[29. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - VfL Bochum (06.04.14 - 13:30)

Tipp: FCK - Bochum

  • Sieg FCK

    Stimmen: 16 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Sieg Bochum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
aha, erst die trainer und jetzt die ehemaligen spieler...
default_wink.png
 


also doch nur ein erfolgsfan?
default_wink.png




ich finde es doof,wenn man seine mannschaft nur sehen will,wenn man auch was gewinnen (aufstieg) kann.

ich würde es niemals davon abhängig machen,wie irgendeine andere mannschaft gespielt hat, ob ich auf de betze geh...



entweder man hat die schnauze voll vom eigenen team und bleibt fern,oder man geht mit dem verein durch dick und dünn!

aber nur dabei zu sein,weil andere mannschaften auch verkacken,verstehe ich net. deswegen spielt unsere mannschaft auch net besser.

und nur um am ende sagen zu können "juhuuuu...ich war dabei",wenn es dann doch am ende erfolgreich wird,aufgrund niederlagen anderer vereine, finde ich schon ziemlich erschreckend und peinlich.



sorry fff, ist jetzt nicht persönlich gemeint,aber auf solche "fans" kann ich gerne verzichten.



ich werde immer hoch gehen,auch wenn sie den größten scheiss zusammen spielen,weil ich immer wieder die hoffnung auf besserung habe... und dabei ist es mir scheissegal wie die anderen teams spielen.
 
nicht einfach immer wieder zu hoffen und dann wieder enttäuscht zu werden

wäre schön mal wieder den absoluten siegeswillen und kampfgeist bei den spielern zu sehen, dass sie sich die chance auf platz 2 oder 3 erhalten wollen
 
@Reddevil:



Aber mal ganz ehrlich, du wirst seit 2-3 Jahren von dieser Mannschaft ständig enttäuscht, weil net jeder gewillt is, 100% zu geben, zu kämpfen oder sich wenigstens in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Und dann soll man als Fan net auch mal die Schnauze voll haben, bzw. die Option wählen, nur noch hoch zu gehn, wenn noch was möglich is ? Ich verstehs mittlerweile. Ich opfere Urlaubstage, und/oder komm direkt von de Arbeit und geh ohne Schlaf hoch, und krieg dann Scheisse geboten´, bzw. ne Mannschaft, die (wahrscheinlich) von der Qualität die letzte + dieses Saison hätte locker aufsteigen können, es aber nicht zu stande bringt.



Da vergehts mir auch mal irgendwann.
 
also doch nur ein erfolgsfan?
default_wink.png



ich finde es doof,wenn man seine mannschaft nur sehen will,wenn man auch was gewinnen (aufstieg) kann.

ich würde es niemals davon abhängig machen,wie irgendeine andere mannschaft gespielt hat, ob ich auf de betze geh...



entweder man hat die schnauze voll vom eigenen team und bleibt fern,oder man geht mit dem verein durch dick und dünn!

aber nur dabei zu sein,weil andere mannschaften auch verkacken,verstehe ich net. deswegen spielt unsere mannschaft auch net besser.

und nur um am ende sagen zu können "juhuuuu...ich war dabei",wenn es dann doch am ende erfolgreich wird,aufgrund niederlagen anderer vereine, finde ich schon ziemlich erschreckend und peinlich.



sorry fff, ist jetzt nicht persönlich gemeint,aber auf solche "fans" kann ich gerne verzichten.



ich werde immer hoch gehen,auch wenn sie den größten scheiss zusammen spielen,weil ich immer wieder die hoffnung auf besserung habe... und dabei ist es mir scheissegal wie die anderen teams spielen.
Hatte eigentlich schon auf mein erstes Posting eine solche Reaktion erwartet. Jetzt kam sie also doch noch
default_laugh.png


Es hat für mich weniger mit Erfolg und Misserfolg sondern eher mit Begeisterung und Frustration zu tun. Wenn sich die Mannschaft zerreißen würde, aber nur auf einem Mittelfeldplatz stehen würde, wäre meine Motivation höher als momentan. Aber solange theoretisch trotzdem immer noch was geht, gehe ich halt doch ins Stadion. Hätte Paderborn gestern gewonnen, hätte ich die Chance trotz der permanenten Enttäuschungen doch noch aufsteigen zu können, nicht mehr gesehen. Vermutlich beurteilt man das ganze auch anders, wenn man vor Ort wohnt und ein Stadionbesuch nicht nur mehr Geld und vor allem mehr Zeit kostet. Wenn Freizeit ein äußerst knappes Gut ist, überlegt man sich schon mal, ob man Sonntags von 11.30 bis 17.30 unterwegs sein will, um mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit wieder enttäuscht zu werden.

Wäre der FCK 08 abgestiegen, hätte ich mir für die Drittligasaison 08/09 trotzdem weiterhin meine Dauerkarte geholt. Sollte der Verein auf solche Fans verzichten, könnte man vermutlich die .2, .3 und .4 Blöcke dichtmachen
default_icon_wink.gif
 
Wer die Priorität auf Bier und Bratwürste legt wird auch nicht enttäuscht. Seit ich das so mache scheinen mir die Spiele auch wieder besser zu werden. Dabei habe ich schon beobachtet, dass die Leistung unserer Mannschaft proportional mit meinem Bierkonsum zunimmt. Ich muss das jetzt noch ein paar mal testen, um eine statistisch fundierte Aussage machen zu können, aber die ersten Tests waren vielversprechend.
 
Wer die Priorität auf Bier und Bratwürste legt wird auch nicht enttäuscht. Seit ich das so mache scheinen mir die Spiele auch wieder besser zu werden. Dabei habe ich schon beobachtet, dass die Leistung unserer Mannschaft proportional mit meinem Bierkonsum zunimmt. Ich muss das jetzt noch ein paar mal testen, um eine statistisch fundierte Aussage machen zu können, aber die ersten Tests waren vielversprechend.
Das ist die Lösung!



Fans trinken mehr Bier => mehr Geld für den Verein => bessere Spieler => Aufstieg!
 
Machen wir eigentlich noch immer Verlust beim Hospitality? Nicht dass wir mit unserem steigenden Bierkonsum noch den Verein schädigen. So 10 cent pro Bier kann der Verein als Schmerzensgeld aber schon zahlen bei den Flanken von Dick.
 
Anhang anzeigen 4746



Fortounis von Beginn an finde ich richtig gut! Auch, dass Lakic auf der Bank sitzt. Alushi nicht im Kader, dafür mir Ring und Ede zwei weitere kreative Spieler! Finde ich gut. Vielleicht bekommt ja auch ein Zimmer heute ein paar Minuten!



Einzig Karl bleibt für mich nicht die erste Wahl, ich hätte auch Bock mit Ring und Jenssen auf der 6 zu spielen!



Das wird echt gut heute und Fortounis macht ein Bombemspiel. Gegen Bochum hat er letztes Jahr glaube ich auch getroffen, oder?
 
Ist Zimmer dabei?



Hat doch 90 Minuten in Baunatal auf dem Buckel.



Finde die Aufstellung auch okay im Rahmen dessen, was möglich ist...



Überraschendes (Pokar, Kwadwo im Kader - Dorow, Zimmer in der Startelf) ist wohl nicht mehr zu erwarten.
 
Auf der Bank laut Facebook: Müller, Ring, Ede, Lakic, Occean, Heintz, Zimmer.



Interessant finde ich, dass Alushi nicht im Kader ist. afür Ede seit gefühlten Ewigkeiten dabei. Weiß jemand, wie diese Entscheidung zustande kommt?
 
Ich habe Fortounis seit seiner Ankunft immer Verteidigt, denn ich habe oft seine Klasse aufblitzen sehen lassen - aber mittlerweile habe ich echt auch den Glauben verloren dass das noch was bei uns wird... Hätte lieber jemand anderes in der Startaufstellung gesehen. Meinetwegen kann er uns im Sommer verlassen (um dann bestimmt irgendwo endlich sein ganzes Können zu zeigen
default_icon_rolleyes.gif
).
 
Das lakic nicht spielt ist noch das beste. Aber die Zentrale gefällt mir wieder nicht.

Auf fortounis freut man sich immer, es.kommt aber selten was bei rum.



Komisch finde ich das alushi jetzt nicht mal.im Kader ist. Die Sprünge von erster Elf zu Tribüne sind doch sehr häufig bei uns.
 
Oben