[30. Spltg.] Arminia Bielefeld-FCK

Wie war die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 5 55,6%
  • 4

    Stimmen: 2 22,2%
  • 5

    Stimmen: 1 11,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Norbert Meier und die Arminia empfangen unsere Jungs auf der Alm. Erwarte ein schwieriges, abwartendes Spiel von beiden Seiten.




Unglaublich, dass es noch keinen Thread gibt, hoffe, unsere Jungs sind etwas motivierter, denn zumindest 3 Punkte werden wir vielleicht noch brauchen müssen.
 
Komische Aussagen von Fünfstück . Er sagt Görtler war gegen den KSC wegen seiner Laufleistung und des Kampfes wichtig . Heute sitzt er wieder auf der Bank ...Verstehe ich nicht . Spielt Bielefeld Real Madrid Fußball ,oder wieso argumentiert man hier so ?! 




Gerade auf der Alm brauch ich Kampf und Willen . 




 




Weshalb man hinten nach 2 mal zu null plötzlich umstellt ist mir auch schleierhaft . Nur weil Mockenhaupt mal einen guten Sprint gezeigt hat gegen den KSC ?!? 




 




Daran  sieht man ,wie unerfahren  der Trainer ist . Hoffe dieses Experiment ist bald zu Ende . Das ist mir zu sehr naive testerei was Fünfstück hier betreibt . Gibt keinen Grund die Abwehr jetzt zu ändern !
 
Wer spielt jetzt neben Karl? Mockenhaupt oder Ziegler?
 
Ich kann das durchaus nachvollziehen:




2 Stürmer spielen zu lassen hat aus taktischen Gründen überhaupt keinen Sinn gemacht zuletzt, weil aus dem Mittelfeld (insbesondere vno den außen) absolut nichts kam. Ich erhoffe mir, dass mit nur einem Stürmer mehr Chancen erspielt werden können. Zimmer darf offensiver ran und ist nicht so nach hinten gebunden. Ein Stürmer musste demnach aus taktischen Gründen weichen, und dass das Görtler trifft, kann ich auch nachvollziehen.
 
Gaus und Halfar glänzen mal wieder mit Fehlpässen . Die Ecke war auch wieder grandios . Ring ist gut bisher ! Spiel zum einschlafen b


Und passend  zum Spiel : Klarer Elfer !
 
War kein Elfer... Hesl springt Richtung Ball und Bödvarsson hat keine Chance an den Ball zu kommen. War eher ein "mannschaftsinternes" Foul
 
Forza DFB 
default_icon_biggrin.gif




 
 
puh hat wieder starken Freundschaftsspielcharakter. Solange nicht irgendjemand zufällig ein Tor schießt, wirds wahrscheinlich auch so bleiben.




2 gute Offensivszenen gabs bei uns, einmal hat sich Ring schön durchgesetzt und auf Bödvarsson geflankt und einmal Gaus mit einer guten Aktion. In dieser Art sollten sie mal öfters das Risiko eingehen.
 
hab die erste hälfte nicht sehen können, denke an dem ergebnis wird sich nichts gross ändern, entweder 0:0 oder 1:1. war eigentlich vorher schon klar, beide mannschaften sind mit nem punkt zufrieden, saison so gut wie gelaufen.
 
vor 6 Minuten schrieb Naheteufel:




Bin am überlegen abzuschalten. Total langweilig.


Meine Tochter wollte keinen Mittagsschlaf machen, sie setzte sich zu mir auf die Couch......jetzt schläft sie neben mir....wenigstens etwas Gutes.
default_icon_smile.gif
 
Oben