25. Spieltag: FCK - FSV Frankfurt (06.03.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweres Spiel, wie heute gesehen steht der Gegner tief haben wir richtige Probleme. Und Frankfurt wird sehr tief stehen und ähnlich die Ahlen spielen, zudem haben sie einen Lauf.

Geduld mitbringen
default_icon_wink.gif
Hoffe wir nutzen dann unsere Chancen.
 
Ohne Jendrisek, das heißt wohl Doppelspitze Nemec und Lakic. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden sich machen. Lakic nimmt ja langsam an Fahrt auf
default_wink.png
 
Ohne Jendrisek, das heißt wohl Doppelspitze Nemec und Lakic. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden sich machen. Lakic nimmt ja langsam an Fahrt auf
default_wink.png


Denke, dass auch Paljic oder Sam neben Lakic beginnen könnte. Oder sogar Hornig.
 
Wenn würde ich Paljic spielen lassen, Sam haben wir so gegen Ahlen selber total aus dem Spiel genommen der gehört auf die Außen und sonst nirgendwo hin.
 
Wird zwar ein Drecksspiel, aber egal. Nehme auch ein 1:0 durch ein Eigentor. Es zählen gegen solche Gegner nur die 3 Punkte. Und die müssen auf dem Berg bleiben
default_icon_smile.gif
 
Ich bin gespannt, wie hoch der Lerneffekt aus dem Ahlen-Spiel ist und mit welchem Spielsystem die kleinen Frankfurter auf dem Betze antreten werden. Das Spiel wird wohl nicht so ansehnlich sein, aber solange wir am Ende drei Punkte verbuchen können ist das ok. In der nächsten Saison kommen dann hoffentlich wieder die großen Frankfurter zu Besuch.
default_wink.png
 
...ein frühes Tor (für uns) und die Sache ist geklärt...ansonsten erwarte ich eher ein Krampfspiel...
 
...ein frühes Tor (für uns) und die Sache ist geklärt...ansonsten erwarte ich eher ein Krampfspiel...


Sehe ich ganz genau so.



Machen wir ein frühes Tor, kann's für Frankfurt ungemütlich werden.

Passiert dies nicht, wird es ein - hoffentlich kein verzweifeltes - Anrennen auf ein Tor.



Bin mal gespannt, wer im Sturm spielt. Spontan würde ich sogar Paljic als Jendrisek-Ersatz bringen und mich zwischen Nemec und Lakic (mit Tendenz zu Lakic) entscheiden.



BITTE AUF KEINEN FALL WIEDER SAM IN DEN STURM SCHICKEN! Das Ahlen-Spiel hat gezeigt, dass er im OM viel wichtiger ist...
 
bitte diesen gegner auf keinen fall unterschätzen! auch diese heimspiele gegen vermeintlich "leichte" gegner wollen erstmal gewonnen werden... es muss gar kein feuerwerk abgefackelt werden, hauptsache 3 punkte!
 
Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Ahlen und Paderborn. Solange der Gegner ein 9-1-0-System spielt, wird's schwierig und unansehnlich - sobald der erste Treffer für uns gefallen ist, wird es noch mehr Tore geben.
 
Ich bin mal so frei und gehe von einen super Spiel aus was wir 3:0 gewinnen werden.
default_biggrin.png
Ich bin echt mal gespannt wer für Erik spielen wird , ich hoffe nicht Sam in den Sturm , weil da gehört er einfach nicht hin.
 
ich werde mein fck trikot nicht mehr waschen. Ich habe die letzten 3 spiele im stadion immer 3 tore vom fck gesehen. ich habe das trikot nicht gewasche. gestern war ich in karlsruhe, das trikot wird jetzt auch nciht gewaschen. wir gewinnen am samstag 3-0
default_wink.png
 
Denke, dass auch Paljic oder Sam neben Lakic beginnen könnte. Oder sogar Hornig.


Halte Nemec u. Lakic nicht für passend. Könnte mir Paljic oder Steinhöfer neben Nemec (Lakic) vorstellen . Aber bei Hornig musste ich eben lachen

war das ernst gemeint ?
default_biggrin.png
 
ach kumm... die frankfurter spielen derzeit net schlecht und sind schon bissle im aufwind, aber daheim müßen wir uns vor denen ja net ins hemd machen... und ein hronig vorne drin, möglicherweise sollte selbst für frankfurt reichen...



selbst wenn wir den doc. 90 min. übers spielfeld kugeln würds reichen...
default_icon_cool.gif
 
Bin auch mal auf unseren ersten Sturm gespannt. Aber selbst wenn Sam neben Lakic oder Nemec spielen würde, so würde sich Kurz dabei etwas gedacht haben. Der Marco ist ja immer mal für eine Überraschung gut.



Ich tippe mal auf Lakic-Nemec, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Paljic neben Nemec spielt, wie in der Vorrunde in Pauli beispielsweise. Kurz wird´s schon richten.



Ich stimme mit denen überein, die von einem Krampfspiel ausgehen, wenn das erste Tor für uns nicht fällt. Das sind die unangenehmsten Gegner, weil sie mauern und extrem defensiv stehen. Ahlen hat das mit etwas Glück bei uns ganz gut gemacht.

Die beiden Heimspiele werden keine Selbstläufer! Selbst wenn wir mal "nur" Unentschieden spielen, sollte uns das nicht aus der Bahn werfen.
 
Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Man darf den FSV auf keinen Fall unterschätzen! Der Vorschlag mit Steinhöfer in den Sturm gefällt mir überhaupt nicht. Meiner Meinung nach auch nicht eine Idealbesetzung. Kurz sollte mit Lakic und Paljic beginnen. Mit Nemec und Lakic wären wir meiner Meinung nach zu starr.
 
entweder gurkenspiel oder tordifferenzverbesserndes trainingsspiel.

befürchte aber auch wieder ersteres.
 
Halte Nemec u. Lakic nicht für passend. Könnte mir Paljic oder Steinhöfer neben Nemec (Lakic) vorstellen . Aber bei Hornig musste ich eben lachen
war das ernst gemeint ?
default_biggrin.png


Jo, war ernst gemeint. Wenn Du mal genau darauf achtest, spielte Hornig nach seinen Einwechslungen in den letzten Spielen immer den Stürmer. Er übernahm da die Position, ür edie er kam immer 1:1, denke, dass Kurz ihn auch eher als offensiven sieht.
 
Ich glaube nicht, dass Paljic beginnen wird, immerhin kam er in den letzten Spielen gar nicht mehr zum Einsatz. Zudem wurde Hornig nach der Gelben Karte für Jendrisek eingewechselt und ging gleich nach Vorne. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hornig beginnt glaube aber eher, dass Nemec und Lakic spielen werden.
 
Jetzt kommen in meinen augen die zwei spiele die darüber entscheiden, ob wir in ruhigem fahrwasser, in die BuLi einziehen, oder uns nochma lstrecken müssen. 6 Punkte aus den beiden Heeimspielen sind meiner Meinung nach der freifahrtschein nach oben.

Also, egal wie, wir gewinnen gg de FSV mit 3 Lakic und 3 Nemec Toren.

Hoffe das reicht für drei Punkte!
 
wie siehts mit karten aus? hab vor am Samstag spontan aufn Betze zu fahren...gibs noch genug Karten oder läuft ohne Vorbestellung nix?



Was denkt ihr wieviele kommen werden??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben