[25. Spltg. 16/17] Arminia gib es nicht - BETZE

Ich will s ja nicht verschreien, aber wenn ich mir das Restprogramm so in s Gedäcgtnis rufe, dann könnte das übelst nervenaufreibend werden... 

Und ob das dann positiv ausgeht, dass darf man definitiv auch stark anzweifeln...

Ich meine mich zumindest erinnern zu können, dass 2008 da bei uns n bisschen mehr Feuer, Hoffnung, ja sogar Spielkultur - von Einsatzbereitschaft will ich garnicht reden - und überhaupt im Spiel war... 

und wir standen vor allem viel... viel schlechter - hmmm ... irgendwie komisch 

:cry: :cry: :cry: :huh:
 
Unser Restprogramm:

Braunschweig (H), Bochum (A), Fürth (H), Union (A), 1860 (H), KSC (A), St. Pauli (H), Aue (A), Nürnberg (H)

Hochrechnungen darf jetzt jeder gerne selbstständig aufstellen.
 
Ramser Wildsau schrieb:
Ich geb zu subjektiv nervt es mich zu lesen dass Insolvenz und Abstieg ganz oben auf der persönlichen Wunschliste manches Users stehen und zwar genug dass ich meine Prinzipien von Meinungsfreiheit vergesse.
solche gedanken konnte ich noch nie nachvollziehen. was soll so ein abstieg bringen? was hat er uns gebracht? diese sprüche hörte man schon, als wir noch erste liga spielten, dass ein abstieg vielleicht mal ganz gut wäre. was daraus wurde ist bekannt.
denke hier möchte keiner ernsthaft einen abel an der spitze des vereins sehen, ehrenamtlich versteht sich. so ein szenario schwebt mir gerade vor, wenn ich das wort abstieg lese.

solange die denk und handelsweise im verein nicht geändert wird, bessert sich auf dauer kaum was. das gilt für die verantwortlichen im verein aber auch und vor allem für das umfeld, die fans und mitglieder.
 
Dr.BETZE schrieb:
Ramser Wildsau schrieb:
Ich geb zu subjektiv nervt es mich zu lesen dass Insolvenz und Abstieg ganz oben auf der persönlichen Wunschliste manches Users stehen und zwar genug dass ich meine Prinzipien von Meinungsfreiheit vergesse.
solche gedanken konnte ich noch nie nachvollziehen. was soll so ein abstieg bringen? was hat er uns gebracht? diese sprüche hörte man schon, als wir noch erste liga spielten, dass ein abstieg vielleicht mal ganz gut wäre. was daraus wurde ist bekannt.
denke hier möchte keiner ernsthaft einen abel an der spitze des vereins sehen, ehrenamtlich versteht sich. so ein szenario schwebt mir gerade vor, wenn ich das wort abstieg lese.

solange die denk und handelsweise im verein nicht geändert wird, bessert sich auf dauer kaum was. das gilt für die verantwortlichen im verein aber auch und vor allem für das umfeld, die fans und mitglieder.
Um das mal an einem bildhaften Beispiel zu erklären: Natürlich will keiner ernsthaft absteigen, weil es dann wohl wirklich komplett vorbei ist. Leider ist es mit dem FCK aber in den letzten Jahren auch irgendwie wie mit 'nem ständig rückfällig werdenden Junkie oder Suchtkranken, der dir immer wieder erzählt "Bitte Bitte wende dich nicht von mir ab, ich mach ne Therapie, diesmal wird alles anders!"

Du glaubst dran, nur um zu sehen, wie sich der gleiche Müll jedes Jahr wiederholt. Sportlich, wirtschaftlich und auf Funktionärsebene. Naja und jetzt ist bei vielen die seelische Schutzhülle eben abgehobelt und es reicht.
 
@ Helmut; genau so sieht es aus! Genau so....ja dieses Jahr
Wird es besser..dann nächstes Jahr..dann beim
Nächsten Umbruch....aber jetzt...ja jetzt diese Saison...
Geht es aufwärts! Vertraut Kuntz, vertraut Gries, vertraut Korkut...
Vertraut Meier!

@Ramser; Sorry, hab gestern Abend überreagiert!

Eine Nacht weiter und es geht wieder! Ich war halt wieder
Doch arg enttäuscht, obwohl ich es nicht sein wollte. Wie gesagt,
hatte vorher schon kein gutes Gefühl. Trotzdem tat die Art und Weise wieder mal
Weh!
 
@Bad Guy:Wenn dann hab ich mich zu entschuldigen. Aber ich kann nachvollziehen was ihr meint. Nicht den Glauben verlieren wollen, wenn s jemand anders macht muss nicht wieder nur Mist rauskommen, all das. Es nervt dass man ohne das Thema genauer zu kennen beim FCK immer sagen kann : Ich weiß genau das schlimmste Szenario wird eintreten und so ist es dann auch noch. Ich hasse Klischees, aber der FCK ist leider eins. :worried:
 
Ich bin auch sprachlos... Gestern war einfach nur ein spielerischer Offenbarungseid. Ich verstehe einfach nicht warum unsere Spieler es nicht schaffen den Ball über drei Meter an den Mann zu bringen. Warum haben die immer die Hosen voll, sobald sie etwas gepresst werden?

Ich mag Meier und denke er ist der richtige Mann, allerdings sollten wir jetzt endgültig den Beweis haben, dass es nicht am Trainer liegt. NM versucht offensiver zu spielen, darunter leidet unsere Stabilität in der Abwehr. Bei Korkut war es umgekehrt. Beides kann dieses Team einfach nicht.

Moritz ist der einzige, der permanent den Ball fordert, auch unter Druck. Alle anderen MF Spieler verstecken sich hinter den Gegnern, womit nur der lange Ball nach vorne übrig bleibt. Und wie das endet sehen wir jedes Spiel zuhauf... Und diese Spielweise ermüdet... Sie ermüdet so stark, dass man wirklich keine Lust mehr hat diesem Verein noch die Daumen zu drücken. Es ist genug...

Ich kann jeden verstehen, der die Schnauze voll hat! Ich denke wir werden mit Glück die Klasse halten und nächstes Jahr geht die gleiche Kacke wieder von vorne los. Mitte der Saison wird dann der Kopf des Trainers gefordert und wir machen im Winter einen erneuten Umbruch. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Irgendwann gehen die Lichter einfach aus. Quo Vadis FCK?
 
das war so dermaßen schlecht, dass man nur hoffen kann, dass es irgendetwas auslöst. Jedenfalls sollte jetzt, nach der deutlichen Niederlage gegen den TabellenLETZTEN, jedem klar sein, worum es in den letzten Spielen geht.
 
Die einzige Konstanz die diese Mannschaft zeigt, ist das sie inkonstant ist. Nach einer guten Phase kommt meistens eine schlechte Phase, die dann aber 2-3 Spiele auch lang ist.
 
Oben