[31. Spieltag] FCK vs. Gast

Das geht bei mir als normale Dusche durch, und das soll ja ganz positiv sein 
default_smile.png
 
vor einer Stunde schrieb ViktorVaughn81:




<span><span><span><span><span>Er hat die Frechheit besessen, seinen Arbeitgeber zu wechseln, weil er dort besser bezahlt wird und bessere Perspektiven hat. </span></span></span></span></span>


Stimmt, daran lag es.... deswegen ja auch der wöchentliche Spießrutenlauf für Zimmer, seit sein Wechsel nach Stuttgart feststeht. Deswegen die Anfeidungen in Richtung Zoller, Heintz, Sippel und Torrejon... und wie sie nicht alle hießen.




Na ja, hauptsache den eigenen, ansonsten bedeutungslos gewordenen, Namen wieder mal in die Öffentlichkeit gehievt und ungefragt was "politisch korrektes" in die Weltgeschichte posaunt. 
 
Wenn ich mir da den ein oder anderen Spieler anschaue, z.B. Poulsen, bei denen  kann ich mir auch kein Bier in der Hand vorstellen.




Im übrigen hoffe ich das die aufsteigen. Ich mag weder mit denen noch mit Hoffe in einer Liga spielen.
 
ich glaub ich bin im falschen film, haltet doch einfach eure fresse und kriecht wieder unter den stein der bedeutungslosigkeit!


klar wir empfangen den kerl mit applaus, bedanken uns dafür, dass er uns verarscht hat und verkaufen somit auch unsere fanseele an herrn matteschiss, genau wie's der uhrensohn getan hat.


hab dich immer gern gesehn buck aber red nicht mit, wenn du nie auf der tribüne GESTANDEN hast. ebenso die anderen wichtigtuer. kauft euch ne dose rb und verschluckt euch dran!
 
vor 32 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




EDIT: Rangnick sprach in der PK übrigens davon das Kacper einen halben Meter im Abseits gestanden hat. Soviel zu verzerrter Wahrnehmung.


Das witzige ist: Nukans Arm ist noch vor Pritsche's Körper
default_icon_wink.gif
Leicht an den schwarzen Handschuhen auszumachen.
 
vor einer Stunde schrieb Orschel:




Grandios Gestern auch das wir nach Willis Abgang keine 30 Sekunden gebraucht haben um den Hass auf Pussy Poulsen auszuschütten!




 


Fand ich auch sehr geil. Hab nach dem Platzverweis auch gleich gesagt, endlich können wir uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren.
default_icon_biggrin.gif




 




 




Was hier keine Erwähnung findet, was ich im Stadion erst komisch fand, war, dass wir die Seitenwahl gewannen, aber trotzdem erst auf die West spielten. Am Anfang fand ichs arg komisch, aber dann kams mir mit der Zeit - das war sau klug gemacht von Halfar! So war Orban viel näher an der West und hat viel mehr und viel lauter die Pfiffe vernommen und konnte direkt mal zeigen, wie egal (oder halt nicht) ihm die Pfiffe sind.
default_icon_wink.gif
 Ausser Querpässe und ein paar Mal den Ball nach vorne geholzt hat er auch nicht viel gemacht.




Und da (gefühlt) die Pfiffe nach einiger Zeit auch weniger wurden, war das schon ok so, dass er die volle Dröhnung gleich zu Beginn aus der Nähe abbekommt.
default_icon_wink.gif
 
stimmt, das mit der Seitenwahl hat mich auch gewundert.




Dass sich die Ersatzspieler der Leipziger lieber hinterm Müller Tor und nicht vor der West warmgelaufen haben, war dann auch logisch.
 
vor 2 Stunden schrieb mentalthing:




 




 




Lieber Andy Buck




 




Schön deine Meinung zu hören




 




 




Das wars aber dann auch
emoji847.png
emoji847.png


Im Vergleich zu vielen Ex-Spielern steht Andreas Buck aber nicht im Verdacht, medial auf sich aufmerksam oder sich damit für Jobs oder Tätigkeiten interessant machen zu wollen. Und unabhängig wie man zu gestern steht (habe das Spiel nicht gesehen) sagte ja auch die neue Führung im April sinngemäß, man wolle den Verein für Sponsoren interessant machen. Ob berechtigt oder nicht, sind diese Schlagzeilen dafür nicht sonderlich förderlich, da sagt also auch Buck für mich nichts falsches.
 
vor einer Stunde schrieb Eschder Laudrer:




Das witzige ist: Nukans Arm ist noch vor Pritsche's Körper
default_icon_wink.gif
Leicht an den schwarzen Handschuhen auszumachen.


Es zählen aber nur Körperteile mit denen man den Ball spielen darf, somit zählt der Arm nicht. War trotzdem nur sauknapp Abseits, aber Lügen Ralle vergisst ganz einfach zu erwähnen das man ja auch bevorteilt wurde...






Dazu kann man von KF halten was man will, er war um längen schlauer als Ralle indem er Karl vom Platz genommen hat. Ein kluger Trainer hätte Orban vom Platz genommen! Außer den kopfball auf Müller und Querpässe hat der nicht viel gemacht...
 
vor einer Stunde schrieb ViehliebMA:




Im Vergleich zu vielen Ex-Spielern steht Andreas Buck aber nicht im Verdacht, medial auf sich aufmerksam oder sich damit für Jobs oder Tätigkeiten interessant machen zu wollen.


Buck legt offenbar Geld für Fußballspieler an und betreut diese wohl auch in anderen finaziellen Angelegenheiten, Firmensitz ist Rodenbach. Es ware also durchaus möglich das eine Geschäftsbeziehung zwischen Buck und Orban besteht.




http://www.welt.de/sport/fussball/article123369636/Frueher-Deutscher-Meister-heute-Finanz-Jongleur.html




http://www.sport-care.de/




  
 
vor 58 Minuten schrieb Orschel:




Es zählen aber nur Körperteile mit denen man den Ball spielen darf, somit zählt der Arm nicht. War trotzdem nur sauknapp Abseits, aber Lügen Ralle vergisst ganz einfach zu erwähnen das man ja auch bevorteilt wurde...


Ich sag mal, schwierige Kiste. Im Regelwerk ist doch nur vom angespielten Spieler die Rede. In dem Fall also Pritsche. Da zählt alles als im Abseits womit man ein Tor erzielen darf. Also Füße, Kopf und Rumpf, nicht ide Arme. Vom verteidigendem Spieler ist glaub ich nirgends ne Rede. Im Zweifelsfall (und gegen die Dosen) also war Pritsche nicht im Abseits, weil Nukans Arm vor ihm ist
default_icon_wink.gif
 
vor 25 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Ich sag mal, schwierige Kiste. Im Regelwerk ist doch nur vom angespielten Spieler die Rede. In dem Fall also Pritsche. Da zählt alles als im Abseits womit man ein Tor erzielen darf. Also Füße, Kopf und Rumpf, nicht ide Arme. Vom verteidigendem Spieler ist glaub ich nirgends ne Rede. Im Zweifelsfall (und gegen die Dosen) also war Pritsche nicht im Abseits, weil Nukans Arm vor ihm ist
default_icon_wink.gif


Puh, das mit dem Körperteil mit dem man ein Tor erziehlen darf ist klar, beim  Verteidiger habe ich jetzt mal dasselbe angenommen da er ja auch nicht mit dem Arm den Ball hätte klären dürfen, dementsprechend holt man damit ja keinen Vorteil raus. Seis drum, die Entscheidung war sauknapp und im Zweifel für den Stürmer! Aber Ralle muß halt mal wieder übertreiben... Einen halben Meter.... Glaubt der eigentlich selber was der labert?  Wahrscheinlich träumt er auch auch immenroch von dutzenden KSC Fans die das Hotel gestürmt haben!
 
Interessant hierbei ist das sich die Presse nur auf die billigen, einfachen Stories stürzt und die wiederholte Paranoia von bestimmten Leuten ignoriert.




Bei so einem Spiel wie gestern lebt man doch wieder auf. Da erinnert ein schäumender RR doch sehr an z.B. Winni Schäfer, als der in der 96 Minute mit dem KSC den FCK-Siegtreffer als springender Derwisch die Außenlienie (aber nur die) unsicher machte.




Ähbububu...das wird schon wieder, Kleiner....
default_icon_mrgreen.gif




 
 
Ein 25-jähriger (ehemaliger Ultra) Manuel Neuer wusste was er tat, als er von Schalke nach München wechselte. Ein 21-jähriger Götze wusste was er tat, als er von Dortmund nach München wechselte. Und ein 23-jähriger Orban wusste es bestimmt auch. Und anhand dieser Beispiele sieht man auch, dass die Thematik "Wechsel zu Hass-Vereinen" nicht so neu ist, als dass man nun in eine solche Hysterie verfallen muss.




Und ein anderers Beispiel zeigt... Es hätte auch immer schlimmer kommen können für den guten Willi



Zitat




Immer, wenn Figo zu einem Eckball antrat, wurde er mit Gegenständen beworfen. Es prasselten Münzen, halbe Backsteine, Handys und sogar ein Fahrradrahmen auf ihn hernieder. Beim folgenden Gastspiel Reals bei Barca warf man sogar einen Schweinekopf auf den Portugiesen.


Somit: Da muss man halt manchmal einfach durch!
default_wink.png
 
Also, ich bin gestern mit blendender Laune ins Bett gegangen. Das war ein echt guter Kampf, der auch belohnt worden ist. Die Fans hatten an der gelb-roten für den Herrn, der zum grossen Geld wechselte, grossen Anteil und damit auch am Punktgewinn. Natürlich mussten sich nach den Anfeindungen einige Kommentatoren vor laufender Kamera echauffieren, weil das politisch korrekt ist. Peinlich war es trotzdem.




 Dennoch kann ich den Ärger unserer Fans sehr gut verstehen. Niemand regte sich über den Wechsel von Heintz nach Köln oder den von Zimmer zum VFB auf. Der Ärger und Hass rührt daher, dass es in Fussballdeutschland Vereine gibt, die nach Lust und Laune auf Shopping-Tour gehen können und damit die ehrliche Arbeit weniger reicher Clubs sabotieren. Aber damit müssen wir leben. Die gestrigen Reaktionen waren zum Teil grenzwertig, von mir aus auch geschmacklos. Daraus jetzt einen "Case" zu machen, finde ich aber etwas scheinheilig.




PS Die Reaktion vom FCK fand ich übrigens gut...politisch irgendwie korrekt, ohne das Gesicht zu verlieren....
 
Das war fast wie früher, die gegnerischen Spieler so lange provozieren, bis sie austicken. Die Plakate waren nicht in Ordnung, aber von den Medien lasse ich mir nicht vorschreiben, welche Emotionen im Fußball erlaubt sind oder nicht. Diejenigen, die jetzt ernsthaft dagegen hetzen, dass ein Spieler permanent ausgepfiffen wurde, die sollten sich schämen und lieber über Themen schreiben, von denen sie etwas verstehen.




In zwei Wochen geht es schon wieder weiter, dann kommt Fürth und die sind ja vor uns in der Tabelle - was fällt denen eigentlich ein?
 
vor 2 Stunden schrieb Frauke_Petrys_rechter_Nipp:




Interessant hierbei ist das sich die Presse nur auf die billigen, einfachen Stories stürzt und die wiederholte Paranoia von bestimmten Leuten ignoriert.




Bei so einem Spiel wie gestern lebt man doch wieder auf. Da erinnert ein schäumender RR doch sehr an z.B. Winni Schäfer, als der in der 96 Minute mit dem KSC den FCK-Siegtreffer als springender Derwisch die Außenlienie (aber nur die) unsicher machte.




Ähbububu...das wird schon wieder, Kleiner....
default_icon_mrgreen.gif




 


War das nicht in der Meistersaison 1991 oder gar 1 Jahr davor?
default_icon_biggrin.gif
 
Zu Crazy Ralle's verzerrtem Blick und seinem Geheule, wenn es mal eine Fehlentscheidung gegen die Plörre gab: Laut wahretabelle.de wäre sie bereits aus dem Rennen um den direkten Aufstieg... Die Nürnberger hätten einen Grund zum Heulen, so wie wir letzte und vorletzte Saison... Laut dieser fehlten uns in beiden Jahren am Ende jeweils 10 Punkte, die beide Male zum direkten Aufstieg gereicht hätten! Und jetzt dümpeln wir im Mittelfeld herum und haben keinen, der uns Kohle in den Allerwertesten bläst. 
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hoffe immer noch, auch wenn wir ihm keine Fünfstück eingeschenkt haben, ihn am Ende als Ralf Rang3 zu sehen...


Obwohl zu befürchten ist, dass in den nächsten Spielen der Heulsusen-Bonus greift und wir einige strittige Entscheidungen zugunsten von ES erleben werden.
 
Ich find die Stellungnahme des Vereins ja bezeichnend.



Zitat




Im Folgenden möchte der 1. FC Kaiserslautern Stellung nehmen zu den in der Fankurve gezeigten Plakaten und Transparenten beim Heimspiel der Roten Teufel gegen Rasenballsport Leipzig am 25. April 2016 im Fritz-Walter-Stadion. Der FCK distanziert sich in aller Deutlichkeit von jeglichen Transparenten, auf denen Personen beleidigt, herabgewürdigt oder auf irgendeine Art und Weise diffamiert werden und möchte sich bei den betroffenen Personen in aller Form entschuldigen.


Füge die Partie und das entsprechende Datum ein und der Rest ist nur Standart Copy&Paste 08/15 political correctness
default_icon_biggrin.gif
 
Fuchs und Buck ... die kriechen doch nur in den Bullen-Anus, weil sie sich mal ein Pöstchen oder sonst was erhoffen. Arme Wichte!




Und Spiegel Online hat die Aussage von Rangnick gleich mal zur Schlagzeile gemacht. Ob der Konzern bei denen oder deren anderen Blättern wohl Anzeigen schaltet? Abartige Welt.
 
vor 26 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Sind das Schwucken alter, leck mich am Arsch!
default_icon_biggrin.gif


Nicht zu laut, sonst gelten FCK-Fans nicht nur barbarisch und ungezogen, sondern auch homophob... 




Das mit dem Rumheulen im Saisonendspurt für "günstige" Schiedsrichterentscheidungen finde ich interessant, wenn ich mich recht entsinne, hat Rangnick solche Touren in Hoffenheim häufiger gefahren.
 
Oben