nächste Woche soll es dann wenigstens auch rechnerisch vorbei sein. Ich mag es nicht die Woche niedergeschlagen zu beginnen, um dann über die Woche wieder Hoffnung zu bekommen, die am Ende wieder in einem Tritt zwischen die Beine endet.
 
Eigentlich ein Sinnbild der Saison. Erstmal gepennt, dann etwas Gas gegeben...das reicht einfach nicht um aufzusteigen. Wenn man heute von Anfang an Gas gegeben hätte...
 
Find auch, dass wir das diese Saison bei anderen Spielen verkackt haben. Das Spiel heute war nicht sooo schlecht, besser jedenfalls als viele anderen (und das ist wiederum das Bittere!!)
 
Ganz schön gut druff der Kuntz.


Und Runjaic, hier darf man mal unentschieden spielen.



Jawoll, alles gut. Wir haben in der 1. Liga nix zu suchen.


Dürfe man Unentschieden mal spielen, wenn man vorher nicht sovielmal Punkte unnötig liegen gelassen hat.



Die Blutlleeren Auftritte ärgern am meisten und dann kommen die spiele mit Pech in der Chancenverwertung dazu. Köln macht halt solche Chancen rein und gewinnt so ein Spiel noch.
 
Außenbahnen kommen keine Flanken. Dick wieder mal mit einer Leistung wo man nur den Kopf schütteln kann. Keine brauchbare Flanke. Es kotzt mich nur noch an. Und wenn man sieht was nächste Saison aus der Bundesliga kommt kann auch nur der 3. Platz das höchste Ziel werden. Und das schaffen wir nie im Leben.
 
Ich glaube die schmieren sich da oben alle gegenseitig Honig auf den Arsch. Die Interviews nach den Spielen sind fast schlimmer als die Spiele ( heute war das Spiel zumindest ok ).
 
Ich glaube die schmieren sich da oben alle gegenseitig Honig auf den Arsch. Die Interviews nach den Spielen sind fast schlimmer als die Spiele ( heute war das Spiel zumindest ok ).


würde die Aussagen aus den Interviews nicht zu hoch hängen. Ich bin mir sicher, dass sie sehr enttäuscht sind. Und dann versucht man vor der Kamera gegenzusteuern und dann kommen halt solche Interviews bei raus. Interessanter ist, was sie dann unter der Woche dazu sagen, wenn man nichtmehr so emotional nach dem Spiel ist.
 
Das Spiel heute soll knapp gewesen sein. Aha. Und wo waren die Herren bis auf das Ausgleichstor? Eier wundreiben oder was?



Ich hatte ja überlegt, zum Dresdenspiel doch nochmal zu kommen. Die Entscheidung haben sie mir jetzt abgenommen. Das ist einfach alles zu wenig, nur Dienst nach Vorschrift und bloß immer Flanken ins Aus.



VERSAGER!
 
!!!!!!!!!!!!!!!!


Alles andere ist Kokolores...


Naja, mag zwar stimmen, aber man hats heute wieder leichtfertig verbockt, mit mehr Geilheit zum Aufstieg hätte man union locker schlagen können und wenn ich noch den Kuntz happy in die Kamera grinsen sehe könnt ich kotzen, haben wir was zu feiern?
 
Jetzt in den letzten 2 Spielen sich noch ordentlich von der Saison verabschieden und nächste Saison wieder versuchen anzugreifen. Hoffentlich geht es dann besser
 
default_laugh.png
Hach, dieses Forum ist einfach zu gut. Nach so einem Murks-Spiel bei dem am Ende nur das normale Quäntchen Glück gefehlt hat (2 Lattenschüsse von ... na?), solche Kommentare. Köstlich - würde der Feinschmecker sagen!
ganz schöner kursverfall. vor einer woche nicht unter fünf mios für ihn und jetzt grad mal so ne million.
 
Wie schon gesagt die Saison haben wir gegen Aue, Cottbus, Bielefeld usw vergeigt nicht heut.
Richtig, aber ein Heimsieg gegen Paderborn hätte schon gereicht für Platz 3.



Ich habe es irgendwie geahnt, dass das heute nix wird. Ging schon mit dem Tor von Brandy los und setzte sich mit den schwachen Standards von Ring fort. Da war nie so etwas wie Torgefahr.



Nach dem Spiel ist Zoller weg. Man kann ihm keinen Vorwurf beim Einsatz machen. Außer dass er hinten und im Mittelfeld rumturnt, anstatt vorne mit Ruhe die Dinger zu versenken. Da muss ihn der Trainer auch mal bremsen.
 
Ich hab zum Glück noch nix gehört - wahrscheinlich könnt' ich's auch nicht aushalten
default_biggrin.png




Andererseits klammert man sich schon noch an den letzten Strohhalm. Und klar, ist doch logisch, wie's am nächsten Spieltag aussieht: Fürth verliert in Aue und wir gewinnen gegen Dresden. Dann würde das Torverhältnis entscheiden, aber wir würden's natürlich in Düsseldorf eh verkacken...



Heute war's wirklich kein schlechtes Auswärtsspiel. Wenn man mal die Chancen nutzen würde... wenn, wenn, wenn... Die Chancen stehen jetzt jedenfalls bei vielleicht noch 1% oder 2% für die Relegation...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben