[27. Spltg.] Fortuna Düsseldorf - FCK (4:3)

vor 1 Minute, ViehliebMA sagte:




Der war immerhin ablösefrei und als Ergänzung gedacht. Ring hat man sich 450.000 kosten lassen, dass er uns in die Bundesliga bringt und bringt seit einem Jahr kein Drittliganiveau mehr auf den Platz.


War halt der Wunschspieler eines ähnlich dynamischen Trainers 
 
Habe beim 3:2 eingeschaltet und dachte nur "Boah sind die schlecht da hinten! 3 Tore gefangen gegen den Letztplatzierten". Und das war ja dann noch nicht mal das Ende. Trainer muss raus. 5 Stück (Niederlagen) sind voll. Neuer Negativrekord! Wenn der Trainer nicht "entlassen" wird, arbeiten die Verantwortlichen nun gegen den Verein!




edit: 3/4 des Luschenkaders sofort mitnehmen! Das ist schlimmer wie 2008!
 
vor 9 Minuten, Onkel_Helmut sagte:




Nö.


Doch, jetzt ein Trainerwechsel und wir können in 2 Wochen eventuell mit Glück gegen Sandhausen gewinnen und die 3 Punkte reichen eventuell schon für den Klassenerhalt.




Wird wieder abgewartet verlieren wir zu 99.9% das Spiel gegen Sandhausen und danach kannst den Verein abmelden.
 
vor 16 Minuten, ROT-WEISS-ROT sagte:




Ein neuer Trainer schön und gut. Ob man mit der Mannschaft noch was ändern kann?!...


Ansprache, Einstellung und Standards. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft auf den Trainer noch so sehr hört. Er hat alles versucht, heute noch den Torwart aber wollte halt nicht sein. So ist Fußball, der Verein muss jetzt handeln.
 
Just now, jimjones sagte:




Doch, jetzt ein Trainerwechsel und wir können in 2 Wochen eventuell mit Glück gegen Sandhausen gewinnen und die 3 Punkte reichen eventuell schon für den Klassenerhalt.




Wird wieder abgewartet verlieren wir zu 99.9% das Spiel gegen Sandhausen und danach kannst den Verein abmelden.


In der jetzigen Situation kann den Haufen trainieren wer will, die schaffen den Turnaround nicht mehr. Dafür passieren zu vielen Spielern zu oft kapitale Böcke. Man kann sich drauf verlassen, dass von 11 Mann, die auf dem Platz stehen, in jedem Spiel mindestens 2 oder 3 Spieler 1-2 furchtbare Fehler machen oder Unkonzentriertheiten begehen. Und auch auf Zweitliganiveau steigst du damit gnadenlos ab, weil du das auf Dauer nicht kompensiert bekommst.




Wie man sieht, reichen ja nicht mal mehr DREI erzielte Tore AUSWÄRTS aus, um noch ein Spiel zu gewinnen, weil einfach zu viele Fehler gemacht werden. Diese Fehler haben nun eine Eigendynamik angenommen und in der Mannschaft zu einem nachhaltigen psychologischen Negativtrend geführt. Gegentore wirken inzwischen darauf basierend wie selbst erfüllende Prophezeiungen, auch innerhalb der Mannschaft.




Dazu die Situation in Führungsetage und Umfeld, dass führt alles nicht dazu, dass da eine Trendwende oder nochmal ein Zusammenhalt entsteht. Da haben sich Fliehkräfte entwickelt, die alles zersetzen und das wird nicht aufzuhalten sein.




Die einzige Chance, die Klasse doch zu halten ist, dass andere sich noch dümmer anstellen und wir mit unseren zwei 0:0 die wir vielleicht mit Glück noch holen können, drin bleiben. Dagegen spricht allerdings das zu Anfang gesagte. Denn es gibt inzwischen kein Spiel mehr ohne Gegentor.




Ich denke das wars!
 
1 hour ago, Onkel_Helmut said:




Das ist mir seit kurzem vollkommen klar. Ich habe leider keine Angst mehr, weil klar ist, was dann passiert. Schlüssel umdrehen und Licht aus. Ich habe aus reinem emotionalen Selbstschutz innerlich schon begonnen, mich von meinem Hobby zu verabschieden. Sonst würde ich jetzt dahocken und heulen.




So ist es nicht ganz so schlimm. Mir ist bloß ein bißchen schlecht und ich hab schwitzige Hände, weil das, was ich befürchtet habe, tatsächlich eintritt. Verdient ist es leider trotzdem, weil in den letzten Jahren einfach zu viel falsch gemacht wurde.




Und wir haben uns auch verarschen lassen und uns in Sicherheit gewogen. Jetzt kommt die Rechnung. Leider.




Ich bin traurig. Ganz still traurig.


Das ist Dein gutes Recht, aber ich würde Dich trotzdem bitten, Deine Hoffnungslosigkeit etwas weniger penetrant zu kommunizieren. Hier gibt es nämlich durchaus Leute, die bis zur letzten Sekunde weiter kämpfen wollen.
 
Just now, Ballschnellweiterspieler sagte:




Das ist Dein gutes Recht, aber ich würde Dich trotzdem bitten, Deine Hoffnungslosigkeit etwas weniger penetrant zu kommunizieren. Hier gibt es nämlich durchaus Leute, die bis zur letzten Sekunde weiter kämpfen wollen.


Verzeihung (ernst gemeint).




Jeder geht mit seinen Gefühlen anders um. Meine Kraft ist verbraucht.
 
Wir brauchen Erfahrung an der Seitenlinie. Das ist eine Kopfsache und keine bloße Qualitätsfrage. 




Fünfstück ist kein Profi Trainer. Er hatte von Beginn an kein Konzept. 




Wir brauchen jetzt einen Impuls und wenn der von einem Schwatlappen wie Neururer kommt...
 
vor 1 Minute, Marcio sagte:




Wir braucht Erfahrung an der Seitenlinie. Das ist eine Kopfsache und keine bloße Qualitätstrafe. 




Fünfstück ist kein Profi Trainer. Er hatte von Beginn an kein Konzept. 




Wir brauchen jetzt einen Impuls und wenn der von einem Schwatlappen wie Neururer kommt...


Das wäre wirklich das I-Tüpfelchen der Saison, wenn der verhasste Neururer oder Wollitz den FCK retten. Da kann selbst ich wieder schmunzeln.




Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen!
 
vor 10 Minuten, Marcio sagte:




Wir brauchen Erfahrung an der Seitenlinie. Das ist eine Kopfsache und keine bloße Qualitätsfrage. 




Fünfstück ist kein Profi Trainer. Er hatte von Beginn an kein Konzept. 




Wir brauchen jetzt einen Impuls und wenn der von einem Schwatlappen wie Neururer kommt...


Ich glaube, Neururer und Luhukay würden den Teufel tun, hierher zu kommen, so wie viele andere Trainer, die hier auf der Wunschliste stehen, auch. Der FCK hat keine großen Argumente mehr, namhaften Spielern und Trainern die positiven Seiten hier aufzuzeigen, also hört auf zu träumen und wacht auf!
 
Wenn ich sehe wer alles als Trainer verfügbar ist ...ohje. 




Fände hier ein Jens Keller interessant . Ansonsten fast nur graupen wie frontzeck oder korkut.
 
Sforza konnte unter Kuntz nicht Trainer werden, da er zu stark ist. Jetzt ist der Weg frei für einen starken Mann. Der braucht kein Feng Shui 
 
5 minutes ago, FoxLennon said:




Ich glaube, Neururer und Luhukay würden den Teufel tun, hierher zu kommen, so wie viele andere Trainer, die hier auf der Wunschliste stehen, auch. Der FCK hat keine großen Argumente mehr, namhaften Spielern und Trainern die positiven Seiten hier aufzuzeigen, also hört auf zu träumen und wacht auf!


Auch Bochum hat Neururer verpflichten können, der sollte deutlich preisgünstiger sein als Luhukay, denke absolut, dass wir ihn uns für die verbleibenden Spiele leisten können.
 
So ein freier Fall hat was
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Erstmal muss überhaupt jemand beim FCK über einen Trainerwechsel nachdenken . Bisher gibt es dahingehend überhaupt keine Anzeichen das man über den Trainer nachdenkt ...
 
vor 2 Stunden, ROT-WEISS-ROT sagte:




Sforza muss her. Mit so Weicheiern an der Linie kommt man nicht weiter. 




Sforza konnte unter Kuntz nicht Trainer werden, da er zu stark ist. Jetzt ist der Weg frei für einen starken Mann.


Selten so nen Schwachsinn gelesen, der hat genauso wenig was gerissen und ist überall geflogen
 
Oben