[25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg VFL Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
freut mich für ihn, da gabs schon schlechtere einstände für kleine teufelsanbeter.

hats denn auch mit dem fanshop geklappt?

Ja, man kommt von der Ost auch in die West. Sitze sonst immer in der Süd, aber im 20er Block in der Ost saßen viele junge Leute, die wohl keine Tickets für die West bekommen haben. Die standen alle vor mir schon, wenn wir den Ball in der eigenen Hälfte hatten. Habe mein Beintraining für heute absolviert, so oft ich aufstehen musste, um etwas zu sehen… Da ich fast 1,90m groß bin, habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich stehe…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Den Bauch kann er locker auf dem Betze trainieren. Mit Bier und Worschd.

Aber hallo…

Po trainieren wir ja alle bei der Besteigung des höchsten Bergs im deutschen Fußball automatisch mit…

Ich hoffe so sehr, dass mit dem Spiel heute und v.a. dem Verlauf, die Mannscahft den Bock umgestoßen hat und mit genug Selbstvertrauen in die nächsten Spiele geht. Und dass das nur Namen sind und die Tabelle nichts über den möglichen Ausgang sagt, haben wir in den letzten Wochen oft genug gesehen. Heute mit Elversberg das nächste Beispiel…
 
Hab mir grad die Zusammenfassung in der ARD angeschaut. Mit wem haben die Osnabrücker sich beim 1:2 an der Bande abgeklatscht ? Standen das Osnabrücker Fans direkt an der Bande ?`Nee, oder ?
 
Puh, was ein wilder Ritt. Das war Betze! Mein Sohn und ich sind komplett ausgerastet, bei allen Toren...aber gerade beim 3:2!

Hab meinem Junior nach dem Spiel gesagt, das ist Betze. Dieses Stadion kann sowas!

Erste Halbzeit durchwachsen und was habe ich wieder diese Tore der Osnabrücker verflucht.

Aber das Team hat heute,zusammen mit uns Fans, das Ding umgebogen.

Chapeau!

Sind um 20 Uhr glücklich zuhause am Niederrhein angekommen und ich hoffe, die Mannschaft spielt in Hannover gut auf, glaube da kann man punkten...keine Ahnung wieso, aber wer weiss!
 
Muss mal hier noch ein Lob an die Zuschauer geben. Nach den Rückständen wurde nicht gepfiffen oder dass Unruhe aufkam. Die Jungs wurden direkt wieder gepuscht. Als jeder so das Gefühl hatte, dass dieses Spiel nicht verloren geht.
Du hast auch gesehen, dass dieses Mal die Köpfe nicht nach unten gesenkt wurden. Sie hatten voll an sich geglaubt.
Da war schon eine Veränderung zu spüren.
 
Und der Müller denkt immer noch, er könne mit Desi mithalten! :smiley: :wink: Achtet mal auf Tachie beim 3:2 ganz rechts im Bild und Zimmer ganz links. Betze pur!

 
Hab das Spiel nicht komplett gesehen. aber passen die Kicker Noten ? Bis auf Ache und Simankala alle 3 bis 4 ?
Find schon… denn grundsätzlich gut war das Spiel nicht. Top bzgl Wille und Kampf, aber eigtl ist das ein typisches Spiel das wir am Ende 3:1 verlieren.

Nicht einverstanden bin ich mit Marlon’s Note. Er war über weite Teile des Spiels zentraler Antreiber. Zwar auch mit Schatten aber in HZ 1 kam zb der Pass auf Pucha imho von ihm und gegen Ende der Partie war er derjenige der die Bälle einsammelte und die Spieleröffnung für die finale Druckphase einleitete.
 
Für mich war Ritter auch die treibende Kraft. Man hat gemerkt, dass er gallig war. Ich glaube auch der Schiri hatte seinen Verdienst dran. Er hat zwar keine grobe Fehlentscheidung gepfiffen, aber die Kleinigkeiten wurden gefühlt immer gegen uns gewertet.
Das hat mich tierisch aufgeregt.
Wird schwer Ritter im nächsten Spiel zu ersetzen. Mal sehen was Funkel für eine Idee hat.
 
Muss mal hier noch ein Lob an die Zuschauer geben. Nach den Rückständen wurde nicht gepfiffen oder dass Unruhe aufkam. Die Jungs wurden direkt wieder gepuscht. Als jeder so das Gefühl hatte, dass dieses Spiel nicht verloren geht.
Du hast auch gesehen, dass dieses Mal die Köpfe nicht nach unten gesenkt wurden. Sie hatten voll an sich geglaubt.
Da war schon eine Veränderung zu spüren.


Ich stand auf der Süd, wenig Gemopper sondern weiter Support.

Ja, ich stand auf der Süd :wink:

Diese Energie, diese anpeitschen nach den Rückständen, nach dem 2:2.

Es war greifbar!

So Besuche treiben mir oftmals in den Tagen danach kleine Tränchen in meine Augen.
Vor allem habe ich es meinem Sohn mal soooo gegönnt, diese Energie zu spüren.

EDIT: ich weiss das liest sich wahrscheinlich ein bisschen, wie sagt man, creepy... aber ich glaube das kommt von der Liebe zu diesem Verein.

Wie oft verflucht und man kommt nie los.

Lautre für immer!
 
Oben