[30. Spltg.] Arminia Bielefeld-FCK

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 5 55,6%
  • 4

    Stimmen: 2 22,2%
  • 5

    Stimmen: 1 11,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Klassenerhalt gesichert. Jetzt können wir uns voll auf Herrn O. konzentrieren
default_wink.png
 
Vielen Dank Flo
default_icon_wink.gif



Ehrlich... Auch wenn Dick ein charakterlich einwandfreier Spieler und Kämpfer vor dem Herrn war, zeigte mir unser Tor, warum ich froh bin, dass Flo nicht mehr bei uns spielt. War ein typisches Tor über seine Seite.


Klassenerhalt gesichert. Das ist schon mal sehr gut. Kann Stöver seine Arbeit aufnehmen.
 
Theoretisch kann uns Paderborn doch noch überholen, oder nicht? Ok, die müssten alles gewinnen und wir alles verlieren, dürfte unwahrscheinlich sein, aber zu 100% sind wir auch noch nicht durch, oder doch?
 
Wir sind 11., Flo ist 13. 
default_icon_cool.gif


Das lustigste ist, wenn Freiburg morgen gewinnt, ist das Saisonziel, vor Braunschweig zu landen, sogar wieder recht gut möglich
default_tongue.png
 
vor 7 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




Theoretisch kann uns Paderborn doch noch überholen, oder nicht? Ok, die müssten alles gewinnen und wir alles verlieren, dürfte unwahrscheinlich sein, aber zu 100% sind wir auch noch nicht durch, oder doch?


Also es müsste schon sonstwas passieren. Alleine aufgrund der Anzahl der Mannschaften, die hinter uns stehen und die z.T. noch gegeneinander spielen. Ab dem Anpfiff am nächsten Spieltag sind wir quasi rechnerisch durch, wenn wir nicht verlieren und/oder Paderborn nicht gewinnt. Das sollte möglich sein. Und da Düsseldorf im Straßenbahnderby in Duisburg antreten muss, was sehr haarig für die Fortunen werden wird, ist davon auszugehen, dass auch unser Vorsprung auf die Fortunen selbst bei eigener Niederlage mindestens 9 Punkte betragen wird, denn der MSV ist im Aufwind und alle werden um ihr leben rennen.
 
vor 10 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




Theoretisch kann uns Paderborn doch noch überholen, oder nicht? Ok, die müssten alles gewinnen und wir alles verlieren, dürfte unwahrscheinlich sein, aber zu 100% sind wir auch noch nicht durch, oder doch?


Ja rechnerisch könnten wir noch in die Relegation kommen, habe es mal durchgerechnet, am Ende würde dann das Torverhältnis entscheiden. Mit 39 Punkten müssten wir aber gesichert sein.
 
Zudem spielen am 33. Spieltag der FSV Frankfurt und die Fortuna gegeneinander. Und beide haben ein absolut mieses Torverhältnis. Da sollte also wirklich nichts mehr passieren. Unser Torverhältnis von +/- 0 wirkt wie ein zwölfter Punkt.
 
In der Halbzeitpause gegen Düsseldorf war ich Am Boden meines FCK Fandaseins und habe felsenfest mit dem Abstieg gerechnet. Da kann das heutige Spiel noch so ereignislos gewesen sein, ich bin jetzt sowas von happy
default_icon_smile.gif
 
Na, hoffe, wir holen trotzdem noch ein paar Punkte, damit alles auch rechnerisch sicher ist und wir vielleicht noch das Saisonziel und/oder einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.




Müsste aber schon wirklich böse laufen, damit wir doch noch 16. werden. Paderborn müsste alle 4 Spiele gewinnen, Düsseldorf gegen Frankfurt + mind. 7 weitere Punkte aus 3 Spielen und Frankfurt dann auch noch die übrigen 3 Spiele gewinnen. Und dann müssten die auch noch alle immer hoch gewinnen und wir müssten immer alles hoch verlieren.
 
In der Halbzeitpause gegen Düsseldorf war ich Am Boden meines FCK Fandaseins und habe felsenfest mit dem Abstieg gerechnet. Da kann das heutige Spiel noch so ereignislos gewesen sein, ich bin jetzt sowas von happy
default_icon_smile.gif




war auch aus meiner sicht eine recht gefährliche situation, in der wir da waren, haben die kurve aber noch gekriegt und sollten die restlichen spiele als tests nutzen, um zu sehn, wer letztendlich gehalten werden soll und wer den verein verlassen muss (@stöver + trainer).
 
Sehr langweiliger Kick. Jetzt noch 1 Sieg und dann kann man locker die Saison zu Ende spielen. Vielleicht mal ein paar junge Spieler testen. Ich sehe keine Alternative zu einem großen Umbruch inklusive Trainer.


Gesendet per Brieftaube
 
vor 1 Minute schrieb mentalthing:




Ich will und hoffe nur noch eins :




Bitte Bitte nicht gegen Herr O verlieren




Egal wie


Ich würde eher sagen, lasst uns 2,3 Spieler finden, die ihm mal zeigen wie auf dem Betze gespielt wird. Remember Möller 1995?
default_icon_wink.gif
 
Der Klassenerhalt dürfte gesichert sein, angesichts des Saisonverlaufs und mancher Leistung ist das nicht selbstverständlich. Hoffentlich kann man jetzt die Saison planen, dass es nächstes Jahr besser wird und wieder aufwärts geht. 
 
Das Spiel heute war ganz sicher nicht der Hammer, aber unsere Leistung war ganz solide, in Ordnung halt. 




Defensiv ziemlich sicher, nach vorne manchmal ansehnlich, im Abschluss wie gewohnt zu ungefährlich. Aber egal, das eine Tor hat gereicht und unverdient war unser Sieg ganz sicher nicht. Wieviel Niederlagen stehen dagegen, die unglücklich für uns waren? Wohl die meisten von den 12 Stück. Man sieht seit 2 Wochen, dass man mit einer disziplinierten Defensive in der 2.Liga viel erreichen kann. Das ist für mich die positive Entwicklung, die gegen Leipzig einem Härtetest unterzogen wird. Im Moment gibt es keine Aussetzer, keine Böcke und keine individuellen Fehlleistungen, die uns maßgeblich eine gute Saison gekostet haben. 




Nachdem der Klassenerhalt sicher ist, würde ich begrenzt personell experimentieren. Die, die sicher im Sommer weg sind, würde ich nicht mehr spielen lassen. Andere sollen sich nun zeigen dürfen, ob man mit Ihnen planen sollte. Bei dem Trainer bin ich mir fast sicher,dass es da einen Neuanfang geben wird. Obwohl ich die teils sehr harte Kritik manchmal überzogen finde. 




Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass sich die Dinge gerade in die richtige Richtung entwickeln. 7 Punkte aus 3 Spielen ohne Gegentor, weiter so!
 
Sommerkick die Zweite, nur mit mehr Chancen auf beiden Seiten und einem Tor. Remis wäre verdienter gewesen, zumindest aus Sicht der Bielefelder. Aber gut, drei Punkte sind super, jetzt ist für uns alles geritzt diese Saison - mit einer Ausnahme und das ist der Dreckjudas mit seinem Pissverein am nächsten Spieltag. ALLE AUF DIE VIER!
 
Oben