[26. Spieltag] Live: FCK - SC Freiburg (12.03.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Chance von Nemec --> Gefährlicher als alle Lakic Aktionen in diesem Jahr!


Also auf der Linie klären oder Aluminium finde ich dann doch gefährlicher.



Interessant ist für mich die Tatsache, dass beide U21 Torhüter auf dem Platz stehen. Sieht man auch nicht so oft
 
Und genau so erfolgreich
default_tongue.png


War aber schon näher am Kasten als so ein gewisses Ding in Frankfurt.
default_wink.png
 
@Daniel Duda




Erste Chance von Nemec --> Gefährlicher als alle Lakic Aktionen in diesem Jahr!


Aber echt, die Pfostentreffer gegen Mainz und Hoppelheim waren ja sowas von ungefährlich.



Könnt ihr nicht wenigstens WÄHREND DES SPIELS die Backen halten und Lakic in Ruhe lassen?! Er steht nicht auf dem Platz, und hier geht's um's Spiel.
 
@Daniel Duda






Aber echt, die Pfostentreffer gegen Mainz und Hoppelheim waren ja sowas von ungefährlich.



Könnt ihr nicht wenigstens WÄHREND DES SPIELS die Backen halten und Lakic in Ruhe lassen?! Er steht nicht auf dem Platz, und hier geht's um's Spiel.


Was heisst hier ihr, ist doch nur der DD
 
Lass mal Nemec seine 10 Chancen haben und dann vergleichen wir die Auswertung mit Lakics 10 Chancen dieses Jahr
 
Lass mal Nemec seine 10 Chancen haben und dann vergleichen wir die Auswertung mit Lakics 10 Chancen dieses Jahr


dann vergleichen wir die Hinrunde der beiden.. ein Teufelskreis..



Lasst und das Spiel verfolgen! Für das Lakic-Thema gibts keine Punkte...
 
Nochmal ein schöner Freistoß von Hlousek, über das Tor, hat sich leider nicht rechtzeitig gesenkt um richtig gefährlich zu werden.
 
Lakic steht nicht auf den Platz und somit soll auch gut sein... Wie ich einige kenne , dann ist Lakic nach einer Niederlage Schuld
default_icon_rolleyes.gif
 
Nochmal ein schöner Freistoß von Hlousek, über das Tor, hat sich leider nicht rechtzeitig gesenkt um richtig gefährlich zu werden.


Der dritte somit ... schießt er eigentlich auch Ecken? Hab bisher nicht drauf geachtet, bzw. erst 2, 3 Spiele mit Hlousek gesehen
 
Lakic steht nicht auf den Platz und somit soll auch gut sein... Wie ich einige kenne , dann ist Lakic nach einer Niederlage Schuld
default_icon_rolleyes.gif


Er hätte ja auch spielen können, wieso lässt er die Mannschaft im Stich? Unerhört!
default_tongue.png
 
0-1, saublödes Tor, Freistoß von Freiburg an der Mittellinie, Nemec berührt den Ball per Kopf und der Ball geht ins Eck.
 
Nemec hat ins Tor getroffen oder? Ob Lakic den auch so schön gemacht hätte?
default_tongue.png
Egal, gewinner noch!!!
 
ah leck ist das ein scheizz



immer der gleiche dreck. immer fangen wir gut an und kassieren dann ein saudummes tor. god damn it!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben