[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Interview mit Baumjohann: "Der Trainer forderte von der Manschaft eine Einstellung das sie Verantwortung übernehmen, glauben Sie das Sie und die Manschaft das getan hat?" Baumjohann: "Keine Ahnung". Alles klar... ist ja auch egal wenn man zu Hertha wechselt.
 
Absolut richtig.
In der zweiten Halbzeit war das ne ganz andere Körpersprache,da kann man der Mannschaft eigentlich nur vorwerfen,dass sie aus dem Spiel heraus kein Tor gemacht,trotz Überlegenheit.

Die "Leistung" in der ersten Hälfte war nämlich ne Frechheit!


und dennoch war nicht ein wirklicher Spielzug erkennbar. Ergo: Komissar Zufall hilft...oder auch nicht
 
Ist doch Quatsch sowas. Ich hätte vlt auch eher Boris daraufgelassen. Aber wenn man Cottbus in Hz 1 so dominiert hätte wie in Hz2, dann hätten wir gewonnen.


Um Peer Steinbrück zu zitieren: Hätte, Hätte... Fahrradkette!
default_icon_neutral.gif




Der Rest hätte es wuppen können und müssen!
 
Zitier mich nochmal!!!!!!!


So ich denke das wars es ist vorbei wir könne für die 2. liga planen



Schade Lautern alles ist vorbei alles ist vorbei


Weil wir Dritter sind, oder was?
default_laugh.png




Ach ja stimmt... NOCH Dritter...



Wir werden ja jetzt vom FSV Frankfurt daheim auseinander genommen...



Dass manche sich an den Niederlagen oder überschaubaren Leistungen immer so aufgeilen.



Wir sind Dritter und können noch aufsteigen. Komplexer ziehe ich die ganze Sache zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr auf.
 
Dass kannste aber getrost knicken. Da wird nichts passieren in diese Richtung. Auch nicht am Saisonende.
es wird weiter gewurschtelt.


Schon klar...deshalb mein ich ja: Ich würd dafür sogar auf den Aufstieg verzichten, wenn ich das entscheiden könnt.
 
Weil wir Dritter sind, oder was?
default_laugh.png



Ach ja stimmt... NOCH Dritter...



Wir werden ja jetzt vom FSV Frankfurt daheim auseinander genommen...



Das manche sich an den Niederlagen oder überschaubaren Leistungen immer so aufgeilen.



Wir sind Dritter und können noch aufsteigen. Komplexer ziehe ich die ganze Sache zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr auf.


Na dann gucken wir mal..und warten das nächste Spiel ab... vielleicht hat sich ja dann an platz Drei etwas geändert..
 
Freu mich auf Sonntag.. *hust*



Könnte so ne Art Spiel wie vor paar Wochen werden.

Sehr ähnliche Situation mit Hinblick auf die Tabelle.
 
Mo eben über die gelbe Karte: Schiri sagt ihm, dass ihm Mo's Körpersprache (wohl Körpereinsatz gemeint) nicht gefällt. Mo erklärt das, dass er nicht schwul sei...
default_lachen.gif




Außerdem bringt er es im Interview auf den Punkt: Wir sind auswärts einfach eine schlechte Mannschaft!
 
Hat Mo bitte gerade gesagt " Ich bin nicht SCHULD", oder hat er gesagt was ich verstanden habe...


Ja du hast richtig verstanden das er nicht schwul ist und das er Männerkörpersprache hat und nicht wie ein schwuler. Weil der Ref es übertrieben fand oder so.
 
Idrissou bringts endlich mal auf den Punkt! "Es gibt hier einige Spieler die keine EIER in der Hose haben. Einfach Peinlich!"

Schön das es wenigstens einer erkennt... schde das Foda hierzu nicht steht und endlich mal auf den Tisch haut!
 
Mo eben über die gelbe Karte: Schiri sagt ihm, dass ihm Mo's Körpersprache (wohl Körpereinsatz gemeint) nicht gefällt. Mo erklärt das, dass er nicht schwul sei...
default_lachen.gif



Außerdem bringt er es im Interview auf den Punkt: Wir sind auswärts einfach eine schlechte Mannschaft!


Ach was? FCK auswärts eine schlechte Mannschaft? Kann ja gar nicht sein. Ist ja nicht war. Kann ja gar nicht der Wahrheit entsprechen. Captain Obvious...
 
Klare Stellungnahme von Mo im Interview, keine Eier der Mitspieler und Angst vor erster Liga, und dümmste Mannschaft der Liga.



Alles richtig gemacht MO
 
Weil wir Dritter sind, oder was?
default_laugh.png



Ach ja stimmt... NOCH Dritter....


Vega!! Wir sind doch schon seit 17 Spielen nur "NOCH Dritter"!!!! Wird Zeit, dass du mal langsam deinen Blutdruck HOCHtreibst und etwas PAAAAANIK schiebst!!
 
Ich glaube er hat eher sagen wollen, daß er nicht in der Schule sei...würde auch zum Kontext seines Satzes vorher passen, in dem er sinngemäß sich so äußerte, da es ein Männersport sei und keine Schulkinder,...
 
Mo hats auf den Punkt gebracht, wir bringen auswärts nix, stehen mit Glück noch auf dem 3. Platz und indirekt angedeutet das wir zum Glück noch mehr heimspiele haben wo wir punkten können und auswärts wohl nichts geholt wird. Wenn Mo nicht mehr aufläuft sollte Bunjaku garnicht erst im Kader stehen der bringt nämlich GARNIX mehr in der Rückrunde. Und Foda kann auch zu Hause bleiben und Schäfer die Arbeit machen lassen, schlechter kanns nicht werden.
 
Na dann gucken wir mal..und warten das nächste Spiel ab... vielleicht hat sich ja dann an platz Drei etwas geändert..


Jo... Das kann natürlich sein.
default_biggrin.png
:smiley:
default_icon_wink.gif




Easy going. Nächste Woche ist Heimspiel.



Da wird aus dem "Alles Scheisse" wieder ein "Der Sieg war doch nur Glück" und wir werden alles weiter in der Hand haben.



Und wenn wir nicht mehr Dritter seien sollten... Jo Mei... Dann kann sich jeder darüber freuen, recht gehabt zu haben.



Win Win!
 
Oben