[25. SPIELTAG 23/24] 1. FC Kaiserslautern - VFL Osnabrück

Wie geht's aus?

  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auswärtssieg VFL Osnabrück

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Keine Ahnung, mir ist das alles schon wieder eine Spur zu passiv. Unsere üblichen Fehler im letzten finalen Pass/Entscheidungsfindung tun das Übrige.

Im Moment hat man das Gefühl als bieten wir unserem Gegner heute hier etwas an und das gefällt mir bisher absolut nicht.
 
Wir schläfern uns selber wieder ein.
Bin mir nicht sicher, ob sie den Schalter wieder umlegen können. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Halbzeit.... für mich persönlich etwas zu wenig in der ersten Halbzeit...aber besser als ins offene Messer zu laufen.... denke wir bekommen in der zweiten Halbzeit mehr Räume
 
War das eine Ecke und auch kein Foul nach der Ecke? Sitze in der Ost. Und hätte auf Abstoss und danach auf Foul entschieden. Der Schiri hatte die Pfeife sogar im Mund beim Torschuss…
 
Puchacz kannst defensiv echt vergessen.
Erst verschätzt er sich beim Kopfball und so kommt es zur Ecke und dann lässt er sich da so leicht fallen.
Und Hacke Spitze Trallala macht er auch mal gerne am eignen Strafraum.
 
Foul wars keins. Da muss man einfach mal stehen bleiben und sich nicht sofort fallen lassen. Sehr schwaches Zweikampfverhalten...
Zumal der sog. Schiedsrichter heute ohnehin 8/10 Situationen pro Osnabrück auslegt.

Gerade die Szene dazu eben noch einmal gesehen, was versucht Puchacz da überhaupt? Unglaubliches Abwehrverhalten, wenn man es überhaupt so bezeichnen will.
 
Funkel sollte erkennen, dass mit dieser Sicherheitstaktik zu Hause nichts zu holen ist.
Das Spiel dümpelt vor sich hin und wenn es drauf ankommt, schaffen sie es nicht wieder auf Attacke umzuschalten.
 
Mal jetzt unabhängig von der Aktion von Ritter gerade - aber wann haben wir eigentlich angefangen uns beim kleinsten Körperkontakt immer fallen zu lassen und „Fouls ziehen“ zu wollen?

Zumal…wenn ein Schiedsrichter wie Steegemann heute sich davon offensichtlich nicht beeindrucken lässt, warum versuchen wir es dann weiter und weiter? So mit einem gewissen Lerneffekt scheinen wir es da wirklich nicht zu haben oder?
 
shelter bin fast immer Deiner Mienung aber zum 1:0 wenn Du dabei bist hochzuspringen und genau im absprung einen leichten Schubbser bekommst verlierst Du das Gleichhewicht
 
Oben