[25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

Osawe mit dem Kopf durch die Wand anstatt abzuspielen. Wann legt er mal diese Eigensinnigkeit ab? Vorne treffen die Spieler nur falsche Entscheidungen. Schade, weil wir in der 1. HZ uns die ein oder andere sehr gute Chance herausgespielt haben.
 
Wenn der Trainer es nicht schafft, die Mannschaft richtig heiß zu machen um beim Tabellenletzten punkten zu wollen, ist das schon sehr bedenklich.
Zoua, Kerk, ja selbst Gaus wirken als ob es Valium vorm Spiel gab.
 
Meier muss jetzt diesen Alibi Haufen mal ordentlich den Marsch blasen. Und personelle Konsequenzen muss es auch langsam mal geben.
 
Wenn ich Meier wäre, bräuchte keiner unserer Jungs heute einen Fön nach dem Duschen! Das war gar nix!
 
Absolut verdient verloren und in sämtlcihen Belangen unterlegen. Bielefeld war nicht besser oder gar überlegen oder gut, die waren einfach nur nicht ganz so scheisse wie wir und hatten wenigstens ne halbwegs anständige Einstellung zum Spiel.
Erste Hälfte kannste noch irgendwo annehmen, Glatzel mit ner Megachance, das war pures Glück, dass Davari den noch wie auch immer pariert hat. Auf der andren Seite auch zwei gute Chancen, aber Glatzels Ding war eigentlich schon drin..
Zweite Hälfte und auch das ganze Spiel wurden aufgrund mangelnder Einstellung und Eier verloren. Anführer einmal mehr "Kapitän" und "Leader" Halfar. Wie der vor dem 1:0 zum "Kopfball" geht... [mod-edit: homophoben Vergleich entfernt] Das hat mir Profi- und Männerfussbal nix zu tun! Selbst im Frauenfussball oder gg ne D-Jugend holste da keinen Blumentopf, geschweige denn ne Haarschleife! Am Ende der Kette war dann auch keiner mehr bei Hemlein, da hat auch irgendwo einer gepennt. Trotzdem darf der erste Pass auf die Seite nicht kommen, weil Megastar Halfar mal seinen scheiss Schädel in nen Kopfball halten muss. In der 88. als alles gelaufen ist und er ein bisschen gehalten wird springt er seinen Gegner fast an. Würd er beim Stand von 0:0 mit dem Engagement mal in nen Kopfball gehen... :rolleyes: Den Freistoss dann wo alle bis auf zwei Mann im Strafraum stehen, schiebt er dann an die Seitenlinie.. Bester Kapitän (!!!!) ever.. Da kannste auch nem Pappaufsteller die Binde geben.. Lass den bitte auf der Bank und stell den Moritz auf, dem kannste auch die Binde geben und wir haben deutlichen Mehrwert für unser Spiel. Ich will den Halfar einfach nicht mehr sehen. Auch wenn der sich bemüht und macht, es kommt einfach auch null dabei rum..
Beim 2:0 stehen drei Bielefelder mindestens einen Meter im Abseits. Sowas MUSS man sehen! Aber wir haben ja die besten Schris der Welt... Danach wars dann vorbei. Wenn du weisst, dass du scheisse spielst und dann 0:2 hinten liegst ist das Ding durch. Auch deswegen ärger ich mich über dieses Abseitstor immens. Bei 0:1 hast du trotz allm Rotzfussball die Gewissheit, dass du in der 93. nur eine gelungene Aktion brauchst um das Remis zu holen.. Die Truppe hat heute mal wieder gezeigt, dass ihr die Gier auf Tore und Erfolg abgeht. Das ist von der Einstellung und Mentalität her insgesamt zu wenig. Hoffe, dass man im Sommer hier mal ansetzt und zwei Leute holt, die uns nicht nur fussballerisches Können auf den Platz bringen, sondern auch Eier.
Die Spieltage 30-33 sind entscheidend und da muss die Truppe, egal wer da spielt, mit Eiern und Gier auf den Platz gehen!
 
Mir fehlen gerade die Worte. Jetzt muss man echt wieder Angst haben. Ich verstehe nicht, das diese Truppe es nicht auf die Reihe bekommt.
 
KBei allem Ärger heute: wenn wir absteigen, wars das mit uns. Lizenzunterlagen für die 3. Liga eingereicht, da kann ich nur gequält lachen. Dann sind wir am Ende eines langen Leidensweges. Das wissen alle, machen wir uns nichts vor. Dann können wir auch dieses Forum schließen.

Bisher haben wir uns irgendwie durch diese Saison gewurschtelt. Aber wenn es jetzt darauf ankommt, wer soll diese Truppe führen? Ich sehe da niemand. Die Körpersprache, wie Verlierer. Die reden auch nix miteinander, meine ich zumindest so beobachtet zu haben. Wie die sich die Bälle zuspielen, alter Freund.

Heute war es nicht nur Halfar, es waren fast alle unterirdisch. Die 1. Hz ging ja noch, aber danach hat gar nichts mehr gestimmt. Osawe verliert den Ball, und läuft einfach durch. Usw, usw.... .
 
Ringe gerade echt mit der Fassung ... soll ich jetzt traurig sein? Ich bin stinksauer! Die sollen mir mal heim kommen! Sauladen!


Jaja, so sieht das dann also aus, wenn der FCK auf Dauer für die 2. Liga finanziell gut aufgestellt ist ....
 
Konnte vom Spiel nix sehen, scheint ja aber mal wieder die wahre Pracht gewesen zu sein. Das Schlimme an der Sache: es wundert einen kaum noch. Irgendwie war's mir vom Bauchgefühl her zuvor klar, dass das heute in die Hose geht.

Dann steigt halt ab. Ob dieses oder nächstes Jahr, ist ja im Endeffekt auch egal, wann man endgültig pleite ist.
 
Unsere Abwehr wird unter Meier auch immer schlechter, schon 10 Gegentore in den letzten 7 Spielen, die Stabilität die Korkut gegen Ende reingebracht hat ist wieder komplett verflogen.
 
Es ist schon traurig - entweder findet Gries noch rechtzeitig einen finanziellen Gönner und wir halten irgendwie diesmal noch irgendwie die Klasse oder wir werden in die Regionalliga oder tiefer durchgereift. In beiden Fällen würde es den FCK, so wie wir ihn kennen, nicht mehr geben.
 
Ballschnellweiterspieler schrieb:
Es ist schon traurig - entweder findet Gries noch rechtzeitig einen finanziellen Gönner und wir halten irgendwie diesmal noch irgendwie die Klasse oder wir werden in die Regionalliga oder tiefer durchgereift. In beiden Fällen würde es den FCK, so wie wir ihn kennen, nicht mehr geben.

Spiele in letzter Zeit immer wieder mit dem zynischen Gedanken ob es nicht dass beste wäre wenn hier die Lichter ausgehen, unsere Spiele sind für mich zur reinsten Qual geworden.

Wenn wir ehrlich sind, dann hat der FCK mit diesen Strukturen nichts im "modernen" Profifussball verloren, um da wieder auf eine gerade Linie zukommen brauch es entweder viel Zeit oder einen extrem potenten Investor, Zeit haben wird nicht und ein Investor ist auch nicht in Sicht.
 
jimjones schrieb:
Unsere Abwehr wird unter Meier auch immer schlechter, schon 10 Gegentore in den letzten 7 Spielen, die Stabilität die Korkut gegen Ende reingebracht hat ist wieder komplett verflogen.

Ja, das war diesmal falsch, Gaus und Aliji zu variieren und auch Koch vorzuziehen war meines Erachtens nach ein Fehler. Mit welcher Einstellung die Mannschaft allerdings das Spiel dann runter spielt ist einfach ein Frechheit.

Was spielen die denn bitte teilweise ohne Not für Pässe? Und das dann schon das zweite Spiel am Stück, geht gar nicht, vor dem eigenen Strafraum nochmal zum Gegner passen etc. Auch die Zweikämpfe hmpf.

Halfar spielt auf dem Niveau eines gealterten Matmour - Karim wird bei 60 aussortiert, aber bei uns darf der die Binde spazieren führen.

Das reicht halt nicht, wenn er die Mannschaft zugegebenermaßen taktisch einigermaßen dirigiert bekommt, aber gleichzeitig so lange für einen Pass braucht wie Heubach. Dass der dass als IV nicht unbedingt besser kann ist verständlich, aber Halfar sollte ja eigentlich unser Spielmacher sein.
 
Viele von Euch haben es erkannt! Lass uns diese Saison den langen und qualvollen
Weg beenden und absteigen.
Dann ist das Leiden endlich vorbei. Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für
Jahr nur Durchhalteparolen.

Ich hab nix vom Spiel gesehen, ich hatte auch im Vorfeld so ein Gefühl.

Ich kann und mag nicht mehr....das ist nicht mehr mein FCK. Der Verein trägt noch
den Namen, aber die Mannschaft....nein die Ansammlung von Spielern die sich treffen
um Fußball...nein...die was mit dem Ball machen, ist nicht der FCK.

Sie bekommen dafür Geld, leisten aber sehr wenig.

Wie gesagt, ich mag nicht mehr....
 
Ich wollt grad mein Frust Ablass verschaffen aber die Kommentare schon wieder! Wer dem Verein Abstieg oder Insolvenz wünscht weil er nicht den Scheiss erträgt der da gespielt wird der tut sich doch damit selbst keinen Gefallen! Ausserdem nervts! Ich will hier über schlechte Fußball lese, net über schlechte Fans! Es geht nicht immer nur um euch und wie ihr euch fühlt!
BTT: Wenn man aus denne Tablette mache kännt, des wär Abfuhr-, Brech- und Verhütungsmittel in ähm!
 
Ich habe manchmal fast das Gefühl, dass die Mannschaft dem Trainer zeigen will, dass sie am längeren Hebel sitzt. Der Trainer wechselt teils nachvollziehbar und die die rein kommen, spielen dann noch schlechter.

Im Ernst, ich fühle mich da auch ein Stück weit von der Mannschaft verarscht. Teilweise war das manchmal schon unter Korkut so, aber die letzten beiden Spiele waren einfach eine Zumutung. Das kann ich auch nicht mehr ernst nehmen, denn die Mannschaft hat ja schon gezeigt, dass sie es besser kann.

Nebenher joggen des DMs, Pässe direkt zum Gegner, Spielgestalter, die das Spiel langsam machen etc. Fast wie Satire.

Ob der böse Norbert da 1-2 Sachen im Training gesagt hat, ob er mal geschimpft hat und das verkraftet man jetzt nicht? Jungs, ihr spielt scheiße! Manche schon seit Jahren! Verantwortliche haben wir genug gewechselt, diesmal seid ihr an der Reihe, da wird euch die nächsten Wochen noch ein ganz anderer Wind entgegen wehen!
 
Habe nicht eine Sekunde vom Spiel gesehen, lese aber, dass das Wort "Trainer" so oft fällt. Aufwachen, Freunde, wie oft noch?
 
@ Ramser W.; natürlich geht es um mich und darum
wie es mir geht!!! Was denn sonst? Ehrlich wenn ich
Sowas lese kommt es mir hoch!!! So eine Scheisse seit Jahren
Und dann darf ich nicht schreiben oder äußern, dass ich nicht mehr mag???
Wenn du noch magst, ok. Ich lasse jedenfalls den FCK nicht mehr so an mich ran
Und ich glaube, ich darf das!


Außerdem ....darf man nicht in einem Forum äußern, wie es einem geht?
 
Klar, mach ein Blog auf über dein Seelenleben, wenn ich daran mal Interesse hab les ich ein paar deiner Tagebucheinträge...
 
Naja, hier wird doch von jeher und von so gut wie jedem nach und während den Spielen geschrieben, wie man sich gerade fühlt. Ich finde das schon in Ordnung, solange es nicht ausartet und dass nach einer Niederlage bei den einen erstmal alles hochkocht und die anderen zunehmend resigniert reagieren, halte ich auch für ganz normal.

Der eine geht halt so damit um, der andere anders. Solange das nicht die ganze Woche so geht, ist das doch ok und man sollte das auch akzeptieren. Und ansonsten muss man es ja auch nicht lesen, finde ich.
 
Ich geb zu subjektiv nervt es mich zu lesen dass Insolvenz und Abstieg ganz oben auf der persönlichen Wunschliste manches Users stehen und zwar genug dass ich meine Prinzipien von Meinungsfreiheit vergesse. Da lieg ich natürlich daneben, das tut mir leid. Aber objektiv: Das ist doch wie Rauchen, entweder akzeptiert man dass einen umbringt oder man machts erst gar nicht! Ich meine damit nicht das Forum, wir brauchen jeden Mann. Aber sich denFCK zu geben ist derzeit nicht vernünftig, vielleicht ist es besser komplett ein, zwei Sabbaticaljahre zu nehmen. Richtig den Bach runter geht's eh nicht. Grad wenn man die Schnauz völlig voll hat holen Sie ja doch nen Sieg...
 
Habe seit Wochen mal wieder ein Spiel vom FCK gesehen. Aber in der Halbzeit war Schluss. Ich kann diesen Offenbarungseid nicht mehr sehen. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Das ist einfach erbämlich. Kein erkennbares System. Kein Spielaufbau. Und keine Einstellung. Selbst in der 1. Halbzeit war klar zu erkennen, dass Bielefeld den Sieg mehr wollte. Und da war klar, wie das Spiel aus geht.

Ich habe einfach keine Lust mehr. Auf den heutigen Fußball sowieso nicht und seit kurzem auch nicht mal mehr auf die Spiele des FCK. Ich wünsche dem FCK nicht den Abstieg, aber eine gewisse Gleichgültigkeit ist bei mir eingetreten. Das Feuer ist erloschen.
 
Als Stadionbesucher:
1. Halbzeit ok, gute Chancen, hinten auch was zugelassen, alles ok soweit
2. Halbzeit = Katastrophe. Das Mittelfeld ist wohl beim Halbzeittee geblieben. Keiner reißt das Spiel an sich, versucht Impulse zu setzen, keine Verbindung zwischen Abwehr und Sturm, der dementsprechend auch nicht einmal gescheit an den Ball kam.
 
Oben