29. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

Nach dem Elfmeter haben sie Morgenluft gewittert, aber sonst waren wir klar die bessere Mannschaft!


klar besser nicht unbedingt. Der Pfostenschuss z.B. war auch noch vor dem 11er und sonst waren sie in der 2. Halbzeit (außer vll zu beginn) etwa gleichstark wie wir.
 
Also wenn de ziemer spielt glaube ich nicht das der ein tor macht.

Weil ich nehme mal an das der wider zum fck will und wenn der gegen seinen fck ein tor macht und die wehener sollten gewinnen und am schluß steigt der fck wegen den 3 punkten nicht auf würde ich mich an ziemers stelle nicht mehr nach lautern drauen.Also glaube ich das Ziemer nicht spielen wird.
 
selbst wenn ziemer spielt, unsere IV stellen ihn kalt
default_icon_cool.gif
 
Könnte man mal wieder etwas hier posten? Dass wir den Aufstieg schaffen ist wohl wichtiger als Axel Bellinghausen? Und ich hoffe am Sonntag wird die Mannschaft angefeuert und nicht Axel Bellinghausen!
 
Doch: Ich nehm meinen Axel-Bellinghausen-Schal mit! Jetzt erst recht! Und diese Energie überträgt sich auf die Mannschaft und wir werden gewinnen.
default_smile.png




Schiedsrichter am Sonntag ist Florian Meyer.



Wehen scheint die Sache ja laut Wehen-Coach Schwarz und Co- Moser sowie Spieleraussagen (u.a. Schönheim) recht locker anzugehen. Je näher das Spiel rückt, umso nervöser werde ich. Wir machen´s hoffentlich nicht so spannend und schießen frühe Tore, um danach Wehen weitere einzuschenken. Wir müssen gewinnen.
default_icon_twisted.gif
 
Homewardswin!
default_icon_cool.gif




Bin mal gespannt, ob Sasic in Halbzeit zwei (nicht direkt in der Pause) Hesse bringt. Hat sich in meinen Augen gut gemacht gegen die Löwen, und vielleicht gönnt Milan unserem Erik mal nach 65 oder 70 Minuten ne Pause - so wie der immer ackert, spuckt der doch irgendwann Lunge
default_icon_surprised.gif
default_icon_wink.gif




Davon abgesehen: ein frühes Tor, und wir haben leichtes Spiel. Manschaften, die sich hinten reinstellen, liegen uns ja tendeziell weniger. Frage ist jetzt: versucht Wehen, lange zu null zu spielen? Oder gehen sie vollen Einsatz und volles Risiko, um aufm BNetze was zu reißen? Letzteres würde uns, denke ich, entgegenkommen, weil es uns Räume zur Spieleröffnung lässt.



So denn Bugera nicht das Flanken wieder verlernt und Lucky das Toremachen noch beherrscht, ist mir eigentlich nicht bange was Tore angeht. Und auch um unsere Abwehr mach ich mir recht wenig Kummer: Amedick und Damjanovic werden auch einen Ziemer in Schach halten, da vertrau ich den beiden. Freuen würde es mich, wenn Kotysch wieder von Anfang an spielt, der hat mir zuletzt gefallen.



Kurzum: Drei Punkte, und nach Möglichkeit ohne Stress für die Fans und mit Korrektur unseres Torverhältnisses
default_icon_cool.gif
 
Wehen scheint die Sache ja laut Wehen-Coach Schwarz und Co- Moser sowie Spieleraussagen (u.a. Schönheim) recht locker anzugehen. Je näher das Spiel rückt, umso nervöser werde ich. Wir machen´s hoffentlich nicht so spannend und schießen frühe Tore, um danach Wehen weitere einzuschenken. Wir müssen gewinnen.
default_icon_twisted.gif


Also diese Wehener Getue kommt mir aber eher vor wie das Pfeifen im Wald!

Die haben die Hosen doch gestrichen voll! Wenn sie überhaupt noch eine Chance haben wollen, müssen die eigentlich ihr komplettes Restprogramm gewinnen. Und da das die ganze Saison - insbesonder auswärts - so überragend geklappt hat: Warum nicht in Lautern?
default_wink.png




Nene. Die kriegen ordentlich was auf die Mütze. Es sei denn, sie spielen mit einer 10er Abwehrkette. Dann könnte es zäh werden.
 
hi leute



mal ne kurze frage: wenn ich mir heut noch tickets über unsern onlineshop hole - wo muss ich die dann morgen abholen?



gruß
 
hi leute


mal ne kurze frage: wenn ich mir heut noch tickets über unsern onlineshop hole - wo muss ich die dann morgen abholen?



gruß


wenn du für Süd oder West kaufst, musst du die bei dem Container holen, der gegenüber von der Süd aufgebaut ist.
 
Würds lustig finden, morgen nen Schönheim oder Ziemer Becher zu bekommen
 
@ Marcio: Hab ich eigentlich nicht mehr gesehn ... das Älteste war zuletzt Béda, meine ich.
default_wink.png




Hab deswegen auch eine Frage: Kann man eigentlich solche "Uralt-Becher" aus vergangenen Spielzeiten noch gegen Pfand eintauschen? Hätte da noch einige.
default_icon_cool.gif
 
ich war ja schon länger nicht mehr im Stadion...aber gibts immer noch so uralt Becher mit Konsorten wie Borberly, jancker oder sonst wem?


Hab vor kurzem jedenfalls noch einen mit Hansen gehabt.. Das war der älteste den ich gesehen hab
 
Ok das geht ja dann noch. aber bei unseren vielen Spielerwechseln war das immer schlimm. Andauernd waren die Becher veraltet
default_laugh.png
 
Ich krieg aber immer nur dieselben, entweder Dzaka oder Ziemer :'(



hätte auch gerne mal nen Bilek
default_icon_biggrin.gif
Wäre gut für die Masse, viele wissen bestimmt gar net, wie der aussieht
 
Ich hab hier daheim noch Macho, Simpson und Pletsch stehen
default_icon_biggrin.gif


Pletsch müsste ich mal abgeben gehen
default_icon_razz.gif
 
Ich hab hier daheim noch Macho, Simpson und Pletsch stehen
default_icon_biggrin.gif

Pletsch müsste ich mal abgeben gehen
default_icon_razz.gif


Pletsch hätte ich auch noch im Angebot!



Ansonsten sind meine ältesten Becher Ernst, Malz, Grammozis, Riedl und Lembi. (Musste doch grad mal nachgucken!
default_wink.png
)



Ansonsten gibts morgen 3 Punkte, und zwar deutlich! So habe ich das jedenfalls geträumt:. nach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 3. Könnte aber außerhalb meiner Träume doch recht schwierig werden. So ab 8:0 aufwärts könnte es klappen...
default_biggrin.png




Eventuell bezog sich mein Traum ja auf den 24.05. ....
 
Ich glaub da könnt ich noch einen drauflegen,neben dem besagten Pletsch hätte ich noch anzubieten:Thomas Hengen,T.Ernst,B.Tchato,Lincoln und vor allem STIJN VREVEN
default_icon_eek.gif


Und zum Spiel heute: Ich hab keinen Tipp aber ich hoff einfach nur dass wir dieses Spiel gewinnen,das ist ein Schlüsselspiel,also haut rein Jungs,die 3 Punkte brauchen wir dringend,will ja nicht umsonst hinfahren:wink:
 
Oben