[31. Spieltag] FCK vs. Gast

Um mal ehrlich zu sein. Was interessieren die Jahre die man in der Jugend verbracht hat. Entscheidend ist doch was man in der ersten Mannschaft geleistet hat oder sehe ich das falsch? Gut er hat 18 Jahre zum Verein gehört, aber wieviel hat er in der ersten Mannschaft verbracht?! 




Die 18 Jahre sind doch sowieso nur interessant wenn es ein Jubiläum zu feiern gibt. 




 
 
vor 3 Minuten schrieb mueto:




Die 18 Jahre sind doch sowieso nur interessant wenn es ein Jubiläum zu feiern gibt. 


Welches Jubiläum? Sein Hochverrat jährt sich bald, aber feiern würd ich das nicht. Wobei, haben wir ja gestern schon
default_icon_mrgreen.gif
 
Gerade eben schrieb Eschder Laudrer:




Welches Jubiläum? Sein Hochverrat jährt sich bald, aber feiern würd ich das nicht. Wobei, haben wir ja gestern schon
default_icon_mrgreen.gif


War jetzt mehr allgemein bezogen. Nicht unbedingt auf den Herrn O.
 
Richtig Mueto, wenn ich da lese, dass er 18 Jahre lang die Knochen hingehalten hat, dann bekomme ich das Kotzen. Der Bub hat sicherlich ganz doll in der F-Jugend die Knochen hingehalten. Der sollte eher mal bedenken, wer ihm 18 Jahre lang eine professionelle Ausbildung für den Beruf des Profifussballers ermöglicht hat.




 




Spieler wie Totti oder Gerrard haben 18 Jahre ihre Knochen für ihre Vereine hingehalten, aber sicher nicht Willi O.
 
Vor allem müsste er doch, wenn er 18 Jahre lang die Knochen für den Verein hingehalten hat, die Werte des Vereins kennen und wissen wie die Fans ticken. Als echter "Betzebub" hätte er nicht bei der erstbesten Gelegenheit genau diese Werte verraten und mit Füßen getreten. Er hätte wissen MÜSSEN, wie dieser Wechsel bei den Fans ankommen wird und was ihn erwartet, wenn er künftig den Berg wieder betritt.




Gibt doch also nur 2 Möglichkeiten: 

     1)  Er wusste es und es war ihm scheißegal.

     2)  Es war ihm nicht bewusst. Dann muss man sich nicht nur fragen, ob er die hellste Kerze ist, sondern ob überhaupt Licht im Oberstübchen                      brennt.




So oder so dürfte jeder, der sich wirklich für den Sport interessiert, die Reaktionen des anwesenden Publikums und die Reaktionen im Netz verstehen.
 
vor 18 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Vor allem müsste er doch, wenn er 18 Jahre lang die Knochen für den Verein hingehalten hat, die Werte des Vereins kennen und wissen wie die Fans ticken.


Viele Eltern fragen sich auch später wie die Erziehung ihrer Sprößlinge derart aus der Spur laufen konnte... 
 
25f0b5aed43c985261dd05c8c4c7de5e.jpg



Typisch für dieses Schweineblatt


Nach dieser Überschrift denkt man dass die Fans dran schuld waren


Wo war denn die Attacke


Hab ich was versäumt


Jetzt erst recht druff un dewedder
 
Orbans 9 gelbe Karten plus gelb-rot bisher verglichen mit den ganzen 5 die er die ganze letzte Saison hatte zeigen ja deutlich dass er rein zur fussballerischen Weiterentwicklung zu Red Null gewechselt ist.




Rangnick schwafelt widersprüchlichen Unsinn, hat aber in bester gehobener Unternehmensphilosophie-PR-Management-BULLshit-Manier gelernt beim sich selbst widersprechen so irre rumzuschleimen, dass er bei unkritischen Zuschauern Sympathien einheimst. Das wird einem bewußt wenn man die Kommentare z.B. auf Spiegel über Red Null liest. Da steht dann so Müll drin wie "Ich kann meine Kinder nur in Stadien von Plastikclubs mitnehmen, denn nur da sind friedliche Zuschauer."




War 'ne geile Stimmung am TV und ich hoff so mancher geht mal in sich und frägt sich ob er als Teil der Kurve das nicht öfter bringen kann.
 
Rangnick sollte seinem Vogel mal wieder Wasser geben. Ich glaube echt, dass der nicht mehr alle Latten am Zaun hat!




Sein auftreten und Geheule grenzt ja schon an Unverschämtheit. Wie kann nur die Ganze Welt gegen seinen Verein sein? Ist das eigentlich sein Ernst? Der Mann hat eine verzerrte Wahrnehmung der Tatsachen. Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass die Medienwelt sich da komplett drauf einlässt.




Zu Fünfstück würde ich gerne auch noch etwas los lassen. Traurig echt traurig. Aber wo hat der gestern bitte seine Eier gelassen? Der hat sich ja mal Null zum Team / Verein bekannt (meine Sicht). Ich hätte mir gewünscht, dass er dem Pisser mal übers Maul fährt.




Das wäre so einfach gewesen:




Sky: War das aus Ihrer Sicht eine rote Karte für Karl?




R: Vereitlung einer klaren Torchance  - klar rot! Die Karten für Willi lächerlich niemals rot.




K5S (hätte hier reagieren dürfen): Bitte Herr Rangnick jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf oder die Sau im Stall lassen. Oder sollen wir noch über die zweite gelbe für Demme sprechen oder das Faul an Zimmer im 16er?




So etwas hätte ich mir gewünscht
default_icon_smile.gif
 




Schade.
 
Man kann es auch andersrum sehen, dass Fünfstück sich eben nicht auf das Niveau eines Rangnick herablässt. Wozu auch?! 




Er ist auch nicht der Typ dazu öffentlich auf die Kacke zu hauen.




 




Ich finde es wichtiger das gestern mal wieder über 90min gekämpft wurde und einem Gegner der Nominell besser war einen Punkt abzuknöpfen. Das ist das was man auf dem Betze sehen will und gestern war das mal wieder ein altes vertrautes Gefühl.
default_smile.png
 
der hätte gegen rangnick eh keine chance gehabt, dieser hätte ihn wahrscheins schön zurechtgestutzt. war so vielleicht besser.
 
Abschließend kann ich zu gestern folgendes sagen: Wir sind nicht tot, wir sind quick lebendig! Endlich war wieder Feuer zu spüren, endlich hat man wieder gesehen, dass wir mehr sind als ein müder Verein und das wir uns von anderen Clubs zu Recht abheben. Das war der FCK in den ich mich als kleines Kind verliebt habe. Jetzt müssen wir die Flamme weiter brennen lassen und mit in die neue Runde tragen -  es zählt!
 
vor 22 Minuten schrieb Benhancer:




Ist nicht seine Art, sollte man auch mal akzeptieren...


Wenn das meine Meinung ist sollte man das auch akzeptieren.....
default_icon_razz.gif
 




Kann er ja halten wie er will. Ich hätte mir einfach eine andere Reaktion gewünscht die zu dem Verein passt. Er soll ja keine Diskussion entfachen...
 
vor einer Stunde schrieb Ramser Wildsau:




Orbans 9 gelbe Karten plus gelb-rot bisher verglichen mit den ganzen 5 die er die ganze letzte Saison hatte zeigen ja deutlich dass er rein zur fussballerischen Weiterentwicklung zu Red Null gewechselt ist.




Rangnick schwafelt widersprüchlichen Unsinn, hat aber in bester gehobener Unternehmensphilosophie-PR-Management-BULLshit-Manier gelernt beim sich selbst widersprechen so irre rumzuschleimen, dass er bei unkritischen Zuschauern Sympathien einheimst. Das wird einem bewußt wenn man die Kommentare z.B. auf Spiegel über Red Null liest. Da steht dann so Müll drin wie "Ich kann meine Kinder nur in Stadien von Plastikclubs mitnehmen, denn nur da sind friedliche Zuschauer."




War 'ne geile Stimmung am TV und ich hoff so mancher geht mal in sich und frägt sich ob er als Teil der Kurve das nicht öfter bringen kann.


Das ist schwierig wenn der Gegner Sandhausen oder Heidenheim heißt hier diese Energie aufzubringen. Die Zuschauer haben dann auch ein ganz anderes Verständnis. Hätten wir gestern mit so einer Leistung 70 Minuten lang gegen Paderborn oder Sandhausen gespielt ,es hätte Pfiffe in der Halbzeit gehagelt .
 
<span><span><span><span>Der Ex-Lauterer Andy Buck via Facebook über Willi Orban und pfälzischen Hass:

Aus gegebenem Anlass: </span>
<span><span>... was sich heute im Stadion abgespielt hat, geht gar nicht. Da wird ein 23-jähriger Spieler (Willi Orban) aufs Schlimmste niedergemacht, der seine ganze Jugend die Knochen für den FCK hingehalten hat.
Was war passiert (für diejenigen, die sich mit Fußball nicht auskennen)? Er hat die Frechheit besessen, seinen Arbeitgeber zu wechseln, weil er dort besser bezahlt wird und bessere Perspektiven hat.
Hmm ... würden vermutlich viele so machen.
Hat er vielleicht seinen Vertrag gebrochen? Auch nicht ...!!
Alle beim FCK (Führungsetage, Mitarbeiter, Fans ... einfach alle, die im Stadion waren) hatten heute abend die Wahl: Entweder man zeigt Größe und empfängt einen ehemaligen Spieler und echten Lautrer, wie es sich gehört oder man gibt ein solches Bild ab, wie es heute abend vor Abertausenden von Zuschauern live im Fernsehen zu sehen war. Das war echt beschämend ... !!
Als FCK-Verantwortlicher sollte man sich schnellstens ins Fernsehen stellen und sich bei Willi Orban öffentlich entschuldigen ... auch wenn man dann vielleicht von den sog. "Fans" eins auf die Mütze bekommt.
Vielleicht ist es aber auch ein generelles gesellschaftliches Problem, dass man lieber der Meute einen 23-jährigen zum Frass vorwirft als im Vorfeld schon deeskalierend zu wirken.
Es war eine große Chance, ganz Fußballdeutschland zu zeigen, dass der FCK als Ganzes ein großer Verein ist. Was hätten wir für einen tollen Eindruck hinterlassen, wenn das gesamte Stadion Willi Orban freundlich empfangen hätte. DAS hätte (positive) Wirkung hinterlassen!!
Und für alle, die solche Hasstiraden immer mit Tradition (FCK) bzw. fehlender Tradition (z.B. RB Leipzig) rechtfertigen ... wenn Ihr Euch schon auf solche Werte und auch auf Fritz Walter beruft ... glaubt ernsthaft irgendjemand, dass Fritz Walter so etwas wie heute abend gewollt hätte!! Ich hatte die Ehre, ihn kennengelernt zu haben ... er hätte sich heute abend genauso geschämt!!...</span></span></span></span></span>
default_rolleyes.gif
 
Lieber Andy Buck, du hast nichts, GAR NICHTS, verstanden.


Danke für deine Aufmerksamkeit.


Übrigens meldet sport1, dass der dfb Ermittlungen gegen die pösen FCK Fans aufnehmen wird.
 
vor 11 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Übrigens meldet sport1, dass der dfb Ermittlungen gegen die pösen FCK Fans aufnehmen wird.


Wie sah denn das damals vom ersten BVB-Auswärtsspiel in Hoppenheim aus? Kann mich nur daran erinnern, dass Didi selbst Anzeige gestellt hat.




Da war er auch er im Fadenkreuz.




 




Aber genau das Szenario wollte gerade Sport1 haben. Der Assiclub aus der Pfalz im Hass gegen das Kunstprodukt.




Wäre der ganze Spaß am Sonntag in der Konferenz abgelaufen, dann hätten die ganzen Saubermänner des Fußballs unser Spiel gar nicht geschaut.




 




 




EDIT:




Fritz Fuchs entschuldigt sich jetzt auch für die FCK-Fans, kommt wohl morgen ein Interview mit einer Leipziger (!)-Zeitung. Sagt zumindest Twitter.




Kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen, von denen man jahrelang nix mehr gehört hat.
 
Ich finde es köstlich. Vor kurzem haben wir hier noch geschrieben das es schade ist das wir so weich geworden sind und keiner mehr über uns schimpft, wir sind keine wilden Tiere mehr und zack kommt Leipzig daher und schon sind wir so schlimm wie vorher. Ich hab mich Gestern gut amüsiert! Spielerisch wars wenig, aber damit kann ich in Lautern leben, WENN die Jungs sich zerreissen und das haben sie getan.




Das Orban sein Fett abbekommt liegt ja nicht nur daran das er nach Leipzig gegangen ist. Es wird in der Presse schön verschwiegen wie das ablief. Das er mitten in unserem Aufstiegskampf rausposaunt das er so oder so erste Liga spielt, ob mit Lautern oder einem anderen Verein. WÄHREND unseres Aufstiegskampfes den wir glorreich verbockt haben und dann geht er nichtmal in die 1. Liga sondern zum Lügen-Ralle nach Leipzig wo angeblich das Geld keine Rolle gespielt hat. Schon klar, hieß es nicht das Leipzig in seiner Auswahl fast ganz hinten war? Dann trifft er sich nochmal mit Ralle und schwupps geht er doch nach Leipzig und es lag nicht am Geld, ja ne iss klar!!!! Leipzig ist dermaßen unfair und mißachtet alles was fair ist und ist nur am jammern!!!! Einmal war der Platz schlecht, einmal schneits, einmal hatten sie zuwenig Pause und einmal sind die Lautrer so böse! Ihr Trottel!!!!! Ich wünsche Euch alles schlechte!!!




Grandios Gestern auch das wir nach Willis Abgang keine 30 Sekunden gebraucht haben um den Hass auf Pussy Poulsen auszuschütten! Meine Tochter ist 9 Jahre alt und mehr Kerl als dieses Weichei!!!!




Leipzig, Willi, Lügen-Ralle heult doch, aber bittebitte heult leise! Ich kann Euch nicht mehr hören!




 




 
 
Auf welchem Planet lebt der Buck denn? Bei welchen Spielen in welcher Liga kann man denn beobachten das Ex-Spieler "wie es sich gehört" empfangen wird? Kann mich erinnern das Weidenfeller und Klose schon mit Applaus bedacht wurden, das weiß ich aber weil ich da war und nicht aus den Medien. Aber klar, wir hätten Deutschlands Herzen im Sturm erobert wenn wir Orban mit Applaus und LaOla-Welle begrüßt hätten. Der Verein hätte seine Mitgliederzahl über Nacht verdoppelt, die Sponsoren wären im Wettlauf den Berg hoch gerannt.




Da das ganze jetzt "die neue Dimension an Geschmacklosigkeit" ist wird wohl dem Fadenkreuz bald das Verbotschild auf die Verbotsliste folgen (wie z.B. coops Userbild mit Amanatidis). Freie Meinungsäußerung zählt nichts in einem Land in dem Firmen gegen Verbraucher klagen die schlechte Produktbewertungen ins Internet stellen.




EDIT: Rangnick sprach in der PK übrigens davon das Kacper einen halben Meter im Abseits gestanden hat. Soviel zu verzerrter Wahrnehmung.
 
vor 3 Minuten schrieb Orschel:




Ich finde es köstlich. Vor kurzem haben wir hier noch geschrieben das es schade ist das wir so weich geworden sind und keiner mehr über uns schimpft, wir sind keine wilden Tiere mehr und zack kommt Leipzig daher und schon sind wir so schlimm wie vorher.




 


Man mag es für absurd halten, aber Aufmerksamkeit bringt Sponsoren...
default_icon_wink.gif
 
Ich finds geil, gehasst zu werden. Viel geiler, als dieses Lulliwulli was man überall sieht. Solange das körperlich friedlich bleibt, ist alles in Butter.
 
Oben