Pattelinho
Well-Known Member
Siiiiiiiieg!
Er wollte Pauli damit nur noch mehr demütigenDieser Schuster ist doch ein Mega-Troll, meint er wirklich wir hätten das schlechteste Saisonspiel abgeliefert.![]()
Haben wir auch. Gerade erste Halbzeit war auf dem Grützeniveau von Zeiten, die hier niemand mehr haben will. Da kam kein Pass an, ständig war der Ballbesitz nach zwei Sekunden weg. Das war grauenhaft.Dieser Schuster ist doch ein Mega-Troll, meint er wirklich wir hätten das schlechteste Saisonspiel abgeliefert.![]()
Glaub ab Mitternacht auf youtube usw? Oder heut Abend im swr?Wo und wann kann man sich denn, frei zugänglich, die Highlights der Partie ansehen ?
Und ohne lästigen Kommentaroder auf meinem kanal, boyds tor ist schon online:
Aber dafür diese ganzen lästigen Fans, die eigtl keiner bei einem Fussballspiel haben willUnd ohne lästigen Kommentar
tor zwei steht jetzt auch bereit, HD wird allerdings noch verarbeitet.Und ohne lästigen Kommentar
Hab letztens bei Transfermarkt gelesen, dass sich Deppen von Der III Weg auf der West tummeln.Was ist das für eine schwarz-weiß-rote Flagge auf der West? Die Farbgebung ist wohl reichlich daneben.
Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich da kotzen müsste.Hab letztens bei Transfermarkt gelesen, dass sich Deppen von Der III Weg auf der West tummeln.
meinst du die kleine bei 1:30min. in der bildmitte?Was ist das für eine schwarz-weiß-rote Flagge auf der West? Die Farbgebung ist wohl reichlich daneben.
meinst du die kleine bei 1:30min. in der bildmitte?
Die sieht aus, als ob das nicht schwarz, sondern bordeaux-rot ist.meinst du die kleine bei 1:30min. in der bildmitte?