[24. Spieltag] Nachlese FCK-Sandhausen (2:1)

Welche Note verdient die Mannschaftsleistung?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 4,9%
  • 3

    Stimmen: 25 41,0%
  • 4

    Stimmen: 25 41,0%
  • 5

    Stimmen: 8 13,1%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Noch schlechter als unser Spiel war lediglich der Schiedsrichter. Sowas kleinliches habe ich lange nicht gesehen, jeder Luftzug abgepfiffen.
 
So, komme grade vom Abendessen. Im Radio haben sie gesagt, das 2:1 war quasi unglücklich abgefälscht. War es also die übliche Grütze ohne Ideen und mit einem Quentchen Glück? Wenn ja, dann bin ich froh über 37 Punkte und das der Klassenerhalt nun so gut wie sicher ist.



Ansonsten Saison in Ruhe zuende spielen und dann halt neu angreifen nächstes Jahr.
 
3 Punkte, mehr gibts zum Spiel nicht zusagen.



PS: Heute wird wohl der letzte kapiert haben wie WICHTIG Idrissou für unser Spiel ist.
 
So, komme grade vom Abendessen. Im Radio haben sie gesagt, das 2:1 war quasi unglücklich abgefälscht. War es also die übliche Grütze ohne Ideen und mit einem Quentchen Glück? Wenn ja, dann bin ich froh über 37 Punkte und das der Klassenerhalt nun so gut wie sicher ist.


Ansonsten Saison in Ruhe zuende spielen und dann halt neu angreifen nächstes Jahr.


Glück muss man sich hart erarbeiten. Habe ich letzte Woche schon gesagt, da hatten wir aber auch nicht gearbeitet
default_biggrin.png




So, wo gibts das Interview mit Kuntz?
 
So, komme grade vom Abendessen. Im Radio haben sie gesagt, das 2:1 war quasi unglücklich abgefälscht. War es also die übliche Grütze ohne Ideen und mit einem Quentchen Glück? Wenn ja, dann bin ich froh über 37 Punkte und das der Klassenerhalt nun so gut wie sicher ist.


Ansonsten Saison in Ruhe zuende spielen und dann halt neu angreifen nächstes Jahr.


Zwei absolute Gurkentore. Einmal Dick nach vorne gebolzt und ein eiskalter Zoller und einmal dicks krummen Füße. Aber ich nehm derzeit alles was uns Punkte bringt.
 
2. Halbzeit nicht gesehen und schon schlagen Zoller und Eugen Thor eiskalt zu
default_icon_biggrin.gif




Immerhin mal wieder gewonnen.

Lass mich mal überraschen was gegen Köln so kommt. Hoffe die Fahrt lohnt sich ...
 
Heute wird wohl der letzte kapiert haben wie WICHTIG Idrissou für unser Spiel ist.


Ja, wenn er sich reinhängt. Das ist aber nicht immer der Fall. Vieleicht hat ihm die Ausbotung auch mal gut getan und ihm vom Ross geholt.
 
Idrissou ist unser bester Stürmer und Zoller unser bester Torjäger.
 
Ein gutes Ross...



Na ich schreib mal lieber nichts zum Spiel, das meiste dürfte schon gesagt sein. Etwas schockiert war ich von Lakic, was haben die mit ihm gemacht außer viel Gehalt zu zahlen oder ist das sein Bruder?
 
Ich verstehe nicht warum wir in jedem Spiel in der Anfangsphase so offensiv stehen. Wir bekommen regelmäßig Gegentore und müssen dann 80 Minuten anrennen. Heute war es nur Glück, dass wir nicht schon wieder verloren haben. Warum muss Simunek da an der Außenlinie rumturnen? Wenn wir sowas nicht abstellen, dann steigen wir eher ab als auf.
 
Ich verstehe nicht warum wir in jedem Spiel in der Anfangsphase so offensiv stehen. Wir bekommen regelmäßig Gegentore und müssen dann 80 Minuten anrennen. Heute war es nur Glück, dass wir nicht schon wieder verloren haben. Warum muss Simunek da an der Außenlinie rumturnen? Wenn wir sowas nicht abstellen, dann steigen wir eher ab als auf.


Ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. Das wir im Mittelfeld ein Problem haben, ist bekannt. Dafür aber die Abwehr, vor allem die Außenverteidiger, so hoch zu stellen, find ich nicht sonderlich gut. Mir wäre es da auch lieber, wenn wir auf einen 6er verzichten, und einen Mann davor stellen, um die nötige Anspielstation im Zentrum zu haben. Das würde auch vieleicht verhindern, das z. B. ein Matmour dauernd in der Mitte rumturnt. Das war heute in der ersten HZ wieder so der Fall, das Dick die komplette Außenbahn bearbeiten muss. Das was wir defensiv stehen haben ist eher ne zweierkette mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auf den außen. Wenns klappt ist das gut, aber das Risiko ist verdammt hoch.
 
Ganz wichtiger Sieg für den Kopf. Das Spiel begann wie die letzten Spiele: Früher Rückstand und nach vorne ging nix, als ob die Beine verknotet wären. Man merkte, dass das frühe Gegentor mit dem ersten Schuss aufs Tor hemmte.

Bin froh, dass Zoller wieder fit ist, weil sein Spielertyp uns vorne definitiv fehlte. Ich hoffe, dass die Jungs ihren Knoten aus den Beinen bekommen haben und die nächsten Spiele weniger gehemmt angehen. Mich "beruhigt" es irgendwie schon, dass in den nächsten 4 Spielen wir quasi gegen 3 Mitkonkurrenten spielen. Vielleicht spielt es sich dann "einfacher" als gegen Abstiegskandidaten.
 
Ich bin einfach nur froh dass wit gewonnen haben und diese Negativspirale jetzt hoffentlich ad acta legen können. Starkes CB von Zoller, auch wenn er noch etwas Tr.Rückstand hat.



Mo ist (wenn er Bock hat) ebenfalls eine Waffe. Erschreckend schwach Matmour und generell unser Mittelfeld-/Flankenspiel bis auf dieses Ding von Dick.



Aber heute bin ich für's erste einfach nur froh, weiß allerdings nicht was ich von den nächsten Partien erwarten soll, die erste HZ heute war doch sehr sehr dürftig. Hoffe die Jungs sind jetzt freier im Kopf.
 
Mo hat/ist

1. schon immer Hänger im Winter, Kälte liegt ihm halt nicht so

2. egal wie schlecht er spielt, ist er torgefährlich und zieht 2 Mann auf sich

3. einer der wenigen Offensiven bnei uns die den Ball halten und weiter verarbeiten können

4. scheinbar trotz Mittelstürmer der beste Flankengeber bei uns



was unterm Strich bedeutet, Mo zu disziplinieren indem er nicht spielt schadet mehr der Mannschaft als Mo selbst
 
Im Radio haben sie gesagt, das 2:1 war quasi unglücklich abgefälscht.
wirst lachen, genau so ein ding hab ich mir heute gewünscht. irgend ein scheiss ball, der mal über die linie rutscht und der total verunsicherten mannschaft wieder etwas selbstvertrauen und leben einhaucht.

toll fand ich in halbzeit zwei, wie das publikum der mannschaft noch mal den rücken stärkte und ihr sehr damit geholfen hat!

danke dafür!
 
Das Tor von Dick war der pure Wille.



Im zweiten Durchgang stand von Beginn an eine Mannschaft auf dem Platz, die aussah als würde sie Sandhausen auffressen wollen.



Da hat es auch Spaß gemacht anzufeuern und man hatte direkt das Gefühl, dass es kippen kann.



Ironischerweise war das spielerisch richtig schlecht - nur Langholz auf Mo. Dafür kamen die Bälle an, wir waren oft handlungsschneller und Sandhausen wirkte verängstigt.
 
Wie schon im Stadion gesagt, ERugen Thor oder Rainer Zufall entscheiden das Spiel, mehr wie ne 4 Kann man net geben 5 + 3 durch 2 = 4.
 
Richtig freuen über den Sieg kann ich mich nicht. Dazu war das Spiel einfach zu schlecht. Die erste Halbzeit war desolat, das war Kreisklasse! Die zweite war zwar besser, aber immer noch schlecht. Noch in der allerletzten Sekunde bekommen wir mit Glück nicht noch den Ausgleich. Sowas kann nicht sein. Trotz Sieg war das grad noch eine 5.
 
Heute wollten alle. Und in der zweiten Halbzeit hat man das auch gesehen. Und genau das verlange ich jede Woche, egal ob Sandhausen, Köln oder Bayern. Und spielerisch habe ich heute auch in der zweiten Halbzeit Ansätze gesehen.
 
Das war wieder Fußball von der übelsten Sorte

Zwar gewonnen,aber mit viel viel Glück

Ich glaube Runjaic kriegt das nicht mehr in den Griff

DSF ist war ein Schei.........sender,aber was unser Trainer da gesagt hat ,wirkte schon mehr als hilflos

Wieso Karl jede Woche spielt,ist mir unerklärlich

Gegen Köln bitte wieder mit Zoller und Mo im Sturm
 
Also Karl war in der zweiten Hälfte wirklich verbessert, genau wie der Rest der Mannschaft.

Zur ersten Halbzeit braucht man nichts zu sagen, die war absolut indiskutabel!
 
Oben