[27. Spieltag] Live: Bor. Mönchengladbach - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fänd nen Hoffer zum kontern besser.


Ich auch, aber es hat ja auch keiner gesagt, das wir auf Konter spielen.
default_wink.png
Ich lass mich mal überraschen, wie die Mannschaft aussieht.
 
Der Kicker hat die Aufstellung auch bestätigt. Sieht sehr defensiv oder einfach etwas ungewohnt aus mit Nemec als einzige Spitze...
default_icon_confused.gif
 
Aufstellung:



------------Trapp

Dick , Abel, Rodnei , Jessen

Kirch - Ilicevic , Tiffert , Hlousek

---------Moravek

------------Nemec
 
Würde es eher so sehen.

-----Trapp-----

--Dick--Abel-Rod-Jessen

----Tiffert---------

--Ivo--Kirch--Mora--Lusche--

-------Nemec--------



EDIT: De ph war schneller.
default_wink.png
 
Und ich so:
default_icon_wink.gif




---------Trapp---------

--Dick--Abel-Rod-Jessen

---------Kirch----------

Ivo--Tiffi--Mora--Lusche

--------Nemec---------
 
Dann seh ich es so:
default_biggrin.png


...............Trapp.................

Dick......Abel..........Rod......Jessen

........Kirch......Tiffert............

Ivo......Moravek...........Hlousek

...........Nemec..........................
 
mir egal wie wir spielen. hauptsache 3 punkte im sack und offensiv nachlegen können wir dieses mal mit hoffer und lakic. finde das ok erstmal hinten sicher stehen und kontern. der druck liegt auf seite der borussia.



weiß man eigentlich ob sippel noch nicht wieder ganz fit ist und deshalb auf der bank sitzt oder ob ein wechsel tatsächlich stattgefunden hat?
 
Dann seh ich es so:
default_biggrin.png

...............Trapp.................

Dick......Abel..........Rod......Jessen

........Kirch......Tiffert............

Ivo......Moravek...........Hlousek

...........Nemec..........................


default_icon_eek.gif




hab ich was verpasst, warum sippel nicht spielt? wurde er jetzt "abgesägt"? nemec alleine da vorne - schade, hätte hoffer gerne gesehen!
 
default_icon_eek.gif



hab ich was verpasst, warum sippel nicht spielt? wurde er jetzt "abgesägt"? nemec alleine da vorne - schade, hätte hoffer gerne gesehen!


Ich glaub nicht, das Sippel abgesägt wurde. Warscheinlich hat er noch etwas zu wenig kraft nach der Grippe.



Edit: Laut Kurz ist er nicht in Form.
default_icon_rolleyes.gif
 
man warum nicht mit 2 spitzen, da wird doch gleich wieder defensiv aggiert und gladbach gezeigt das sie das spiel machen können und wir auf konter aus sind...
 
Durch die Grippe kann man noch keine 100% haben , deswegen spielt Trapp , aber die Sache mit Lakic überrascht mich schon...
 
man warum nicht mit 2 spitzen, da wird doch gleich wieder defensiv aggiert und gladbach gezeigt das sie das spiel machen können und wir auf konter aus sind...


Konterspiel ist aber auch die Stärke von Gladbach. Wenn man hinten kompakt steht und im Mittelfeld die Räume eng macht, dann wird das mit dem kontern schon was schwerer.
 
gladbach auch mit einer spitze... taktisch gesprägtes spiel wird das wohl werden, hoffentlich keine zitterpartie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben