[26. Spieltag] Live: FCK - SC Freiburg (12.03.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme gerade eine SMS aus dem Stadion.



Der Stadionsprecher hat gerade verkündet, dass Lakic verletzt ist und nicht spielt.



Edit: Noch ne SMS. Trapp steht im Tor.



Edit die Zweite: Sippel soll auch verletzt sein.
 
ich fänd die aufstellung sehr gut so. warum auch nicht? sollen wir uns zuhause gegen freiburg verstecken? wenn wir untergehen, dann schon mit wehenden fahnen.
default_icon_biggrin.gif
 
Bekomme gerade eine SMS aus dem Stadion.


Der Stadionsprecher hat gerade verkündet, dass Lakic verletzt ist und nicht spielt.



Edit: Noch ne SMS. Trapp steht im Tor.



Edit die Zweite: Sippel soll auch verletzt sein.


Da bin ich mal auf Trapp gespannt , kannst du auch sagen wer Kapitän wird ?
 
Bei der Aufstellung bin ich auch mal gespannt. Deshalb war Micanski wohl gestern bei der zweiten nicht in der Startelf, wenn Lakic ausfällt. Bin mal gespannt, was er hat. Oder wurde er nur verletzt gemeldet, damit er erstmal aus der Schußlinie ist? Eine Niederlage mit einer verdadelten Riesenchance von Lakic würde heute wohl einen Supergau in der West auslösen.
 
das wird man dann schätzungsweise erst beim einlaufen sehen.



edit: lakic soll übrigens im kader sein. also auf der bank sitzen, so zumindest meine info aus dem stadion.
 


Holla die Waldfee, entweder richtig was reißen oder mit wehenden Fahnen untergehen? Da bin ich ja gespannt. Allerdings ist das schon richtig so, gegen Freiburg sollte man sich nicht verstecken und gleich mal zeigen wer Herr im Haus ist. Hoffe das geht gut!



Ich vermute mal, der positive Effekt durch den wiedergenesenen Ilicevic wiegt die Ausfälle von Lakic und Sippel mehr als auf.



Edit:




Supergau in der West


Ob der aktuellen Weltgeschehnisse... gewagt gewagt
default_wink.png
default_icon_neutral.gif
 
wir machen bisher einen guten eindruck. gehen gut drauf und spielen nach vorne. jendrisek wird übelst von der west ausgepfiffen. support für unser team bisher gut.
 
Gut, dass die anderen Trainer alle so blöde sind und den Erik ins Mittelfeld setzen^^
 
Erste Chance von Nemec --> Gefährlicher als alle Lakic Aktionen in diesem Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben