[31. Spieltag] FCK vs. Gast

Gerade eben schrieb Ah3005:




Hab ich auch so verstanden, was Rangnick über den FCK gesagt hat. 




Ich bin auch kein Orbanfreund, aber das heute war zu arg. 




 


Das Fadenkreuz war vielleicht grenzwertig, weil das ein zu schlechtes Licht auf den ganzen Verein wirft, alles andere war im Rahmen m.M. nach.
 
Wie Tiere!!! 




Sollen sie doch alle meckern. Geht mir so am ***** vorbei. 




Immer noch besser als böller o.ä. auf den Platz zu werfen. Ein Skandal war es jedenfalls nicht.
 
Gerade eben schrieb Viktor:




Das Fadenkreuz war vielleicht grenzwertig, weil das ein zu schlechtes Licht auf den ganzen Verein wirft, alles andere war im Rahmen m.M. nach.


och die bvbler hatten auch mal eins,heute redet keine sau mehr darüber.....mir war das noch zu ruhig
 
vor 2 Minuten schrieb Ah3005:




Hab ich auch so verstanden, was Rangnick über den FCK gesagt hat. 




Ich bin auch kein Orbanfreund, aber das heute war zu arg. 




 


Was war denn daran bitte "zu arg", dass nen Spieler das ganze Spiel über ausgepiffen und aufs übelste beschimpft wird? Selbst schuld...




Diese ganze PC Scheisse (solang sie nicht rassistisch ist) geht mir solangsam im Fussball nurnoch auf den Sack!
 
Ich hätte mir von Fünfstück mehr Eier im Interview gewünscht. Sowas in der Art wie Herr Rangnick braucht sich keine Gedanken darüber machen, warum ich einen Spieler auswechsle, genauso wenig frage ich mich warum er Demme ausgewechselt hat. Und auch die Gelb-Rot Debatte hätte ich an seiner Stelle sofort unterbunden indem ich gesagt hätte, dass beide Aktionen nicht diskussionswürdig und klar gelb waren.
 
vor 31 Minuten schrieb Ah3005:




Hab ich auch so verstanden, was Rangnick über den FCK gesagt hat. 




Ich bin auch kein Orbanfreund, aber das heute war zu arg. 




 


Ganz ehrlich....was da heute mit Orban abging war beschämend für den FCK




Bin beileibe kein Freund von Leipzig,Neururer oder Rangnick aber das war aber was da in der Kurve abgíng,war nicht nur unterstes Niveau,sondern das war schon unterste Schublade Einen Spieler,der doch 18 Jahre für den Verein gespielt hat,so fertig zu machen Ich schäme mich da ,da ich Fan von diesem Verein bin




Zum Spiel;bis zu Orbans Platzverweis hatte wir keine Torchance,das ist einfach zu weng,auch wenns bis dahin ein Klassenunterschied war




Es kann,und muß im nächsten Jahr aufwärts gehen,
 
Das ist doch quatsch! Selbst Zimmer hat gesagt, dass es seine Entscheidung war DORT hinzugehen. Ein Spieler der den Verein seit 18 Jahren kennt, MUSS mit so einer Reaktion rechnen, wenn er zu diesem Verein wechselt. Er hätte mit (fast) jedem Verein wieder kommen können, aber nicht mit diesem! Einzig das Fadenkreuz hätte man sich sparen können. Der Rest gehört zu Fußball in Lautern!
 
Ganz ehrlich?


Sky/Dsf haben 30 Kamerawinkel zur Verfügung.


Wenn das doch alles so furchtbar ist, sollen se halt nicht in jedem freien Moment draufhalten.


Die waren doch noch viel geiler drauf als die West an sich!
 
vor 7 Minuten schrieb Roland Sandberg:




Ganz ehrlich....was da heute mit Orban abging war beschämend für den FCK




Bin beileibe kein Freund von Leipzig,Neureuther oder Rangnick aber das war aber was da in der Kurve abgíng,war nicht nur unterstes Niveau,sondern das war schon unterste Schublade Einen Spieler,der doch 18 Jahre für den Verein gespielt hat,so fertig zu machen Ich schäme mich da ,da ich Fan von diesem Verein bin




Zum Spiel;bis zu Orbans Platzverweis hatte wir keine Torchance,das ist einfach zu weng,auch wenns bis dahin ein Klassenunterschied war




Es kann,und muß im nächsten Jahr aufwärts gehen,


Nene, nix da!




Orban hat sich diese Reaktion selbst zuzuschreiben, er hätte ja nicht zu einem Verein wechseln müssen, dessen alleinige Existenz einem Traditionsverein wie dem FCK schadet, zudem hat er vorher noch gelabert das er zu einem Verein in die 1 Liga wechseln will.




PS: Hat noch Glück gehabt das er nicht paar Jahrzehnte früher gewechselt ist, sonst häts eins mit dem Regenschirm uff die Nuss gegeb.
default_wink.png
 
18 jahre... 18 jahre haben wir ihn zu dem gemacht, was er ist und sollen ihm jetzt noch die füsse küssen, mit denen er den ganzen verein getreten hat?
 
vor 4 Minuten schrieb vega:




Ganz ehrlich?




Sky/Dsf haben 30 Kamerawinkel zur Verfügung.




Wenn das doch alles so furchtbar ist, sollen se halt nicht in jedem freien Moment draufhalten.




Die waren doch noch viel geiler drauf als die West an sich!


Da hast Du natürlich recht
 
Das Interview von Zimmer war stark. Der Junge hat sich da nicht zu verleiten lassen, die Fahne in den Wind zu hängen sondern hat mit seiner Meinung für die Fans gebürgt. Das rechne ich ihm wirklich hoch an. Viele, viele andere hätten es sich leicht gemacht, hätten in den allgemeinen Kanon eingestimmt und wären den Fans in den Rücken gefallen indem sie von "Überreaktion" oder Schlimmerem gesprochen hätten. Finde ich schon bemerkenswert und zeugt von Charakterstärke. Schade, dass er geht.
 
Das war wieder ein wenig von dem FCK, wie ich ihn liebe. Dreckige Stimmung, den Gegner zum kotzen bringen und von den ach so tollen Saubermännern, die selbst bei jedem kleinen Skandal vor Freude abspritzen, als Tiere behandelt werden. Geiler geht's nicht.
 
Nene, nix da!
Orban hat sich diese Reaktion selbst zuzuschreiben, er hätte ja nicht zu einem Verein wechseln müssen, dessen alleinige Existenz einem Traditionsverein wie dem FCK schadet, zudem hat er vorher noch gelabert das er zu einem Verein in die 1 Liga wechseln will.

Ich glaube, dass das der springende Punkt ist. Er (und sein Berater) hätten im Vorfeld einfach die Klappe halten sollen. Ich kann mich an die Aussage erinnern, dass O. In der kommenden Saison Bundesliga spielt - mit dem FCK oder einem anderen Verein.


Dazu die ganze Posse um die U21 und den früheren Trainingsbeginn. Zudem haben sich die Dosen alles andere als fair gezeigt bei dem Deal. der FCK wurde quasi vor vollendeten Tatsachen gestellt, quasi in eine Nacht und Nebel Aktion...


Ich will die Plakate, die teilweise grenzwertig waren, gar nicht in Schutz nehmen, aber O. Trägt eben nun auch eine Teilschuld an dieser Kundgebung. Sein Interview vor dem Spiel zeigt auch, dass er nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte ist... Und so lange dieser "Hass" nur während des Spiels gezeigt wird und sich nicht privat auch zeigt, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt: Grenwertig ja, aber einen Elefanten muss man nicht daraus machen.


Und Crazy Ralle hat nach dem Spiel wieder gezeigt, warum er das Sinnbild der Dosen ist. Diese egozentrische Einstellung, dieses Geheule, was man seiner Mannschaft alles an Unrecht getan hat... Die 2 Karten gegen O. Kann man geben. Bei Karl muss man nicht diskutieren, denn der hätte auch früher duschen gehen müssen. Dafür fand ich die erste Gelbe Karten von beiden etwas übertrieben. Das Mädchen mit der Nummer 9 der Dosen macht da mehr draus als es war...


Demme hätte auch von Platz fliegen müssen und über einen Elfer an Zimmer hätte man sich nicht aufregen dürfen. Dass er das Abseits natürlich klar gesehen hat, ist doch logisch... Und seine Aussage über die West und den Verein auf Sport 1...


Mit so einem Kasper als Gesicht des Vereins und solchen arroganten Spielern braucht man sich nicht wundern, dass sie so von Fußball Deutschland geliebt werden.
 
Stimme weg, aber ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
default_icon_biggrin.gif




Wir sind mal wieder "everybody´s darling" für alle Saubermänner des hygienischen Fußballers, na zumindest so lange bis der schwarze Mob von Eintracht Frankfurt sich nach einem Abstieg zu Wort meldet.




Freut mich. War einfach mal wieder eine schöne Stimmung.
 
Einmal verhindert gewesen und schon das kontroverseste Saisonspiel verpasst... Ohne das Spiel gesehen zu haben, bin ich mit dem Ergebnis einverstanden. 
 
Es war mir eine Ehre heute mal wieder 90 Min wildes Tier zu sein. An alle gutmenschen heutzutage: Früher war ich jedes Heimspiel so drauf. Hat damals keinen gejuckt. Ich hatte die ganze Saison (kein Spiel verpasst) so viel Frust, weil wir schlecht spielen und die Stimmung einfach nicht mehr da ist. Heute haben wir es mal wieder zelebriert. Und man sieht, dass sowas eine Mannschaft auch anstecken kann. Überzogen find ich überhaupt gar nichts. Keiner hat Orban beworfen, physisch angegangen noch sonstwas. Wenn wir uns für Pfiffe entschuldigen müssen, können wir auch auf Fans komplett verzichten. Und wann wurde das letzte mal ein Ex Spieler hier SO empfangen? Ich kann mich seit Lincoln nicht dran erinnern. Und die Gründe sollte sogar ein Herr O mit seiner fehlenden Weitsicht zusammenreimen können....


Danke an alle, die den Punkt gegen das Produkt heute mit erkämpft haben. Auf und neben dem Platz.
 
Leipzig hat ja mal elegante 13 Millionen von der Bank in der 2.Liga gebracht.




Nukanc 5 Millionen und Selke für 8 Millionen, um etwa 8 Sekunden zu spielen. Wer hat, der hat. #Neidkultur
 
vor 2 Stunden schrieb Nordteufel:




Zitat Ralle:"Mir fällt zu der Kurve und dem gesamten Verein nichts mehr ein!"




Das macht mich schon ein wenig stolz
default_icon_wink.gif




Vollidiot!


Zu dir fällt mir auch nix mehr ein, verpiss dich Ralle! Geh und erstick an deinem Gesöff! Biste aber wohl eh schon..




 




 




1:1 geht in Ordnung, haben uns vom Kampf her den Punkt redlich verdient.




Dosen hatten ja selbst zur zwei Chancen plus das Tor. Das 1:0 war aber auch wieder grottenschlecht verteidigt. Zimmer zu weit vom Gegner weg und Mockenhaupt ist als IV unterer Zweitligadurchschnitt, aber als RV noch schlechter. Warum der spielt geht mir nicht rein.. Sogar Gaus ist als LV im Defensivverhalten unter aller Kanone, aber das macht der trotzdem noch besser..




Der Ausgleich war verdient, und Ring als Vorlagengeber für Pritsche besser aufgehoben als andersrum. Wenn ich sowas nicht schon paarmal uffm Betze gesehen hätt, ich täts nicht glauben..




Ansonsten, Kampf war sehr gut. Und Gaus Man of the Match! In der ersten Hälfte zweimal ne Dose weggeknallt (Mittellinie war geil Gausl
default_icon_mrgreen.gif
) und in der zweiten den Platzverweis für den scheiss Judas rausgeholt und sich sonst in jede Dose reingeschmissen. Kampfschwein!




Der Platzverweis für den scheiss Judas war fast die Krönung. Zwei Fouls und weg mit dem Dreck. Ansonsten muss man allerdings sagen, dass er sehr kühl und unaufgeregt gespielt hat, keine Emotionen. Bedeutet ihm viel der FCK.. Seele gegen Dosengeld getauscht. Der soll froh sein, dass der den Kopfball nicht reingemacht hat, der wär nicht mehr aus der Stadt gekommen. Und der Poulsen hat auch mal wieder mehr aufm Rasen gelegen als gestanden. Der müsste auch jeden Abend Gott dafür danken, dass Maik Franz nicht mehr spielt. Da würd er nur einmal liegen und das dann für die nächsten drei Monate.




 




Hat jemand DSF gesehen? Stimmt das, dass Neururer da geplaudert hat er hätte mit Abel Kontakt gehabt, wäre schon im Flieger zu einem Treffen gewesen und hätte dort (im Flieger) von der Absage erfahren mit dem Grund, dass der Kontakt in der Zeitung steht? Abel im Interview zu mehreren Fragen danach nur rumgedruckst hat?




Hat Rangnick nach dem Spiel echt gesagt, dass Karl ne Rote Karte hätte bekommen müssen wegen Verhinderung klarer Torchance für das Foul an der Pussy?




 




 




Wo ich das im Review auf sky sehe, dass sich alle über unser Verhalten gg Judas aufregen..




1. Was habt ihr erwartet? Kuchen? Fickt euch!




2. Der hätte nach Gladbach gehen können und geht zu den Dosen.




3. Der weiss wie wir und alle anderen Fans von Traditionsklubs auf die Dosen zu sprechen sind und geht trotzdem dahin. Trotz 18 Jahren FCK.




4. Wenn du ein wenig Intelligenz besitzt tust du sowas nicht nach 18 Jahren FCK. Weil du weisst was dann passiert und weil du weisst was das für ein unfassbarer Dolchstoß ist in den Rücken deiner eigenen Fans ist.




5. Wenn Fans einen Spieler beschimpfen sind sie assozial und unter der Gürtellinie und blablabla. Wenn ein Spieler von so einem Verein wie dem FCK zu solch einem geht ist das ja legitim. Geht euch ins Knie ficken bis euch der Pimmel abfault!




6.. Geht einer von Dortmund nach Schalke oder umgekehrt und die Fans beschimpfen den 3 Stunden lang wird kein Zeigefinger erhoben.




7. Fick dich Judas und komm nie zurück!




8. Wir sind wilde Tiere! Das wusste schon Uli Hoeness - und er hat recht!
default_icon_cool.gif
 
Interessant auch die Tatsache, dass während dem Ralle seinem Geflenne Sky nicht die Szene mit Demme oder das Foul an Zimmer gezeigt haben. Die Berichterstattung ist auch nur noch pro Kommerz und einfach nur zum kotzen.








Was hat Zimmer denn gesagt?
 
vor 35 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Hat jemand DSF gesehen? Stimmt das, dass Neururer da geplaudert hat er hätte mit Abel Kontakt gehabt, wäre schon im Flieger zu einem Treffen gewesen und hätte dort (im Flieger) von der Absage erfahren mit dem Grund, dass der Kontakt in der Zeitung steht? Abel im Interview zu mehreren Fragen danach nur rumgedruckst hat?




Hat Rangnick nach dem Spiel echt gesagt, dass Karl ne Rote Karte hätte bekommen müssen wegen Verhinderung klarer Torchance für das Foul an der Pussy?


Beides mit Ja zu beantworten
 
ohne orban wärs gestern nur halb so schön gewesen.
default_icon_smile.gif
in der mannschaft scheint auch noch leben zu sein, das publikum wurde mehrmals zum anfeuern animiert und müller hätte sich dabei fast nen arm ausgekugelt
default_icon_wink.gif
jetzt können sich bald die erstligisten mit diesen idioten rumschlagen und bei uns scheint die zeit dieser individuellen groben patzer endgültig vorbei zu sein.
 
Stimmt das, dass Neururer da geplaudert hat er hätte mit Abel Kontakt gehabt, wäre schon im Flieger zu einem Treffen gewesen und hätte dort (im Flieger) von der Absage erfahren mit dem Grund, dass der Kontakt in der Zeitung steht? Abel im Interview zu mehreren Fragen danach nur rumgedruckst hat?






Wenn Neururer kommt trete ich aus meinem geliebten FCK aus. Wenn der Verein nicht den Stolz hat nicht bei diesem Affen anzufragen, dann will ich nicht mehr Mitglied sein.




Neururer ist einfach ein Arschloch, wie er im Buche steht. Da gab's doch schon mal so ne Geschichte, wo Neururer per DSF hat verkündet hat, dass er zu diesem Chaosverein nicht gehen würde. Ob der FCK seinerzeit angefragt hat oder nicht und wer wem abgesagt hat spielt eigentlich gar keine Rolle.





Ich hoffe inständig, dass Abel in die zweite Reihe zurückgeht und im besten Fall bei der nächsten Wahl nicht mehr gewählt wird. Er agiert einfach nur unglücklich.





Zum Spiel und Willi:





Gut, dass wir mal wieder gezeigt haben, wie asozial Fußball sein kann. Sogar das ZDF hat gerade drüber berichtet. Das Fadenkreuz und Aufrufe zu Mord und Totschlag gehen gar nicht. Alles andere war genau richtig.





Und verdient war der Punkt. Der Elfer hätte für mich klar gegeben werden müssen und eigentlich muss Remme auch runter.
 
vor 8 Stunden schrieb Eschder Laudrer:




6.. Geht einer von Dortmund nach Schalke oder umgekehrt und die Fans beschimpfen den 3 Stunden lang wird kein Zeigefinger erhoben.


Oder: Geht es da heiß her im Derby, dann wird das gefeiert, Tradition blabla.




 




Das erste, was ich vom Spiel gelesen habe, war gerade "Rangnick: Neue Dimension der Geschmacklosigkeit" (kicker) ... und ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich weiß noch nicht mal, was er meint, aber es freut mich
default_biggrin.png




 




Hier der Kicker Text: Orban reagiert da ja noch einigermaßen normal. Aber Rangnick steht mal wieder in einer Pfütze aus Tränen. Die größte Memme des deutschen Fussball. Ich würde echt dem Hoeneß, Sammer und Co. die Weißwürste servieren, wenn ich dafür diesen Rangnick nie wieder hören, lesen, sehen müsste.




Und hier jetzt endlich der Text:




Der 1992 in Kaiserslautern geborene Orban spielte seit 1997 für die Roten Teufel, schaffte mit dem FCK den Sprung aus der Jugend bis in die Bundesliga. Nach 18 Jahren als "Betzebub" wechselte der Innenverteidiger im Sommer 2015 nach Leipzig - ein Schritt, dem ihn die Fans offenbar nicht verziehen haben. Orban wurde bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen, musste Schmähgesänge und unschöne Plakate ertragen.




"Mir war bewusst, dass es solche Reaktionen geben kann. Ich habe versucht, mich auf meine Leistung zu konzentrieren und glaube, dass das soweit ganz gut gelungen ist", sagte Orban nach dem Spiel. Von einer "neuen Dimension an Geschmacklosigkeit", sprach hingegen sein Trainer Ralf Rangnick, der bei "Sky" weitere deutlichere Worte fand: "Wenn das für einen Spieler ist, der seit seinem fünften Lebensjahr und dann 18 Jahre lang für einen Verein spielt, dem der Verein eine Ausstiegsklausel gegeben hat, dann ist das für mich völlig unverständlich."




 




http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/650412/artikel_rangnick_neue-dimension-geschmacklosigkeit.html
 
war es nicht so, dass neururer nicht verhandeln wolle, solange der aktuelle trainer noch im amt sei? wurde zumindest mal so irgendwo hier gesagt.
 
Oben