[32. Spieltag] Aachen - FCK

Da kann ich auch ein Lied von singen.
default_icon_rolleyes.gif
Und Dienstag solls wieder nass werden
default_icon_rolleyes.gif
also packt die Regenjacke ein
 
default_biggrin.png
Nein ich sags nich
default_wink.png




Würde lieber auffem neuen Tivoli spielen, aber leider dauert das noch bis nächste Saison ... (vielleicht
default_wink.png
)
 
Da kann ich auch ein Lied von singen.
default_icon_rolleyes.gif


Im Stadion fand ich es garnicht soooo schlimm, aber als ich dann 1 1/2 Std. in dem besch... zugigen Hauptbahnhof warten und dann noch der eine Zug keine Heizung hatte, wars mir dann doch irgendwann genug....
 
Hah 3:0 wern wir sie ledern. Die Vorentscheidung für unsern Aufstieg...liebe Aachener, liebe Mainzer, liebe Fürther, liebe Duisburger, liebe Nürnberger und auch an unsere Freunde aus dem Breisgau: Wir sind Lautern und ihr nicht und nächstes Jahr grüßen wir von ganz oben (aber nicht inner 2. ne)...so ich freu mich schon auf unsere Aufstiegsfeier!!!
 
Also so positiv sehe ich das jetzt nicht... um aufzusteigen brauchen wir 7-9 Pkt... das ist heftig... Ich sehe uns immernoch auf Platz 4 leider... und das eben durch unser sch.... Torverhältnis.... Wäre das besser... würden wahrscheinlich schon 5-6 Pkt langen... Freu mich aber auf Dienstag...
 
Hah 3:0 wern wir sie ledern. Die Vorentscheidung für unsern Aufstieg...liebe Aachener, liebe Mainzer, liebe Fürther, liebe Duisburger, liebe Nürnberger und auch an unsere Freunde aus dem Breisgau: Wir sind Lautern und ihr nicht und nächstes Jahr grüßen wir von ganz oben (aber nicht inner 2. ne)...so ich freu mich schon auf unsere Aufstiegsfeier!!!


Hochmut kommt vor dem Fall!
 
Hochmut kommt vor dem Fall!


Wenn wir nícht dran glauben,werden wirs au net schaffen. Jeder ist sich seines Glücks selbst Schmied. 3 mal gewinnen und wir sind sicher aufgestiegen sag ich
default_icon_cool.gif
.
 
Also so positiv sehe ich das jetzt nicht... um aufzusteigen brauchen wir 7-9 Pkt... das ist heftig... Ich sehe uns immernoch auf Platz 4 leider... und das eben durch unser sch.... Torverhältnis.... Wäre das besser... würden wahrscheinlich schon 5-6 Pkt langen... Freu mich aber auf Dienstag...


meiner meinung nach würden mit besseren torverhältnis 6-8 Pkt reichen wenn mit schlechten 7-9 reichen...natürlich wirds äußerst schwer 8 zu holen, aber mehr wie ein Punkt kann ein Torverhältnis trotzdem nicht zählen
default_smile.png




glaub aber eigentlich, dass wir 9 Pkt brauchen....wenn wir morgen was holen(3Pkt), glaub ich sogar dran...
 
bin auch mal wieder auswärts am start mit 2 freunden!

feier morgen und übermorgen überstunden ab,

wird sicher saulustig, es geht ja jetzt wieder richtig um was!

wenn wir da nen dreier schaffen glaube ich wieder felsenfest an

die relegation = aufstieg!!!!!!!!!!!!
 
meiner meinung nach würden mit besseren torverhältnis 6-8 Pkt reichen wenn mit schlechten 7-9 reichen...natürlich wirds äußerst schwer 8 zu holen, aber mehr wie ein Punkt kann ein Torverhältnis trotzdem nicht zählen
default_smile.png


Erklär mir mal , wie du in 3 Spielen 8 Punkte holen willst
default_wink.png
:wink:
 
Der Spieler Fiel von AA ist morgen gelb gesperrt. Hat das eine Bedeutung?

Kann jemand seinen Wert für die Aachener Mannschaft einschätzen?

Auch aus der Abwehr fehlt ja ein Stammspieler...
 
Der Spieler Fiel von AA ist morgen gelb gesperrt. Hat das eine Bedeutung?


Ja, dass er nicht auflaufen darf.
default_biggrin.png




Ernsthaft, ist eigentlich ein ganz guter Mann. Aber ich hab mich schon zu oft über Sperren gefreut und dann haben die Ersatzleute das Spiel des Lebens gegen uns gespielt, daher halte ich mal die Füße still.
 
Wird natürlich ganz schwer, aber ohne 9 Punkte keine Chance mehr, also mal sehen. Ich möchte auch nicht auf gesperrte Gegner spekulieren, da habe ich auch schon oft denselben Fehler wie Stiller gemacht. Wahrscheinlich dachten die Augsburger auch "naja, wenn der FCK schon diesen Bilek einsetzen muss...".



Ich denke, dass Aachen auch den 3-er will um wenigstens noch ne Minimalchance aufrechtzuerhalten und hoffe dass wir Konterchancen haben (und auch nutzen) werden. Das käme unserem "Reststurm" zugute. Wenn Aachen defensiver spielen sollte wäre es ohne Lakic schwieriger. Ich hoffe auch, dass Dario auflaufen kann. Er wird von Spiel zu Spiel stärker.



Wie viele hier schon geschrieben haben : wird für mich das Schlüsselspiel. 3 Punkte würden nochmal pushen. Und wenn es in Freiburg ein Endspiel wird, ist alles möglich.



Apropos Freiburg : hoffentlich lassen die sich am Mittwoch nicht abschiessen (reicht ja, wenn sie das am 34. Spieltag machen).
 
Erklär mir mal , wie du in 3 Spielen 8 Punkte holen willst
default_wink.png
:wink:


äußerst schwer war nicht darauf bezogen, dass es sportlich schwierig wird, sondern unmöglich in 3 Spielen
default_smile.png




Meinte es eher wie TUK, dass halt das Torverhältnis nie mehr wert sein kann wie ein Punkt....



Stand in Raum 7- 9 Pkt

dann müsste ja mit besserer Tordifferenz 6-8 reichen, wobei 8 nicht geht....

naja wird nur komplizierter, denk haben jetzt alle verstanden was gemeint war
default_smile.png




Wenn man Sport1 bericht von Aachen liest, scheinen Sie sich schon hängen gelassen zu haben...hoffe das sieht man auch auf dem Platz, wer weiß...
 
Wird zwar sehr schwer werden, aber mir macht Hoffnung, dass wir gegen die Top-Teams meistens (mit Ausnahme daheim Fürth und auswärts Nürnberg) immer gut ausgesehen haben.
 
falls damjanovic ausfällt und moussa wieder so wie in rostock von der rolle is, seh ich schwar(t)z...
 
Oben