[28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Auch wenn er leider nicht angekommen ist, genauso ein Außenrist-Pass wie Raschl auf Ache MUSST du spielen, um nicht die ganze Dynamik aus der Situation zu nehmen. Weiter!
 
OMG, ACHE - Das MUSS es sein!

Und direkt das 2:1 im Gegenzug, ich kotze...

Hoffentlich ist Krahl bald wieder fit, da sieht Himmelmann erneut alles andere als gut aus.

Edit: Behindert aber nicht Königssdörffer(?) die Sicht vom Himmelmann beim Nachschuss bzw. steht ihm im Weg? Das wird doch normalerweise in 9/10 Fällen dann abgepfiffen oder - warum in diesem Fall dann nicht?
 
Wir haben das Problem, dass wir nach einer eigenen Top-Chance in gefühlt jedem Spiel im Gegenzug eins Schlucken. Letzte Woche Kopfball Zimmer zum möglichen 2:0 und im Gegenzug fällt das 1:1.

Und Himmelmann… Naja… Sicherheit sieht anders aus…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wer solche Tore kassiert und in diesen Spielen nicht punktet, der steigt zurecht ab.

Nicht, weil wir zu den drei schlechtesten Mannschaften zählen, sondern zu den drei dämlichsten.
 
Hoffentlich behält Funkel Recht und Krahl ist für das Spiel gegen Fürth tatsächlich wieder eine Option, trotz der RP-Diagnose des "Handgelenkbruchs". Eine Torwartproblematik kann uns im Abstiegskampf wohl wirklich am Ende die Liga kosten.
 
warum Hanslik jetzt rein versteh ich ned. Dass Ache noch ned komplett kann is klar, aber wir verlieren nen Stürmer vorne
 
Hoffentlich behält Funkel Recht und Krahl ist für das Spiel gegen Fürth tatsächlich wieder eine Option, trotz der RP-Diagnose des "Handgelenkbruchs". Eine Torwartproblematik kann uns im Abstiegskampf wohl wirklich am Ende die Liga kosten.
Hatte Funkel nicht gesagt, dass Krahl nach Fürth ins Training einsteigt? ODer hatte ich das falsch verstanden?
 
Wie gesagt, ich verstehe nicht warum das 2:1 anerkannt wird, der HSV-Stürmer bedeckt klar beim Schuss aus dem Rückraum die Sicht von Himmelmann.

Wenn jemand dafür eine Aufklärung hat, dann immer her damit.
Tomiak hebt das Abseits auf....wie viel Pech kann man eigentlich haben?

So läuft das, wenn man absteigt. Jede Menge Chancen, die nicht rein gehen und der Gegner macht aus Nichts ein Tor.....

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Juuuuuuuungsssssss, auf geht’s!!! Ich habe das Gefühl, dass heute noch etwas geht…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben