[3. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Braunschweig)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zimmer

    Stimmen: 4 5,6%
  • Torrejón

    Stimmen: 1 1,4%
  • Heintz

    Stimmen: 3 4,2%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 2 2,8%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matmour

    Stimmen: 47 65,3%
  • Ring

    Stimmen: 6 8,3%
  • Stöger

    Stimmen: 4 5,6%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Younes

    Stimmen: 4 5,6%
  • Lakic

    Stimmen: 1 1,4%
  • Hofmann

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Matmour wäre logisch - einfach super Vorstellung von ihm, ein Tor gemacht, eins vorbereitet.



Younes ist die emotionale Entscheidung - der Junge zeigte sofort, was er kann und für so Spieler geht man u.a. auch ins Stadion! Bitte weiter so!
 
Matmour !!! Heute mal schnörkelos gespielt . Auch die Außenbahn gehalten und nicht immer in der Mitte rumgeturnt. Hatte heut fasr alles Kopf und Fuß was er Gemacht hat.

Heintz war auch stark ,ebenso wie natürlich younes !
 
Matmour - viel gescholten - gibt er die Antwort auf dem Platz.



Ring ebenfalls sehr stark unterwegs, auch Karl wusste zu gefallen. Younes nach seiner Einwechslung einfach eine Augenweide, direkt mit starken Impulsen. Spielt nicht umsonst eigentlich eine Klasse höher als der Rest. Insgesamt auch einfach eine starke Teamleistung, bei der eigentlich keiner wirklich abfiel.
 
...Ring ebenfalls sehr stark unterwegs, auch Karl wusste zu gefallen...


Überhaupt die eigentlichen Gewinner in dieser noch sehr, sehr jungen Saison! Haben sich positiv entwickelt im Vergleich zur letzten Runde, wirken v.a. spritziger und handlungsschneller und haben sich ihren Platz in der Startelf echt verdient.



Wenn Younes demnächst von Anfang an spielt, werden wir offensiv noch stärker, unberechenbarer und variabler.
 
Matmour - der Leisesprecher spielt am lautesten. Stark auch Younes und Karl.
 
Matmour - viel gescholten - gibt er die Antwort auf dem Platz.


Ring ebenfalls sehr stark unterwegs, auch Karl wusste zu gefallen. Younes nach seiner Einwechslung einfach eine Augenweide, direkt mit starken Impulsen. Spielt nicht umsonst eigentlich eine Klasse höher als der Rest. Insgesamt auch einfach eine starke Teamleistung, bei der eigentlich keiner wirklich abfiel.


Stimme komplett zu.
 
Ebenfalls Matmour. Nicht nur wegen des Tor und des rausgeholten Elfers, sondern auch weil viele 2. Bälle geholt und verteilt hat. War wirklich klasse heute.

Karl habe ich auch richtig stark gesehen heute. Ebenso Zimmer und Löwe.

Im Stadion habe ich Stöger nicht wirklich wahrgenommen, fand ihn eher etwas abfallend, aber ich kann mich da auch gut geirrt haben. Ring hat auch viele Bälle auf sich gezogen...



Insgesamt starke Mannschaftsleistung!
 
Mir hat Zimmer besonders gefallen, der dreht auf seiner Seite einfach ordentlich auf.

Karim und Laki waren natürlich die besten auf dem Platz. Laki hat mit gut gefallen dass er immer das Auge für den Nebenmann hatte, hoffe er bekommt noch seine Momente in der Saison.
 
für Matmour bitte eine stimme von mir abgeben, verehrte kollegen
default_wink.png
 
Habe Matmour meine Stimme gegeben, weil er bei den Fans ein geringes Standing hat. Dass er etwas kann, hat er des Öfteren schon aufblitzen lassen, aber der letzte Pass oder der Torabschluss gelingen ihm leider noch zu selten. Andererseits würde er wohl nicht mehr bei uns spielen, wenn er wöchentlich so spielen würde, weil er technisch ein feiner Fußballer ist.

Alternativ hätte ich Lakic genommen. Er hat wohl das halbe Jahr gebraucht, um wieder in Form zu kommen. Auch er mit einem Tor und einer Vorlage. Außerdem hat er in der ersten Halbzeit gefühlt fast jeden Kopfball gewonnen. In dieser Form unverzichtbar! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das so nicht erwartet, weil er mir letzte Saison ziemlich "rostig" vorkam.
default_icon_wink.gif




Insgesamt war es wirklich eine tolle Mannschaftsleistung, so dass eigentlich jeder eine Stimme verdient hätte. Besonders hat mich gefreut, dass wir gegen einen doch tief stehenden Gegner viele Chancen herausgespielt haben. Bitte weiter so!
 
Oben